Runde 2: Über Leverkusen weiter auf Kurs Berlin bleiben.

  • Heute wurden schon Tickets in T1 und B1 verkauft, kann mich nicht dran erinnern dass auf T1 schon mal jemand gesessen hat.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    Heute wurden schon Tickets in T1 und B1 verkauft, kann mich nicht dran erinnern dass auf T1 schon mal jemand gesessen hat.


    Dann sieht es ja wohl so aus, dass faktisch alle Blöcke zum Verkauf freigegeben sind, obwohl ich nicht glaube, dass B2 inzwischen schon voll ist. Schwer zu sagen, wieviele Kurzentschlossene es noch am Mittwoch geben wird. Ein Traum wäre natürlich ein ausverkauftes Haus, aber das werden wir wohl nicht schaffen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • morgen möchte ich mal wieder lesen, wieviele Tickets nun noch zu haben sind, damit auch die letzten Zweifler, die mal wieder nen ausverkauftes Stadion sehen wollen, überzeugt werden, sich doch noch nen Ticket zu holen.

  • Ein weiteres Argument fürs Stadion. Ulli Potowski kommentiert auf Sky. Wer sich das lieber antut, selber schuld! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Ein weiteres Argument fürs Stadion. Ulli Potowski kommentiert auf Sky. Wer sich das lieber antut, selber schuld! ;)



    Boah ne... Schlimmer gehts nicht..

  • Über Reif oder Thurn und Taxis kann man wenigstens zwischendurch noch schmunzeln und Witze reißen. Potowski gehört mittlerweile einfach aufs Altenteil. Da ich das Spiel bei entsprechendem Verlauf in der Wdh. evtl nochmal schauen werde, naja, nicht zu ändern.


    Zitat

    kann mich nicht dran erinnern dass auf T1 schon mal jemand gesessen hat.


    Beim KSC Spiel mit den Alpecin Karten habe unter anderem ich da gesessen. Aufgrund der direkten Nachbarschaft zum Gästemob absolut nicht zu empfehlen. Der Weg für evtl. Bierbecher ist sehr kurz.
    B1 zu öffnen war vermutlich aber richtig, um sich für die Tageskassen keine Probleme zu machen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Alles ist vorbei, gegen diese bei Bayern führende Leverkusener Mannschaft haben wir keine Chance. ;)

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Also man sollte es nicht übertreiben. Leverkusen ist nicht gut. Bayern nur zu dumm. Bayern ist hoch überlegen. Trifft das Tor nur nicht. Leverkusen kann man packen. Müssen auch etwas Glück natürlich haben!

  • Was Besseres kann uns gar nicht passieren, als das Leverkusen bei den Bayern gewinnt ... die holen sich dann hier am Mittwoch die kalte Dusche ab, diese überheblichen Möchtegern-schönspielenden Pillendreher...

  • Zitat

    Original von dereine
    So der Sieg von Leverkusen in München wird sich auch nicht gerade negativ auf den Kartenverkauf auswirken :arminia:


    Bayernbesiegerbesieger T-Shirts sofort in den Druck geben.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • die werden uns sicherlich total unterschätzen und mit einem 1:0 nach hause fahren :)

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Ich sehe es auch eher positiv. Die sollen heute mal noch schöööön feiern sich an der Tanke 1-2 Kisten Bier mitnehmen, morgen beim Training wird dann nur übers Bayernspiel geredet und sich selbst gefeiert, Dienstag dann nur ne kurze Taktik Besprechung und dann ab nach BI, mal eben eine Runde weiterkommen ;)


    Dazu sah es so aus als währe Schürrle angeschlagen vom Feld gegangen, guter Anlass ihn mal pausieren zu lassen. Leider wird mit Kießling zu rechnen sein.


    Alles in allem aber besser, als das man uns als "Wiedergutmachungsgegner" abschiesst.


    Sagen wir es mal so, unsere Chancen sind sicherlich nicht besser geworden....aber schlechter auch nicht ^^


    60 Minuten beackern, auf den Füßen stehen...und dann in der 61. mit Hille und Riese nochmal Dampf machen und dann in der 89. durch Elfmeter in die nächste Runde einziehen...hach....das Leben könnte so schön sein ^^



    Also ich habe BOCK DRAUF!


    (hierbittedenabgehendenKermiteinsetzen) ;)


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Mittwoch bitte U-N-B-E-D-I-N-G-T den Riese auf Kießling ansetzen, der wird kein Spaß mehr am Fussball haben und wird in der 62. Minute beim Stand von 0:0 weinend vom Platz gehen ... Dann 91. Minute das 1:0 für Arminia durch Grätsch-Tor von Riese ... :D


    Hach, die Gedanken sind frei ... 8)

  • Ich glaube nicht, dass die uns bewusst unterschätzen werden. Dazu trägt auch die provokante Plakataktion in Leverkusen bei. Zudem haben sie heute Sam und Bellarabi geschont.


    Wenn alles normal läuft, dann können wir die in der aktuellen Form nicht schlagen. ABER: Im Pokal läuft es nun mal nicht immer normal ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Spielerisch sind das natürlich Welten. Aber wenn wir kein frühes Tor kassieren, bin ich schon der Meinung, dass wir da ein bisschen gegenhalten können. Und so oder so wird es sicher ein schönes Spiel bei Flutlicht, nicht allzukalten Temperaturen und guter Kulisse. Solange es keine Klatsche gibt bin ich eigentlich zufrieden. (Und solange die Preußen nicht weiterkommen. Die Augsburger sind ja total pessimistisch eingestellt, hab vorhin mal deren Forum durchkämmt :nein: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!