Armina - Karlsruher SC

  • Danke, dass unsren Uli nochmal gepostet hast, jetzt hab ich noch mehr BOCK auf den Spieltag heute.


    Ein 3. Sieg in Folge währe ein Wahnsinn, und ich glaube mit der "neuen" Startaufstellung ist auch einiges drin. Der KSC wird, da selbst nicht gut gestartet und bei nem Auswärtsspiel, uns das Spiel überlassen. Da müssen wir sofortan da sein.


    Ich hoffe, dass die Tribüne brennen wird, und alle Blöcke das Team MIT EINER STIMME anfeuern. Ich denke nach den letzten guten Spielen und vorallem Leidenschaftlichen aufbäumen des Teams, hat das die Mannschaft verdient, dass wir zeigen, dass wir "mit ihnen" sind und sie nach vorne Peitschen, egal wie es steht.


    Wir haben mit Hille, *hüstel* Appiah, Klos, Testroet, Schönfeld, Platins, Hübi und Hornig, leute auf dem Platz die bewiesen haben, dass immer was geht.


    Ich hoffe es gehen viele hin, und vielleicht reicht es ja zur Tabellenführung.


    ***nötige Ergebnisse***
    VfL Osnabrück - Rot-Weiß Erfurt // 0:1 (auch 1:1 würde noch reichen)
    Hallescher FC - SpVgg Unterhaching // 1:0
    SV Wehen Wiesbaden - PrXXXen MXXXter // 1:1


    Bielefeld : KSC // 2:0
    *******************************************************


    Und ja, es muss schon Sseeehhhr..gut für uns laufen, deshalb fangen wir mal erstmal mit nem 2:0 unserer Arminia an ;)


    Mein Tip 3:0, heute kassieren wir keinen.


    :arminia:


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • in zwei stunden fahre ich los, HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIMSIIIIIIIIIIIIIIIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :arminia:

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Ich will euern Optimismus nicht bremsen, aber das Wort "Tabellenführung" sollten wir nicht in den Mund nehmen.Zwei Siege hintereinander und jetzt den dritten zum Abschuiß der englischen Woche? Wünschenswert ja, aber ich könnte auch mit einem Remis leben. Wann haben wir das letzte Mal dreimal hintereinander gewonnen? Ich vermute mal unter Gerstner zu Anfang der Zweitligasaison, als wir zehnmal nicht verloren haben. Ich bin jedenfalls gespannt und viellecht haben wir ja heute doch das Glück des Tüchtigen, was uns vor einem Jahr gefehlt hat.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Ich will euern Optimismus nicht bremsen, aber das Wort "Tabellenführung" sollten wir nicht in den Mund nehmen.Zwei Siege hintereinander und jetzt den dritten zum Abschuiß der englischen Woche? Wünschenswert ja, aber ich könnte auch mit einem Remis leben. Wann haben wir das letzte Mal dreimal hintereinander gewonnen? Ich vermute mal unter Gerstner zu Anfang der Zweitligasaison, als wir zehnmal nicht verloren haben. Ich bin jedenfalls gespannt und viellecht haben wir ja heute doch das Glück des Tüchtigen, was uns vor einem Jahr gefehlt hat.


    11.04.2012 DSC Arminia Bielefeld - Chemnitzer FC 3:1 [0:1]
    15.04.2012 Rot-Weiß Oberhausen - DSC Arminia Bielefeld 0:1 [0:1]
    21.04.2012 DSC Arminia Bielefeld - FC Carl Zeiss Jena 2:1 [1:1]


    Soviel dazu ;)
    Die Devise muss und wird lauten (und sollte sie natürlich immer) hinten kompakt stehen, vorne frühes Pressing und absolute Chancenverwertung.
    Wir haben alles in allem ein tolles defensives Mittelfeld und eine überzeugende Innenverteidigung. Aber bitte, nicht wieder den Gegner 16-25m ungestört rumstolzieren lassen, sonst könnte son Schuss von Calhanoglu ganz schnell im Knick landen. Überraschen würds mich nicht. Und deshalb müssen wir heute einfach ein Tor mehr als der Gegner schießen.
    Ich bin verhalten optimistisch und mit einem Remis bin ich leider in der dritten Liga, zumindest vor dem Spiel, nie zufrieden. :)

  • kann mir jemand sagen wo die kassenhäuschen für die neue haupttribüne sind???


    ich war letzten dort, habe aber keine kassenhäuschen gesehen. sind die am haupteingang bei den stehplatzblöcken???


    danke schonmal im voraus

  • Tabellenführung? Dampfplauderei!
    Erstmal den KSC schlagen, das dürfte schwer genug werden! Vor allem wenn wir immer einen rein kriegen, man schießt nicht ständig zwei Tore. Außerdem hat der KSC keine Kirmestruppe, da sind schon ein paar bekannte Nasen unterwegs. Mal sehen, was das gleich gibt? Unsere Truppe hat ja immer so einen Hang locker lässig zu spielen wenn vorab schon ausreichend Punkte geholt wurden. Gegen den KSC kann sowas böse ins Auge gehen. Bin deshalb noch skeptisch und wäre mit einem Unentschieden nicht unzufrieden.

  • Zitat

    Original von Baumi
    Aber bitte, nicht wieder den Gegner 16-25m ungestört rumstolzieren lassen, sonst könnte son Schuss von Calhanoglu ganz schnell im Knick landen.


    Nanu, wo hast Du das denn her? Haben wir schonmal so gespielt? In Offenbach haben wir doch überzeugend gewonnen, sagt unser Pressesprecher...


    :nein:

  • Hallo, von der Alm !


    Aufstellung :


    Platins, Riemer Hübener, Schütz. Jerat, Klos, Testroet, Salger, Hornig, Burmeister, Schönfeld


    Bank:
    Ortega, Appiah, Rahn, Riese, Agyemang, Hille, Yesilyurt

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • Ohne Hille, dafür mit drei Mann im DM?
    Ganz schön vorsichtig. Vielleicht gar nicht verkehrt gegen das starke KSC-Mittelfeld.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Der heilige Helmut
    ist hille angeschlagen?
    wer ist denn der moderator mit der kermit stimme vom asc? ;)


    Lt. Radio BI Probleme mit der Wade

  • Zitat

    Original von Der heilige Helmut
    ist hille angeschlagen?
    wer ist denn der moderator mit der kermit stimme vom asc? ;)


    Also das allerschönste was Füße tun können ist tanzen, ihr werdet sehn.


    Der spricht ja wirklich wie Kermit, ich glaube das ist der Alex :D

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • 1:0 Klos
    so gehts auch.
    Bis zu dem Zeitpunkt wohl Schrott gespielt.
    Aber egal EFFEKTIVITÄT ist alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    UND Telgte liegt auch zurück, wir sind an denen vorbei!!!!!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Zitat

    Original von FDS Armine
    1:0 Klos
    so gehts auch.
    Bis zu dem Zeitpunkt wohl Schrott gespielt.
    Aber egal EFFEKTIVITÄT ist alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    so ist es mir lieber als andersrum :D


    Kermit freut sich auch :lol:

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!