Offenbach - Arminia

  • Die erste englische Woche steht vor der Tür.


    Geht der Trend weiter ? Schießt Testroet sein erst Tor für Arminia gegen seinen alten Verein


    Wir werden es Mittwoch gegen Kickers Offenbach sehen

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Offenbach hat auch das dritte Spiel verloren. Damit stehen sie gegen uns schon enorm unter Druck. Hoffentlich können wir das ausnutzen.

    Für immer Arminia!

  • Oder wir stellen uns mal wieder als Aufbaugegner zur Verfügung :D


    Mit Blick auf die vergangenen Jahre ist das alles andere als unwahrscheinlich. Duelle gegen Tabellenkellerkinder oder generell krisengeplagte Vereine waren spielerisch gesehen so gut wie auf Augenhöhe und eben nicht selten mit bösem Ausgang. :nein:

    2 Mal editiert, zuletzt von Torio ()

  • ich bin mal wieder optimistisch: 1:2 Sieg am Mittwoch!!


    Weiß von euch jemand etwas über eine Mitfahrgelegenheit?

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Zitat

    Original von Zuma92
    ich bin mal wieder optimistisch: 1:2 Sieg am Mittwoch!!


    Weiß von euch jemand etwas über eine Mitfahrgelegenheit?


    Ich hätte auch Interesse. :arminia:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von siese
    Fahre mit dem PKW. 3 Plätze frei. Aber: ab MS.


    Hmmmm, ist mir etwas zu weit vom Schuß....
    Aber trotzdem danke für das Angebot. Niemand da der aus BI fährt?

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Gibt es online eventuell wieder einen Stream für dieses oder das darauffolgende Spiel? Bin nicht in Bielefeld, dafür würde ich mir aber Zeit nehmen...

  • Hab mal ne Frage:
    Da ich am Mittwoch Abend arbeiten muss, würde ich gerne den Stream nebenbei hören um über das Spiel am laufenden zu sein.
    Ich würd mal gerne wissen welche Möglichkeit über Handy besser ist.
    Ich hab die TuneIn App, weiß aber nicht, wie viel Traffic die verbraucht, da ich ne Internetflatrate auf dem Handy hat, die bei 300 MB gedrosselt wird. Ich will aber nicht, dass mein Traffic nach dem Spiel verbraucht ist. Wie viel Traffic verursacht der Stream auf dem Handy?
    Ich hab ausserdem noch aus dem O2 Netz eine Flatrate fürs Festnetz. Kann ich damit die Telefonnummer des Livestreams für O2 Kunden anrufen, ohne nachher eine böse Überraschung auf der Handyrechnung zu haben?
    Welche der beiden Möglichkeiten ist besser?

  • Na toll, Offenbach hat nach 3 Spielen 0 Punkte.


    Und wer kommt MAL WIEDER als Aufbaugegner vorbei??? Genau, die Arminia!!!:(


    Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen Jungs, also reißt euch da bloß den Arsch auf, sonst tu ich es!!!! :schrei:

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Zippy
    Wie viel Traffic verursacht der Stream auf dem Handy?


    Im Livestream-Archiv (http://www.arminia-supporters-club.de/livestream-archiv.php) haben die Aufzeichnungen im Durchschnitt eine Größe von 40 bis 50 MB. Der Traffic über die App müsste also nahezu identisch sein.


    Zitat

    Original von Zippy
    Kann ich damit die Telefonnummer des Livestreams für O2 Kunden anrufen, ohne nachher eine böse Überraschung auf der Handyrechnung zu haben?


    Die Nummer für den O2-Telefonstream hat eine Vorwahl aus Heidelberg, ist also im Festnetz. Da dürfte dich das mit deiner Flat normalerweise keinen Cent kosten.


    Zitat

    Original von Zippy
    Welche der beiden Möglichkeiten ist besser?


    Wenn du deinen ungedrosselten Traffic möglichst nicht verbrauchen möchtest, dann würde ich zum Telefonstream raten. Allerdings kann ich dir nicht sagen, ob dort die Audioqualität so gut ist, wie über die TuneIn-App.


    Am besten einfach mal beides ausprobieren und für die Zukunft lernen :)

    5 Mal editiert, zuletzt von Torio ()

  • Letzte Saison gab es ja in Offenbach den ersten Sieg. Wollen wir mal nicht hoffen, dass es dieses Jahr die erste Niederlage gibt. Spiele gegen angeschlagene Gegner sind ja immer besonders gefährlich, zumal Offenbach ja vor der Saison durchaus als ein Geheimfavorit gehandelt wurde.

  • Wir haben 2 Tage länger Pause als unser Gegner. Das muß man ausnutzen. Wir profitieren zwar in diesem Fall davon, aber es ist dennoch unverständlich warum in einer englischen Woche vom DFB ein Sonntagsspiel angesetzt werden muß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!