Runde 2: Über Leverkusen weiter auf Kurs Berlin bleiben.

  • Sehr gut ! Gestern hat Arminia mit einer Pressemitteilung zum aktuellen Stand des Vorverkaufs gegen Leverkusen auf der Homepage vorgelegt und heute die NW nachgelegt.


    Die hören ja doch mal auf mich ... :D

  • Ich bin ja dafür, dass wir für dieses eine Spiel Djalovic holen ;) :arminia:

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Wie ist eigentlich die Angabe vom Verein zu verstehen das 14.500 Karten verkauft sind?
    Im Onlineshop sind noch < 3000 Karten zu haben. Das müsste ja bedeuten das schon 23.000 Karten weg sind!?

  • Es sind sicherlich wieder nicht direkt alle Blöcke in den Verkauf gegangen. Ich vermute mal das sich die Angabe der 3.000 Karten auf die geöffneten Ränge bezieht und nicht auf die Komplettkapazität.

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    Der kleine Anstieg an Karten lag an der Freischaltung der nicht in Tickets gewandelten Dauerkarten. Block c sind 2250 Plätze B1 1604 und B2 1212 A2 880 A1 1280 und T1 und T2 570 VIP Plätze. Werden also so knapp 9-10 tausend noch nicht angeboten sein.


    Von C ist noch C links nicht im Verkauf,mal grob geschätzt 700 + 1604 (B1) + 1212 (B2) + 880 (A2) + 1280 (A1) + 570 (T1/2)


    macht 6246 nicht im Vorverkauf + 2710 Ticketts, die noch zu haben sind. Macht grob 10000.


    Dazu fehlen wie gesagt noch die VIP-Plätze, die untersten Reihen. Glaub aber auch nicht, daß das so viel ausmacht.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Die Stehplätze werden wohl bald weg sein.
    Block 2 ist bekanntlich schon ausverkauft und für Block 3 gibts nur noch 27 Tickets.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Chucky
    Egal, es wird voll und locker über 20.000 werden, bin ich mir sicher!!!


    Habe mir auch 2 Karten geholt.


    Denke ich auch, es sind ja auch noch fast 3 Wochen bis zum Spiel, da gehen schon noch n paar Tausend Karten weg. Vielleicht kriegen wir ja sogar mal wieder alle 27300 Plätze voll. :arminia:

  • Während bei uns der VVK gut läuft, gibt es laut "Werkself-Forum" noch 800 Steher für den Gästeblock. Leverkusen stand noch nie für viele Auswärtsfahrer, aber das ist mal echt mau. Bleibt zu hoffen, dass sie wenigstens den Stehplatzblock voll bekommen, schließlich ist jede 2 . Karte für unsere Kasse.

    "Football - Bloddy Hell!"

  • Zitat

    Original von Ozaki
    Während bei uns der VVK gut läuft, gibt es laut "Werkself-Forum" noch 800 Steher für den Gästeblock. Leverkusen stand noch nie für viele Auswärtsfahrer, aber das ist mal echt mau. Bleibt zu hoffen, dass sie wenigstens den Stehplatzblock voll bekommen, schließlich ist jede 2 . Karte für unsere Kasse.


    Werden die Einnahmen nicht gedrittelt? DFB, Heim, Auswärtsteam?

    Fußballgott!

  • Mal abgesehen davon, das Leverkusen noch nie die Massen mitgebracht hat.
    Um das Pokalspiel herum sind doch wesentlich interessantere Partien für die Fans. In München und gegen Düsseldorf. Ein paar werden auch nach Wien fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!