Erfurt - Arminia

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Könnte mir auch gut vorstellen, dass das letzte Jahr den ein oder anderen abgeschreckt hat. Nach dem Spiel gings am Bahnhof ja gut ab und der ASC-Livestream berichtete ja auch alles andere als positiv aus dem Osten - Schade!


    Was ist denn letztes Jahr passiert?

    Komm wir essen Opa! Satzzeichen können Leben retten :lol:

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Könnte mir auch gut vorstellen, dass das letzte Jahr den ein oder anderen abgeschreckt hat. Nach dem Spiel gings am Bahnhof ja gut ab und der ASC-Livestream berichtete ja auch alles andere als positiv aus dem Osten - Schade!


    Das lag an diesen -mit verlaub- "komischen" Erfurter "Fans" dort, die dem ASC-Moderatorenteam u.a. Schläge angedroht haben und dann noch so Sprüche wie z.B. "Jetzt kömmt der Neescher" vom Stapel gelassen haben.
    Man hatte den Eindruck als Zuhörer, als ob da nur besoffene Rassisten und Vollidioten im Stadion waren.


    Die Aufzeichung gibts im ASC-livestream-archiv (27. Spieltag: RW Erfurt - Arminia): ASC-Stream-Archiv

  • Zitat

    Original von van_Nistelbutz


    Was ist denn letztes Jahr passiert?


    Gab ne Auseinandersezung mit den Cops am Bahnhof.
    Wir waren da letztes Jahr recht zahlreich präsent, von daher verstehe ich schon, warum man nen Sonderzug starten will. Zumal die WET Fahrt auch nicht ganz geil war, im Metronom durfte man direkt 40€ blechen, wenn man mit offenem Bier im Zug erwischt wurde und den Rückweg von Erfurt bis Göttingen durfte ich z.B. stehen. Von daher verstehe ich nicht ganz, warum man diesen Schweineritt nem Sonderzug vorziehen sollte. Aber nun gut.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    Einmal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

  • Im Erfurt Forum machen sich die Blitzbirnen schon ordentlich ins Hemd vor der ungeschlagenen Arminia ...


    Und zu Ostwestfalen sagen die Ostwestwalden, ob absichtlich oder aus Doofheit weiß ich nicht. Ich tipp aber mal auf Letzteres ...


    :nein:

  • Zitat

    Original von Lemmy
    Im Erfurt Forum machen sich die Blitzbirnen schon ordentlich ins Hemd vor der ungeschlagenen Arminia ...


    Und zu Ostwestfalen sagen die Ostwestwalden, ob absichtlich oder aus Doofheit weiß ich nicht. Ich tipp aber mal auf Letzteres ...


    :nein:


    Einige dort lehnen sich aber mächtig aussm Fenster und tippen auf ein 3-0 oder gar 5-1 (!!!) für ihren Ossiclub :lol:

  • Zitat

    Original von Lemmy
    Im Erfurt Forum machen sich die Blitzbirnen schon ordentlich ins Hemd vor der ungeschlagenen Arminia ...


    Und zu Ostwestfalen sagen die Ostwestwalden, ob absichtlich oder aus Doofheit weiß ich nicht. Ich tipp aber mal auf Letzteres ...


    :nein:


    Gibt es da nen paar Zitate?

    Komm wir essen Opa! Satzzeichen können Leben retten :lol:

  • *einrollenderstrohballen*



    Mein Tip: 1:0 (für uns ;)

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von Lemmy
    Und zu Ostwestfalen sagen die Ostwestwalden, ob absichtlich oder aus Doofheit weiß ich nicht. Ich tipp aber mal auf Letzteres ...


    :nein:


    Genau! Im Osten sind die Leute meistens alle blöde. :nein:

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

    Einmal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

  • Zitat

    Original von MonkeyMan


    Genau! Im Osten sind die Leute meistens alle blöde. :nein:


    Richtig ! Deshalb ist die endgültige Teilung Deutschlands auch unser Auftrag ... :nein:

  • Das könnte heute der Start zu einem Trio wichtiger Spiele sein!


    Heute
    Münster- Heidenheim neghmen sich was weg
    http://www.kicker.de/news/fuss…iga/2012-13/spieltag.html


    nächster Spieltag
    Osnabrück - Haching nehmen sich was weg oder spielen unentschieden
    http://www.kicker.de/news/fuss…2012-13/7/0/spieltag.html


    8.Spieltag
    wir spielen gegen Haching (Duell um Platz 1?)
    http://www.kicker.de/news/fuss…2012-13/8/0/spieltag.html


    (Siege vorrausgesetzt)


    Wir könnten am 9. Spieltag erster mit gesundem Abstand sein ^^


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Eigentlich muss das heute eine klare Sache werden für uns. Die Erfurter haben die meisten Gegentore (12) und selbst nur zwei Tore geschossen, wovon eines ein Elfmeter war. Ideal wäre es natürlich, man würde schnell ein oder zwei Tore vorlegen und könnte dann ein wenig die Kräfte schonen, ohne sich wieder hinten reindrücken zu lassen.


    Allerdings haben die Erfurter zuhause gegen Stuttgart II zuletzt immerhin einen Punkt geholt und in OS sollen sie ja auch nicht ganz schlecht gewesen sein. Daher fürchte ich, dass wir einem Spiel bevorstehen, das enger und spannender wird, als es die Tabelle aussagt.

  • habe leider auch nicht das gefühl, dass das heute so einfach wird. glaube kaum, dass erfurt nochmal verliert. unentschieden ist da für mich realistischer - dass wir gerade da verlieren, hoffe ich mal nicht. ich lasse mich natürlich gern eines besseren beweisen.

  • Ich will mal auf einen Sieg hoffen (0-2 für uns).
    Mit dem Schiri haben wir bisher noch keinerlei Erfahrungen gesammelt, scheint kein großer Kartenspieler zu sein! Im Oktober 2010 die letzte Gelb-Rote gezeigt. Hat erst 46 - 3. Liga Spiele gepfiffen. Ist Dr. Jura aus Bad-Hersfeld (also kein Ossi), erst 32 Jahre alt. Also eigentlich ein Frischling, wollen wir mal hoffen das er gute Nerven hat dort im Osten.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • PattyG
    Ja, klar natürlich :lol:


    Erfurt hatte letztes WE frei, sprich die haben sich 2 Wochen lang auf uns vorbereiten können. Denke das wird ein Kampf bis auf die Knochen. Laut Presse haben die schon die Messer zwischen den Zähnen. Hoffe wir holen da zumindest einen Punkt, vielleicht sogar drei. Die bessere Mannschaft haben wohl wir.

  • Ich hoffe mal wir können den nächsten Sieg einfahren. Wäre verdammt schön diese Saison um den Aufstieg spielen zu können. 2 Jahre dritte Liga sind genug.


    :arminia:

  • Na ja, um den Aufstieg mitspielen kommt wohl noch zu früh für uns. Dafür reicht es spielerisch mMn noch nicht.


    Laut Kicker.de folgende Aufstellung: 4-5-1


    Klos
    Schönfeld - Jerat - Hille
    Hornig - Schütz
    Salger - Burmeister - Hübener - Riemer
    Platins

  • Warum sitzt denn Testroet schon wieder nur auf der Bank?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Erste Angriffsstürme von RW überstehen, Konter fahren, und äußerst flexibl in den Auswechslung sein. Ich würd zwar auch lieber 2 Spitzen sehen, aber die vergangenen Spiele geben Stefan Krämer Recht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!