Runde 2: Über Leverkusen weiter auf Kurs Berlin bleiben.

  • Man könnte auch noch 112Plätze auf T1 freigeben dann bliebe zum Gästeblock immer noch ein Puffer von 13 Plätzen also bis zum Zaun ca 10m!?

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • So langsam wird's echt voll. Wenn morgen wirklich die Nord freigegeben wird, was durchaus empfehlenswert wäre, gehen, denke ich, mindestens 500 Karten weg. Direkt hinterm Tor sitzt es sich nun mal schöner als in Block C ganz oben :D

  • An der Reinigung der Blöcke kann's im Pokal ja nicht liegen, denn die Einnahmen verteilen sich Einnahme Minus Kosten Rest 20% DFB 40% Heim 40% Gast, wäre schon schön wenn man mal hinterm Tor sitzen könnte, wie damals auf K + L. Vielleicht werden nur die Reihen 5-18 aufgemacht, dann bräuchte man die großen hinteren Treppenhäuser nicht und im TV sieht es auch besser aus wenn, da mal jemand säße. :)

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Jo, bei noch 700 Tickets wird man um die Öffnung von zumindest B2 wohl nicht drum rum kommen. Nen gewisses Kontingent sollte man auch am Spieltag noch vor Ort haben. Höchst erfreulich, 23.000 plus X könnten tatsächlich drin sein, wenn das bisher so stimmt. Hätte ich nicht wirklich mit gerechnet. Gegen Heidenheim nochmal richtig einen raushauen, das wärs.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Dann kauft mal ordentlich auf B2!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Mit der heutigen Freigabe von B2 (1500 Plätz) und dem Rest von C (500) sind um die 2000 Karten zum Verkauf in dieser Woche. Ich vermute die wird man in dieser Woche, einschließlich dem Samstag, verkaufen können. Tja, und dann noch ein Sieg gegen Heidenheim, das wärs natürlich...dann schaffen wir auch die 25.000 Zuschauer. In jedem Falls bin ich auch total überrascht, dass Bayer so viele Zuschauer zieht. Einfach super!

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Dann müsste sich das ja auch in den Zuschauerzahlen der Ligaspiele niederschlagen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Von 20.000 kommen 8.000 wegen Arminia, 2.000 wegen Vizekusen und 10.000 in der Hoffnung über Arminia wieder meckern zu können. Das sind die "Entäuschten" aus dem PB-Pokalspiel. Damals konnten sie ja auch nur eine kurze Zeit über Arminia meckern.

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Von 20.000 kommen 8.000 wegen Arminia, 2.000 wegen Vizekusen und 10.000 in der Hoffnung über Arminia wieder meckern zu können. Das sind die "Entäuschten" aus dem PB-Pokalspiel. Damals konnten sie ja auch nur eine kurze Zeit über Arminia meckern.


    :lol:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • SWB Zecke: Leider hast du damit zu 100% Recht :D


    Im 3.ligabetrieb wird sich (auch im falle eines siegs ggn lev.) nichts ändern...der "heimkern" von 6000-8000 zuschauern und der harte auswärtskern (200-500) werden so bleiben,denk ich

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Von 20.000 kommen 8.000 wegen Arminia, 2.000 wegen Vizekusen und 10.000 in der Hoffnung über Arminia wieder meckern zu können. Das sind die "Entäuschten" aus dem PB-Pokalspiel. Damals konnten sie ja auch nur eine kurze Zeit über Arminia meckern.


    Naja, das mag sich vielleicht ganz lustig anhören, aber dieses "Zuschauer-Bashing" geht mir ziemlich auf den Geist. Klar tut es mir als Dauerkarteninhaber auch "weh", dass zur Zeit immer nur um die 8000 Zuschauer kommen. Aber jahrelang hat man mit diversen Negativschlagzeilen und zwei Abstiegen einen Großteil der Anhänger vergrault. Nun kommen diese mal für ein Pokalspiel zurück und dann ist es auch wieder nicht Recht. Es ist eine riesen Chance für den Club diese Leute wieder zurückzugewinnen. Als "Underdog" in dem Spiel kann Arminía eigentlich nur gewinnen. Die Zuschauer wollen eine kämpfende Arminia sehen, die sich mit Herzblut den "A..." aufreißt und alles raushaut, was geht. Natürlich spekuliert man auf die Sensation, aber auch im Falle einer Niederlage kann Arminia gewinnen. Nämlich dann, wenn sie diese Tugenden zeigt, welche unsere Mannschaft schon seit ewigen Zeiten auszeichnet. Das werden die Fans honorieren und je länger wir im weiteren Saisonverlauf um den Aufstieg mitspielen, desto mehr Zuschauer werden auch die Ligaspiele besuchen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Eigentlich ist mir das egal wieso jemand auf die Alm kommt.
    Sei es wegen Leverkusen oder aufgrund eines Friseurlehrgangs zum Thema Haare von Krämer.


    Solange die alle bezahlen ist jeder noch so große Eventie herzlich willkommen!

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • also für mich ist er gute verkauf einfach nur ein zeichen für sponsoren und die region:
    ja, der verein lebt, es gibt noch genügend interesse an fußball in bielefeld und sobald ein höherklassiges team kommt, wird die alm auch wieder voll.
    also lohnt es sich weiter in den verein zu investieren :)!

  • Ich wünsche mir nur eines für dieses Spiel:


    BEDINGUNGSLOSE UNTERSTÜTZUNG!!!!!!!!!!!!!


    Diese Mannschaft hat zum jetztigen Zeitpunkt mehr erreicht, als gedacht!!!
    Von daher hat diese Mannschaft einfach eine Unterstützung über die volle Spielzeit verdient, total Ergebnis unabhängig.


    Dieses Spiel ist ein Ausnahmespiel und ein Sahnehäubchen bisher. Obwohl man natürlich evtl. gegen Bayer gewinnen kann, kann man auch 3:0 gegen sie verieren. Und sollte eben genau das eintreffen, eben eine Niederlage. Ja mein Gott, dann ist das so, aber die Mannschaft hat einen tollen Abend mit toller Stimmung verdient und genau dafür sind wir, WIR FANS!!! zuständig und nicht das Team!!!!!!!!!!!


    Also ihr Pessimisten reißt euch zusammen und unterstützt bedingungslos!!!!!!!!!!!! :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!