Runde 2: Über Leverkusen weiter auf Kurs Berlin bleiben.

  • Den kann ich mir nicht nehmen lassen. Alles zur 2. Runde im DFB-Pokal!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

  • War heute beruflich in der verbotenen Stadt. Da dachte ich mir mach doch mal Antenne Mnstr an, vielleicht hörste ja was von den Prxn. Wenig später kam dann auch der Brüller schlechthin. Es wurde über mögliche Gegner in Runde 2 gefaselt. Der Moderator sagte man könne ja auf Borussia Dortmund oder Arminia Bielefeld (keine Ahnung wieso, wir kommen ja zusammen in den Amatopf) treffen. Dann wurde eine Antwort von einem Prxfunktionär (keine Ahnung ob Präsi oder Geschäftsführer) eingespielt der im wortlaut sagte: Nein, wir wollen einen schlagbaren Gegner bekommen. :D :D :D


    Ich hab mich sowas von weggeschmiessen hinter meinem Lenkrad, das könnt ihr euch nicht vorstellen :lol:

  • :jump:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Torti
    War heute beruflich in der verbotenen Stadt. Da dachte ich mir mach doch mal Antenne Mnstr an, vielleicht hörste ja was von den Prxn. Wenig später kam dann auch der Brüller schlechthin. Es wurde über mögliche Gegner in Runde 2 gefaselt. Der Moderator sagte man könne ja auf Borussia Dortmund oder Arminia Bielefeld (keine Ahnung wieso, wir kommen ja zusammen in den Amatopf) treffen. Dann wurde eine Antwort von einem Prxfunktionär (keine Ahnung ob Präsi oder Geschäftsführer) eingespielt der im wortlaut sagte: Nein, wir wollen einen schlagbaren Gegner bekommen. :D :D :D


    Ich hab mich sowas von weggeschmiessen hinter meinem Lenkrad, das könnt ihr euch nicht vorstellen :lol:


    Einfach genial.
    Ist dir hoch anzurechnen, dass du dabei keinen Crash gebaut hast!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von Chucky
    Ist die Auslosung nach dem Dortmund Spiel oder morgen?


    Die Auslosung ist morgen nach einem der beiden Abendspiele( auf Sky?)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Morgen nach dem Wolfsburgspiel


    Richtig, denn das andere Abendspiel ist erst Sonntag.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich hätte dann gerne für morgen eine der Mannschaften vom Tabellenende: Aue, MSV, Union Berlin, Bochum oder Dresden hätte auch was.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Bochum und MSV würd ich nicht so gerne haben wollen, irgentwie hab ich da nen ganz komisches gefühl. Bin aber ansonsten deine Meinung, nen schlagbarer Gegner muss her. Nen Top Club, wie ihn sich hier viele wünschten in den anderen Threads können wir immer noch in Runde 3 oder 4 haben, solang aber noch schlagbare Gegner drinne sind, sollte man dies auch noch voll ausnutzen.


    Ich wäre für Sandhausen, VFR Aalen oder FSV Frankfurt

  • Weiß jemand die genaue Uhrzeit, wann die Auslosung beginnt? Da ich kein Sky habe, wird es ja wohl hoffentlich irgendeinen Ticker geben, der das ganz zeitnah umsetzt.


    Nach den souveränen Auftritten vom FC Bayern und Co hoffe ich , dass uns eine dieser Kracher erst mal erspart bleibt. Meine Befürchtung wäre, dass die uns ziemlich humorlos und routiniert in der 2. Runde rauswerfen, ohne sich groß anzustrengen. Dann doch bitte einen Gegner halbwegs auf Augenhöhe, den wir auskontern können. ;)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Währe auch meine Frage. Weiss jemand ob, das unverschlüsselt gezeigt wird, SkyGo etc? Ich hab ne Xbox360 ^^


    Währ schade, denn das würde den Tag noch Toppen ^^


    Schonmal Vielen Dank

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von PattyG
    Währe auch meine Frage. Weiss jemand ob, das unverschlüsselt gezeigt wird, SkyGo etc? Ich hab ne Xbox360 ^^


    Währ schade, denn das würde den Tag noch Toppen ^^


    Schonmal Vielen Dank



    Bitte schreib wäre ohne h in Zukunft , nicht böse gemeint , mein Auge beschwert sich jedes mal in meiner rechten Gehirnhälfte ;)

  • Zitat

    Original von El Armino



    Bitte schreib wäre ohne h in Zukunft , nicht böse gemeint , mein Auge beschwert sich jedes mal in meiner rechten Gehirnhälfte ;)


    Uups, sorry, eingeschlichen. Danke für den Hinweis, hättest du auch ne Antwort aufmeine Frage? ^^


    :hi:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Nach meiner Reschersche sollte die Auslosung kurz 23 Uhr stattfinden. Stuttgart -Wolfsburg endet gegen 22.30 Uhr und dann dürfte es so weit sein.


    DFB-Coach Hansi Flick, Assistent von Bundestrainer Joachim Löw, und die Schauspielerin Sophia Thomalla nehmen die Auslosung der 16 Spiele vor.


    Hoffen wir mal das die ein gutes Händchen haben.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Sophia ihst Scharf ^^, dieh brihngt uhns eihn "heisses" lohs ^^


    ;) Spass ^^

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Die Sendung auf Sky beginnt um 22:35 Uhr. Dann gibt es bestimmt noch eine Nachberichterstattung zum Abendspiel der Bundesliga und die übliche Lobhudelei auf die Bayern. Ich denke auch, dass es nicht vor 23 Uhr mit der Auslosung losgeht.

  • Die Auslosung wird ja in der Sendung "Samstag Live" vorgenommen.
    Über sky go kann man sich diese Sendung ebenfalls ansehen.
    http://www.skygo.sky.de/sport/…ive--sportshow/90899.html


    kicker.de bietet einen Ticker an.
    http://www.kicker.de/news/fuss…n-auf-das-grosse-los.html


    (Aus der Überschrift des oben genannten Linkes):
    "Neben den verbliebenen zwölf Erstligisten werden heute bei der Auslosung (ab ca. 22.30 Uhr LIVE! bei kicker.de) noch 13 Zweitligisten, vier Drittliga-Vereine und immerhin drei Regionalligisten im Topf sein."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!