Runde 2: Über Leverkusen weiter auf Kurs Berlin bleiben.

  • Zitat

    Original von Zippy
    Aktuell ist nur noch M2 Nichtraucherblock, siehe hier auf dem aktuellen Stadionplan: http://www.arminia-bielefeld.de/tickets/preisuebersicht.html


    Würde ich nach dem aktuellen Stadionplan auch so interpretieren. Im Ticketshop steht jedoch noch: "Bitte beachten Sie, dass der komplette Block C rauchfrei ist und daher hier das Rauchen nicht gestattet ist." und auf der Homepage im "Tickets A-Z" unter Familienblock steht: "Zudem wurde das Rauchverbot im Stadion ausgeweitet: Der Block M2 ist nun ein Nichtraucherblock."
    Wenn es also für jemanden relevant sein sollte, sollte derjenige vielleicht vorher bei Arminia nachfragen...

  • Zitat

    Original von Lemmy
    Der Online-Ticket Shop geht gaaaaaar nicht, da stimme ich Dir voll zu ! Die Technik ist auch auf nem Amiga 500 entwickelt worden.


    F-Ü-R-C-H-T-E-R-L-I-C-H


    :rolleyes:


    Deshalb wird der Ticketshop von Eventim ja auch nur noch von ganz wenigen Vereinen genutzt. Der HSV hat dem z.B. schon vor rund 8 Jahren abgeschworen :D klick mich



    Die Ticketverkäufe ziehen aber jetzt nochmal richtig an. Gestern waren es, soweit ich mich erinnern kann noch über 2000 und jetzt sind noch 1844 Karten übrig. Weiter so, dann können bald auch die verbleibenden Blöcke (C links, B1, B2 und T1) freigegeben werden. Wenn man sich die Zahlen so anschaut, wird man doch gleich zuverlichtlich, dass bis zum Wochenende schon die 20.000 geknackt werden. :arminia:

  • Man sollte auch nicht vergessen, dass es die Mannschaft noch zweimal selbst in der Hand hat die Werbetrommel zu rühren! Aus den beiden verbleibenden Spielen vor dem Pokalspiel sind 4 bis 6 Punkte auf jeden Fall realistisch, wenn nicht gar ein Muss, um den Anschluss zu halten. Verlaufen die beiden Partien erfolgreich, geben sich mit Sicherheit auch die letzten Unentschlossenen einen Ruck.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von ndiamondfan
    Eine richtig gute Aktion:


    http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=15637


    :arminia:


    Jau, richtig toll. Endlich haben Großkotzigkeit und Größenwahn wieder Einzug erhalten. Kommt bestimmt super an so ein Spruch. Anstatt kleine Brötchen zu backen und froh zu sein, in der 2. Runde noch mitspielen zu dürfen, präsentiert man sich so peinlich.


    Da wollte mal wieder jemand besonders (vor-) witzig sein, das ist jawohl voll in die Hose gegangen!


    :nein:


  • Sehe ich anders! Aber wer das Augenzwinkern nicht sieht (oder nicht sehen will?), der kann sich natürlich gleich wieder herrlich darüber aufregen. Merke: Wie auch immer der Verein agiert, es gibt manche, die immer ein Haar in der Suppe finden!


    :arminia:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von foreverDSC
    Sehe ich anders! Aber wer das Augenzwinkern nicht sieht (oder nicht sehen will?), der kann sich natürlich gleich wieder herrlich darüber aufregen. Merke: Wie auch immer der Verein agiert, es gibt manche, die immer ein Haar in der Suppe finden!


    :arminia:


    Natürlich sehe ich das Augenzwinkern, deshalb muss ich die Aktion aber nicht toll finden, wenn ich sie für unangebracht halte. Warum muss man einen - wahrscheinlich übermächtigen - Europa-League-Teilnehmer unnötig provozieren und den Gegner heiss machen? Ich hätte mich da etwas devoter verhalten und mich umso mehr gefreut, wenn uns ein Überraschungs-Coup gelingen sollte.


    Merke: Es gibt genauso manche, die der Vereinsführung wie Lemminge hinterherlaufen und jede noch so blöde Aktion für gut befinden.


  • @pragmatiker. Soviel Witz und Ironie darf/muß sein. Ähnlich guter Spruch wie vor Jahren die erfolgreiche Werbeplakate mit Bayern usw.
    Daumen hoch. I like. Weiter so, bis die Hütte voll ist und dann schlagen wir sie im Elfmeterschießen.... ;)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Pragmatiker


    ...noch mitspielen zu dürfen...


    Und ich dachte wir hätten Paddelbirn verdient geschlagen und sind zurecht in Runde 2...


    Ich sehs so, wenn man sowieso nix zu verliren hat, da man ja sowieso jetzt verloren hat, kann man auch auf Angriff gehen...lieber mit wehenden Fahnen..Ihr wisst schon....

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Ansich find ich die Aktion ganz witzig.
    Und wenn es mehr Leverkusener nach Bielefeld lockt umso besser.


    Wenn ich dann jedoch diesen hässlichen ARMiNiA-Schriftzug sehe...
    Sind die kleinen i`s immer noch da? :nein:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Also die Aktion ist gelungen. Also verstehe gar nicht wie manche da so ein Theater machen. Erst will man das Arminia was macht. Dann machen sie was ist es gleich falsch?


    Top, Aktion gelungen!

  • Ich finde die aktion Super und ob das nun gut in Leverkusen ankommt oder nicht, interessiert mich nicht. Wegen ein paar Plakaten werden die ihre Aroganz gegenüber einem 3.Ligisten auch nicht ablegen.
    Das kann man so und so sehen.
    Nur eins steht fest, wenn wir gewinnen haben "wir"(wir alle) alles richtig gemacht und wenn wir verlieren haben "die" (die Verantwortlichen) alles falsch gemacht.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Unfassbar, dass man sich über die Aktion aufregt.


    So engstirnisch kann auch wieder nur ein Ostwestfale sein.


    Wäre die Situation beider Vereine umgekehrt und Leverkusen würde bei uns eine ähnliche Aktion starten. Müsste ich auch Grinsen. In einer zeit wie heute, lebt man nun mal durch gelungenes Marketing und genau als solches Stufe ich die Plakate auch ein

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Die Aktion ist geil.
    Und übelnehmen wird uns das niemand, egal ob wir gewinnen oder verlieren.


    Jetzt noch den Kießling an die Kette legen und alles ist möglich. ;)
    Der Mann ist für mich einer der besten Stürmer der Bundesliga.
    Der Kopfballstärkste ist er ohne Frage.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Aktion gut!
    Schriftzug unerträglich!


    Leider richtig. Hat man sich früher noch über das ARMINiA- LOgo auferegt, sind hier mitllerweile alle Grundsätze guter Werbegstaltung vergessen worden. Stimmung wie stilles Wasser.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!