Runde 2: Über Leverkusen weiter auf Kurs Berlin bleiben.

  • Das Ergebnis allein ist - naja fast - nicht so entscheidend. Viel viel wichtiger: wie präsentiert sich die Mannschaft vor 3.000 potenziellen neuen Arminia-Fans (die Zahl habe ich überschlagen: 22.000 Zuschauer ./. 12.000 Total-Arminen, die nicht überzeigt werden müssen ./. 2.000 Pillendreher die nicht überzeugt werden wollen ./. 5.000 Schickimicki-Zuschauer die nicht überzeugt werden können weil sie sich nur für den prominenten Gegner und nicht für den Drittligisten interessieren). Selbst bei einer Niederlage kann die Mannschaft das Spiel zu einem Spektakel werden lassen das nachhaltige Eindrücke freisetzt. Sie kann an diesem Abend die Basis für eine positive Zuschauerentwicklung schaffen.
    Ich wünsche allen Arminen am Mittwoch die typische ALM-FLUTLICHT-SPIEL-Atmosphäre, die dann gegen 21 Uhr in einen gigantischen Siegestaumel umschlagen darf - oder in einen riesigen Schlußapplaus mit stehenden Ovationen für einen starken DSC, der trotz Kampfeswille und großem Einsatz unglücklich unterlegen ist. :arminia:

  • Jedenfalls sitzt diesmal keiner hinter mir der immer sagtbleib sitzen, denn den Platz hab ich diesmal selbst gekauft. ;)

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Ick freu mir wahnsinnig auf Mittwoch.
    Was mal richtig genial wäre, kurz vor Anpfiff you'll never walk alone durch Lothar angespielt und über 20.000 grölen mit erhobenen Schal mit :bigok:

  • Wieso? Sind wir etwa Liverpool? Außerdem war die Mannschaft vom allein sein am Samstag ja nicht mehr weit weg.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Aber wirklich :D Mehr Heuchelei und Augenwischerei als "You`ll never walk alone" ginge tatsächlich nicht.


    Hoffe auch, dass wir lange mithalten können, aber wenn der schlechteste Fall eintreten sollte und es zur Halbzeit 0:3 steht, dann wäre ich auch nicht sauer, wenn man nicht mehr ganz so viel Gas gibt. aber dafür in Halle fit ist und siegt.

  • Hier mal was aus dem Werkself-Forum:


    A1 sollte also ausreichend gefüllt sein, von A2 könnten aber noch etliche Karten abgegeben werden.

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Aber wirklich :D Mehr Heuchelei und Augenwischerei als "You`ll never walk alone" ginge tatsächlich nicht.


    Schon deshalb, weil ich am Samstag auf Block J eher an "allein, allein" von Poralkreis gedacht habe :lol:. Das wäre authentisch!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Edit weil ich der BILD noch 24 Stunden Zeit gebe ;)

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • Da das nur die Spiele von heute sind, könnte morgen vielleicht was drin stehen. ;)


    Edit:
    Durch das Edit vom Beitrag vor mir ist dieser hier auch über! Bitte löschen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von siese


    Schade. Rahn hatte gegen den ja bereits getroffen.


    Meiner Meinung nach auch eine herbe Schwächung ist der Ausfall von Bellarabi. Obwohl mit Junior Fernandes, Castro und Schürrle trotzdem noch genügend gefährliche Leute übrig bleiben.

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Laut heutiger Pressekonferenz sind über 23000 Karten im Vorverkauf abgesetzt worden.Noch 25 1/2 Stunden bis zum Anpfiff, da geht doch noch was. Hauptsache die Leute stehen hinter der Mannschaft und erwarten nicht zu viel. Freue mich jedenfalls wahnsinnig auf das Spiel. Bin heiß wie Frittenfett. :)

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    Laut heutiger Pressekonferenz sind über 23000 Karten im Vorverkauf abgesetzt worden.Noch 25 1/2 Stunden bis zum Anpfiff, da geht doch noch was. Hauptsache die Leute stehen hinter der Mannschaft und erwarten nicht zu viel. Freue mich jedenfalls wahnsinnig auf das Spiel. Bin heiß wie Frittenfett. :)


    Ich habe mich schon lang nicht mehr auf so ein Spiel mit so einer Vorfreude gefreut. Seit Samstag 16:00 Uhr fieber ich Tag für Tag Stunde für Stunde dem Duell entgegen. Wohl deshalb vor allem, weil es endlich seit 2009 wieder ein vergleichbares "Bundesliga-Spiel" ist unter gebührenden Bedingungen (23.000 :) ) Wär doch zu schön, wenn es wirklich ausverkauft sein sollte, denn das Wetter soll ja bekanntlich gar nicht soooo übel werden.

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Hat einer einen aktuellen Stand von heute was den Kartenverkauf angeht?


    Würde mir wünschen das noch mal was bekannt gegeben wird, kann sein das ich morgen kurzfristig noch Zeit habe um nach Bielefeld zu fahren..

  • Akuteller Stand der verkauften Tickets laut Homepage : 23.000

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Akuteller Stand der verkauften Tickets laut Homepage : 23.000


    Im Interview mit Eilhoff ist die Sprache von 24.000 Tickets.

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Ich habe morgen die Möglichkeit mal wieder nach Arminia zu gehen und freue mich riesig auf das Spiel :arminia:
    Da die Hütte richtig voll wird,wünsche ich der Truppe und allen Fans einen richtigen Pokalfight. :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!