2. Spieltag Borussia U23

  • Zitat

    Original von Tom von Block 2
    Wird meine VIERTE Auswärtsfahrt. Bin gespannt. Wird geil, weil Auswärtssieg und der Biergarten soll da ja auch taugen, wie ich höre.

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    An dieser Stelle zudem ein kleiner Ausgeh-Hinweis: Die aus Dortmund bekannt und beliebte Gaststätte in der "Reithalle" ist derzeit geschlossen. Der Biergarten auf der Nordseite gehört zum Stadiongelände und liegt im Heimbereich. Hier wird Bielefeldern der Zugang verwehrt. Ein gastronomisches Angebot gibt es im Gästebereich des Stadions Rote Erde.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Für alle Kurzentschlossenen gibt es noch die Möglichkeit, mit dem regulären RE um 10.59Uhr von BI zum Stadion zu fahren. 1mal umsteigen und mit dem NRW-Ticket ist es auch nicht teurer.
    Da ich bis heute nicht wusste ob ich morgen arbeiten muß, haben wir fünf uns kurzfristig dafür entschieden. Der Sonderzug wird wohl ausverkauft sein...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Leute stürmt die rote Erde , ist doch echt keine Entfernung.
    Ich bin schließlich auch bei den nächsten heimspielen inkl Pokal dabei, immerhin aus Nürnberg kommend. Zeichen setzen. Erstmal hat die Mannschaft Kredit verdient.


    PS: Hr. Kraemer bitte Testroet bringen, der brennt.


    Swb Grüße :arminia:

  • Floge einfach den schwarz-weiß-blauen Fanmassen. Dürfte nicht so schwierig sein ;)

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Laut NW ist Hübener angeschlagen und sein Einsatz fraglich. :(
    Dafür scheint Hornig wieder an Bord. Testroet wird wohl auch eine Chance bekommen.
    Los Jungs holt Euch den ersten Dreier!!! :klatschen:

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

    Einmal editiert, zuletzt von atzekatze ()

  • Wollen mit 2 Pers. ab Rheda Hbf. Abfahrt 12.14 Uhr mit dem RE nach Dortmund fahren. Hätten gegen kleine Beteiligung noch 3 Plätze auf dem NRW Ticket frei. Will wer dazu stossen ? Bitte melden über PN !
    Swb Gruß aus Rietberg :) auf den ersten Dreier !

  • Wird eine schwere Kiste heute, nur man sollte heute 3 Punkte einfahren, ansonsten gehen schon bei vielen die ersten Zweifel los und wäre mal wieder kein guter Start.


    Aber Dortmund ist nicht so schlecht wie viele denken!

  • So wie es beim Aufwärmen aussieht, spielt dieselbe Elf
    wie letzte Woche . Testroet auf der Bank. Hübi und Hille machen sich ganz normal warm.Gruß aus DO.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Testroet nicht im Kader (lt. WB)

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Ticker bei NW funktioniert auch nicht "...technische Probleme in Dortmund...", trifft dann wohl auch auf den ASC Stream zu...


    Ups, NW geht jetzt...

    +++ Baustelle +++

  • Laut NW-Ticket ist Testroet wegen "Undisziplinierheit im Valencia-Spiel" nicht dabei. Weiß jemand, was da los war?

    Einmal editiert, zuletzt von Torio ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!