Erfurt - Arminia

  • ENDE 2:0 SIEG!
    Jetzt gegen Stuttgarter K. nachlegen und dann in Haching absolutes Spitzenspiel

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Und: "Zweimal Arm heben und trotzdem scheisse!" :lol:


    "Ihr könnt docch alle nix" und "verpiss Dich Du Arxx..." Ganz grosses Kino. Die Erfiurter sind restlos bedient :D


    Danke ASC für die Übertragung!


    :arminia:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • 1. Arminia Bielefeld 6 6 14
    2. SpVgg Unterhaching 6 6 13
    3. VfL Osnabrück 6 3 13
    4. Preußen Münster 6 5 11
    5. 1. FC Heidenheim 6 3 11
    6. VfB Stuttgart II 6 3 10



    :arminia: :respekt:

  • Stört eigentlich nur Unterhaching... Dann kann Paderborn meinetwegen auch in der zweiten Liga bleiben...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Zitat

    Original von athur
    Stört eigentlich nur Unterhaching... Dann kann Paderborn meinetwegen auch in der zweiten Liga bleiben...


    las uns lieber wieder aufsteigen es gibt da mehr Kohle
    aber nicht überschwänglich werden ( als erstes die Spieler NICHT ) wenn man jetzt noch einen hätte wie Ratsche dann könnte man da oben mitspielen so bin ich skeptisch

  • Ja, man sollte die Tabellenführung nicht überbewerten, wir sind an sie geraten wie Treibholz an den Strand gerät. Aber es ist natürlich nicht unser Problem, wenn die Konkurrenz ihre Aufgaben nicht löst. Insofern eine hübsche Momentaufnahme.


    Von der spielerischen Konstanz her sehe ich unsere Arminia noch nicht in der Lage ganz oben mitzuspielen.

  • EUPHORIEBREMSE!!!!


    6. Spieltag. Ein weiter Weg, aber gute Ansätze! So kann es gern weiter gehen, aber ob wir eine Spitzenmannschaft sind, wird man erst in den Duellen gegen die besseren Truppen der Liga sehen!


    Jetzt erst mal den Moment geniessen :D :D :D!!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Auch wenn es erst der 6.Spieltag ist,Glückwunsch an die Mannschaft zur Tabellenführung.Für das Selbstvertrauen der Truppe ist das natürlich super.Hoffentlich geht dieser Lauf noch ein wenig weiter.Aber mit dieser Tabellenführung kann man mit breiter Brust gegen die anderen Spitzenmannschaften antreten.
    Nach all dem Murks der letzten Jahre geniesse ich diese Momentaufnahme auf jeden Fall erstmal!

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Ja, man sollte die Tabellenführung nicht überbewerten, wir sind an sie geraten wie Treibholz an den Strand gerät. Aber es ist natürlich nicht unser Problem, wenn die Konkurrenz ihre Aufgaben nicht löst. Insofern eine hübsche Momentaufnahme.


    Von der spielerischen Konstanz her sehe ich unsere Arminia noch nicht in der Lage ganz oben mitzuspielen.


    Ich schon ^^


    Ich finde bei keiner Niederlage, kann man schon von Konstanz sprechen ;)


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Das wird ja eine interessante Woche.
    Bin mal gespannt, ob Mittwoch die 10.000 geknackt werden. Wenn nicht jetzt, wann dann?


    Kommt noch jemand? Auch da gilt. Wenn nicht jetzt, wann dann? Dann aber eine 100%ige Verstärkung. Keinen zweiten Kullmann. Einen spielstarken offensiven Mittelfeldspieler. Das wäre es.


    Geht noch jemand?


    Und gleich die Pokalauslosung. Bei dem Glück momentan, müsste ja eigentlich Bayern oder Dortmund kommen.......

  • Gibts schon bewegte Bilder zum Spiel? Möchte nicht selbst in den Mediatheken / Sportschau.de nachgucken, weil ich ja sonst BUndesliga Ergebnisse mitkriege und dann die Sportschau nurnoch halbsoviel Spaß macht :D

  • Prima. Ruhe bewahrt und den entscheidenden Konter gesetzt. So hatte ich mir das erhofft.
    Jetzt müssen am Mittwoch mal ein paar mehr Leute aus den Puschen kommen ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!