Arminia - Saarbrücken

  • sind wir hier nicht im dsc forum? haben wir nicht eh alle ne dauerkarte und somit für alle heimspiele bezhalt?
    allein deswegen geh ich schon immer hin, scheiß egal, wie sie spielen..fakt ist doch: ohne mich spielen sie auf keinen fall besser


    also für morgen mal das meckern einstellen, und 3 punkte siegessicher einfahren!

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Zitat

    Original von Zuma92
    sind wir hier nicht im dsc forum? haben wir nicht eh alle ne dauerkarte und somit für alle heimspiele bezhalt?
    allein deswegen geh ich schon immer hin, scheiß egal, wie sie spielen..fakt ist doch: ohne mich spielen sie auf keinen fall besser


    also für morgen mal das meckern einstellen, und 3 punkte siegessicher einfahren!


    Du würdest dich wahrscheinlich wundern, wie viele User hier keine Dauerkarte haben werden. Ich habe auf jeden Fall keine. Mal abgesehen davon, ob ich aufgrund der mir gebotenen Leistungen Bock hätte, hinzugehen oder nicht, würde es sich für mich gar nicht lohnen, da ich im Handball meiner Töchter so eingebunden bin, dass ich viele Spiele gar nicht besuchen könnte.


    Meckern würde ich übrigens nie. Ich nenne es konstruktive und sachliche Kritik. Und die sollte immer erlaubt sein, egal ob Arminia an dem Tag spielt oder nicht.

  • Zitat

    Original von Zuma92
    sind wir hier nicht im dsc forum? haben wir nicht eh alle ne dauerkarte und somit für alle heimspiele bezhalt?
    allein deswegen geh ich schon immer hin, scheiß egal, wie sie spielen..fakt ist doch: ohne mich spielen sie auf keinen fall besser


    also für morgen mal das meckern einstellen, und 3 punkte siegessicher einfahren!


    Und man kann sich selbst bei den Scheiß Spielen amüsieren :D
    Mit den Kumpels nen Bier heben, von der Woche erzählen...
    Als der Support eingestellt wurde, hatten wir trotzdem sehr gute Stunden auf der Alm, ohne die Spiele auch nur zu sehen.

  • Oh mann.
    Ich Rätsel schon die ganze Woche, warum wir schon wieder an einem Freitag spielen. Und erst jetzt ist mir aufgefallen: englische Woche! :rolleyes:


    :arminia:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ich hoffe ja heute auf ein 4-4-2 mit Raute, dazu wirds aber den aktuellen Berichten nach nicht kommen leider.


    Mit Lorenz auf Links und Testroet auf der 10, sollte das eigentlich gut klappen. Dazu im Sturm Klos und Agyemang. Sicher sehr offensiv, aber unserem lahmenden Spiel etwas mehr offensivdrang zu verleihen sicher der bessere Weg.


    Wenn ich jetzt aber lese, dass Hornig und Schütz auf der Doppel-Sechs spielen und Schönfeld den verkappten 10er gibt und wir wieder nur mit einer nominellen Spitze spielen, erwarte ich keine Besserung. Langemann hat seine Chance sicher verdient, ich sehe Lorenz aber als stärker an, vorallem sein gutes Auge für den gefährlichen Pass im richtigen Moment ist gegen Aachen das ein oder andere mal aufgeblitzt.


    Ich bin heute auch im Stadion und hoffe auf eine unterhaltsame Partie.

  • Zitat

    Original von Tenshin


    Als der Support eingestellt wurde, hatten wir trotzdem sehr gute Stunden auf der Alm, ohne die Spiele auch nur zu sehen.


    Der Support ist zwar schon lange "suboptimal", aber eingestellt nun wirklich nicht!!! Oder meinst Du die Zeit ohne Vorsänger, als beide Lokalzeitungen mehrfach schrieben, wie gut die Fans die Mannschaft unterstützten und anfeuerten, trotz der ausscihtslosen Lage in Liga 2.....? :baeh: ;)


    Bis heute abend - übrigens diesmal nicht Stehplatz, sondern aus "internen Gründen" auf Block J :arminia:

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Zitat

    Original von V-Mann


    Der Support ist zwar schon lange "suboptimal", aber eingestellt nun wirklich nicht!!! Oder meinst Du die Zeit ohne Vorsänger, als beide Lokalzeitungen mehrfach schrieben, wie gut die Fans die Mannschaft unterstützten und anfeuerten, trotz der ausscihtslosen Lage in Liga 2.....? :baeh: ;)


    Bis heute abend - übrigens diesmal nicht Stehplatz, sondern aus "internen Gründen" auf Block J :arminia:


    Ach, unser Vorsänger. Ich will ja gar nicht einen gewissen Respekt für sein Engagement absprechen, aber brauchen tue ich ihn nicht. Ich kann sowieso nicht verstehen, warum man ins Stadion geht und die meiste Zeit dann mit dem Rücken zum Spielfeld steht.


    U.U. wäre ich heute vielleicht sogar hingegangen, bekomme es aber zeitlich nicht auf die Reihe.

  • Wie gesagt, ich hatte mir die Tickets zusammen mit denen für Paderborn besorgt, also habe ich heute keine andere Wahl. Wenn ich heute Abend keinen Funken sehe, dann mach ich mit Ligaspielen erst mal Pause. Ich erwarte und verlange endlich Fußball. Seit Jahren warten wir drauf und immer wieder geht man ins Stadion und hofft vergeblich. Mir gehts heute wirklich nur zweitrangig ums Ergebnis. Ich habe Bock auf Fußball und wenn ich den auf der Alm nicht mehr kriege, dann wars das halt fürs Erste.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • So richtig nachvollziehen kann ich die Aufstellung nicht (wenn sie denn stimmt), Jerat raus und Testroet wieder nicht dabei. Damit hat man dann wirklich jeden Spieler rausgenommen, der technisch stark genug ist, um spielerisch irgendwelche Impulse setzen zu können.


    Naja, irgendwas wird Krämer sich wohl dabei gedacht habe, ich hoffe es funktioniert...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    So richtig nachvollziehen kann ich die Aufstellung nicht (wenn sie denn stimmt), Jerat raus und Testroet wieder nicht dabei. Damit hat man dann wirklich jeden Spieler rausgenommen, der technisch stark genug ist, um spielerisch irgendwelche Impulse setzen zu können.


    Naja, irgendwas wird Krämer sich wohl dabei gedacht habe, ich hoffe es funktioniert...


    Dieselbe Aufstellung steht auch im WB so. Dass Jerat herausgenommen wird, kann ich nachvollziehen. Er hat mich schon gegen Aachen eher enttäuscht, auch wenn das hier mancher anders gesehen hat. Von ihm gingen kaum Impulse aus, er wirkte irgenwie phlegmatisch auf mich. Ich dachte erst, ich hätte mich mit meiner Einschätzung seiner Leistung total verrant, als ich die teilweise positiven Kommentare hier zu seiner Leistung las. Allerdings hat er sowohl bei der NW, im WB als auch im kicker die schlechteste Note für einen Arminenspieler bekommen. In Dortmund war die Beurteilung seiner Leistung ja ziemlich einheitlich schlecht. Was hilft es, wenn er technisch besser als die meisten anderen ist, wenn er es nicht umsetzen kann.

  • ?? Aufstellung? wo?


    Redet ihr hiervon?


    Die voraussichtliche Aufstellung: Platins – Appiah, Hübener, Burmeister, Salger – Hille, Schütz, Hornig, Langemann – Schönfeld, Klos.



    Quelle: NW

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • Ja.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Das mit Jerat finde ich auch nachvollziehbar. Das Dortmundspiel habe ich nicht gesehen, aber scheinbar war das wohl eine katastrophe. Das erste Spiel fand ich noch in Ordnung.
    Warum Testroet immer noch keine Chance bekommt, versteh ich nicht. Spielen gesehen hab ich ihn (zumindest bewusst) in einem Pflichtspiel noch nicht, trotzdem halte ich jede Menge von ihm. Ansonsten ist es ok, mir ist es lieber das Schütz drin bleibt als Jerat, weiterhin gut, das Rahn raus ist. Da bin ich mal gespannt auf unsere "immens schnelle Flügelzange". ;)

  • :nein:


    Och nö, wenn er Langeman ANSTATT Klos bringt, währe das eine echte Enttäuschung für mich.


    Sobald wir im Vorwärtsgang, egal ob links oder rechts den Ball verlieren, stehen wir hinten blank, Apphia und Hille weden sich offensiv wohl kaum ablösen, sondern beide mit nach vorne gehen. Mit einem Offensiven MIttelfelder, bzw 10er. Ist immer einer zur Absicherung hinten. Also auf den Seiten.


    Aaber auch ich vertraue erstmal auf SK, hat mich insgesamt mehr positiv überrascht, als enttäuscht.


    Nach dem Spiel sehen wir mal weiter ^^


    Mein Wunschtip ist heute 3:1..eins kriegen wir sicherlich.


    PattyG


    Und alle die das gerade lesen....ANZIEHEN UND AB INS STADION!!!!!!!
    ;)

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Aaber auch ich vertraue erstmal auf SK, hat mich insgesamt mehr positiv überrascht, als enttäuscht.


    Wenn er so weiter macht ist er so langsam aber sicher in der Waage

    Endlich macht Arminia wieder Spaß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!