2. Spieltag Borussia U23

  • Zitat

    Original von Indernet


    Ach hör mir auf damit. Selbst wenn die Mannschaft den Platz mit der Note 1,0 verlässt wird hier gemeckert, dass das Spiel schlecht war.


    Stimmt, das waren bisher 2 Super-Punktspiele und wir hatten nur Pech das wir die nicht gewonnen haben - bei der überragenden Leistung, vor allem jedesmal nach dem 1-0 ......schnarch :rolleyes:


  • Zwei Spiele und nur zwei Punkte...aber ungeschlagen. Applaus.


    Da wäre mir ein Sieg und eine Niederlage lieber gewesen, da wir dann einen Punkt mehr gehabt hätten. Nochmal: Unentschieden bringen nichts !


    Wo sowas hinführt, wissen wir doch alle. Schlimme Erinnerungen kommen hoch:


    [Blockierte Grafik: http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.444108.1274124419!/image/image.jpg_gen/derivatives/560x315/image.jpg]

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zunächst: Das Publikum in Bielefeld war schon immer kritischer als anderswo. Seit ich zu Arminia gehe habe ich diesen Eindruck und ich bin der Meinung, dass es auch ein Stück weit mit der ostwestfälischen Mentalität zu tun hat. Woanders wird nach einem guten Freundschaftsspiel der Europapokal ausgerufen, hier nach einem schlechten Testspiel schonmal schwarz gesehen. Das ist einfach so und man kann das auch mit Humor nehmen bzw. mit genauerem Hinsehen erkennen, was berechtigte Kritik und was gewohnheitsmäßige Nörgelei ist. In jedem Verein gibt´s eine Hand voll Schwarzmaler, die auch noch das letzte kleine Härchen in der Suppe finden wollen. Das ist aber nicht nur beim Fußball so...auch bei der Arbeit, im Freundeskreis oder sonst wo gibt es diese Leute.


    Hier pauschal zu behaupten, dass unsere Mannschaft selbst nach Siegen schlecht und unfair behandelt wird, entspricht einfach nicht den Tatsachen. Wenn man mal überlegt, dass zu einem Spiel im Westfalenpokal gegen Bad Oeynhausen über 6.000 Leute ins Stadion kommen, obwohl das Drumherum katastrophal organisiert ist, kann man nicht von schlechter Rückendeckung sprechen. Zum unbedeutenden Finale gegen Telgte kommen fast 12.000. Auch das ist beachtlich, der Pokalsieg wurde ausgiebig gefeiert und die Mannschaft wurde mit viel Zuspruch in Richtung Saisonstart verabschiedet.


    Allein diese Beispiele zeigen doch, wie anspruchslos das Umfeld geworden ist. Vor 5 Jahren noch stolzer Bundesligist, heute wird ein Sieg über einen Sechstligistin beklatscht. Keine Mannschaft und kein Trainer muss in Bielefeld Wunderdinge vollbringen. Den Leuten geht´s doch einfach nur darum, dass eine Mannschaft auf dem Platz steht, die sich reinhängt und die Zuschauer mit nimmt. Und wenn die zahlenden Fans darüber hinaus erwarten, dass bestimmte Fehler und Verhaltensweisen nach Monaten mal abgestellt werden, dann ist das nicht zu viel verlangt. Und Aussagen, dass man jedes Spiel mutig und entschlossen wie ein Endspiel angehen will, sind nicht vom Himmel gefallen, sondern sie stammen von den Verantwortlichen.


    Ein gewisses Anspruchsdenken braucht Arminia in dieser Liga. Mittelfristig hilft nur ein Aufstieg, um die Schulden mal irgendwann abzutragen. Wenn der Mittelfeldplatz in Liga 3 aber zum Maß aller Dinge wird, dann sehe ich keine Perspektive.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • In Dortmund gab es für 6 EUR zwar schlechten Fussball, dafür aber für 3 EUR einen leckeren Döner in der Nordstadt. Ich will nicht jammern.

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • Trotz der glanzlosen Vorstellung der Arminia, fand ich den Samstagnachmittag gelungen.
    Es ist doch wahnsinn, dass so viele Arminen zur 2. Mannschaft von BVB gefahren sind.
    Das war ein Auswärtsspiel wie in alten Zeiten /Oberliga Westfalen). Trotz der Leistung war das nicht das letzte Spiel was ich mir Ausswärts angesehen habe. Die letzte Saison hat mich gelehrt. Wenn man wenig erwartet, kann man auch nicht entäuscht werden.
    Der Start ist jedenfalls besser als letzte Saison.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von siese
    In Dortmund gab es für 6 EUR zwar schlechten Fussball, dafür aber für 3 EUR einen leckeren Döner in der Nordstadt. Ich will nicht jammern.


    Hut ab, du bist ganz schön mutig! :D

  • Zitat

    Original von Count


    Hut ab, du bist ganz schön mutig! :D


    Ein Kumpel von mir hat da sogar einige Zeit gewohnt und er hats überlebt. Da verbringe ich lieber meine Zeit in der Nordtstadt als in Hörde.

  • Zitat

    Original von jögi


    Ein Kumpel von mir hat da sogar einige Zeit gewohnt und er hats überlebt. Da verbringe ich lieber meine Zeit in der Nordtstadt als in Hörde.


    Wirklich empfehlenswert: http://www.tandura.de/
    Und die Umgebung ist ja wirklich wie eine Blitzreise in ein anderes Land. Sowas gabs früher nur, wenn man mit der S-Bahn von Berlin-Zoo nach Berlin-Friedrichstraße fuhr.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von siese


    Wirklich empfehlenswert: http://www.tandura.de/
    Und die Umgebung ist ja wirklich wie eine Blitzreise in ein anderes Land. Sowas gabs früher nur, wenn man mit der S-Bahn von Berlin-Zoo nach Berlin-Friedrichstraße fuhr.



    sieht ja lecker aus, aber wenn ich beim Essen die ganze Zeit das Strassenschild nach Pxxxx sehen darf kommt mir alles hoch ;)


  • Danke!

    Endlich macht Arminia wieder Spaß

  • Zitat

    Original von jögi


    Ein Kumpel von mir hat da sogar einige Zeit gewohnt und er hats überlebt. Da verbringe ich lieber meine Zeit in der Nordtstadt als in Hörde.


    Das freut mich für deinen Kumpel! :D
    Ich für meinen Teil werde auch in Zukunft die Autotüren verriegeln, wenn ich da durch muss. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!