Arminia legt Blöcke still

  • Wie heute im Westfalen Blatt zu lesen ist, legt Arminia die Blöcke B bis F still. Sowie S und T! Was haltet ihr davon?? Damit will man Kosten sparen. Die Blöcke werden nur zu Topspielen geöffnet. Ich denke die Stimmung wird besser beim zusammen rücken. Aber schön sieht es nicht unbedingt aus!

  • der ansatz ist richtig. es ist halt immer die finanzielle lage zu berücksichtigen. ein voller block sieht schöner aus als wenn die zuschauer ziemlich vereinzelt und verstreut sitzen und stimmungsmäßig ist es eh besser.


    ungewohnt zwar, aber warum nicht.

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Denke auch, aus der Not heraus geboren und doch der richtige Schritt. Sonst sitzen da 10 Leute auf der B - dafür haste den Zugang an der Hartalm offen - ggf. sogar mit Kasse (3 Leute) Zugangskontrolle zum Block (mind. 1) Ordner vor dem Block (min. 2 Leute). Macht auf jeden Fall Sinn. Und "kuscheliger" ist es auch, wenn nach der Süd proppenvolle Ränge J + I sich anschliessen...

  • Ja ist eine richtige und gute Entscheidung! War ja schon letzte Saison so, dass die Nord gesperrt war.
    Für 10 Leutchen in einem Block lohnt es sich definitiv nicht extra Ordner und Thekenpersonal bereitszustellen.
    Denke das ist für diese Besucher, die auf den leeren Blöcken waren auch besser ist, da es sich evtl. um Gelegenheitszuschauer handelte, die von der gähndenden Leere auch enttäuscht worden sein könnten.
    Das wird für die Stimmung auf jeden Fall ein Plus.
    Warum jetzt z.B. in den NW Kommentaren nach dem WB Artikel darüber gemeckert wird verstehe ich nicht, ist ja eigentlich keine Neuigkeit, da das letzte Saison auch schon so gehandhabt wurde.

  • naja nun hab ich auf H die Rentner von Block F hinter mir, die jedes mal sagen :"Bleib sitzen ich hab nen Sitzplatz gekauft", oder "schrei nichts so", bla bla bla, deshalb bin ich aus der Mitte gen H geflohen. Will mal nicht meckern, warte es morgen erst mal ab, wie es wird. Wäre nur blöd, wenn mal 10.000 vor den Kassen stehen und es keine Karten mehr gibt mangels Druck.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Apropos Karten... auf den Einzel-Rohlingen fehlt die Angabe der Saison! Meinetwegen Saison 12/13 oder ähnlich. Das hat es meines Erachtens noch nie gegeben.


    Ist es ein Indiz dafür, dass diese Rohlinge nun aus Kostengründen die nächsten 20 Jahre genutzt werden? ;)


    Naja... eine neue ärgerliche Kleinigkeit.


    Am besten haben es wohl künftig die Gästefans, diese dürfen in ein volles Stadion blicken....


    Es hilft gegen diesen ganzen Scheiss nur eines: AUFSTEIGEN !! Schulden hin oder her. Diese beliebte Ausrede für ALLES kann ich nicht mehr hören.

  • Bulldozer Was war denn das jetzt für ein Kommentar. Du regst Dich doch nicht tatsächlich darüber auf, dass die Saison nicht auf den aktuellen Karten steht. Das könnte man natürlich mit einem Fingerstreich über die Druckmaske generieren - egal ob ich das auf,
    übrigens neu gestalteten und die "Siegerchoreo" zeigenden Vordrucken
    tue, oder auf Butterbrotpapier oder Zewa-Küchenrollen.
    In diesem Falle liegt es also nicht an den zu hohen Kosten.


    Schreib doch einfach einen Beschwerdebrief an den Verein, vielleicht
    tun sie Dir den Gefallen und ändern das zum nächsten Heimspiel.


    Mir fallen auf Anhieb eine Menge mehr Dinge ein, die eher noch
    zuvor angegangen werden sollten... :D

  • Es werden keine Karte auf F angeboten auch nicht in der Geschäftsstelle. Wird es halt auf der einen Seite voll gespickt mit gegnerischen Fans die online gebucht haben und die andere Seite bleibt ab der Mittellinie leer. Man wird sehen wie sich das bewährt.
    Braucht man halt am Ende nur das halbe Stadion reinigen.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!


  • Ist mir bei der Dauerkarte auch schon aufgefallen, weder das Wort Dauerkarte noch die Saison stehen drauf.
    Naja es gibt aber wichtigeres.. ;)

  • Weiß denn jemand, wie viele Plätze auf den stillgelegten Blocken sind? Also was ist dann das Fassungsvermögen unserer halb stillgelegten Alm?


    Ich denke ja mal, dass zunächst die Blöcke S und T dazugenommen werden, wenn großer Andrang herscht, weil für B bis F der Eingang Nord-West geöffnet werden müsste.

    :arminia:EIN LEBEN LANG SCHWARZ WEIß BLAU EIN LEBEN LANG..... :arminia:

  • Soo auf zur Alm!


    Laut eurer Seite passen ab sofort nur noch 15.000 in das Stadion, nur zu Topspielen wird es eine höhere Kapazität geben.


    :hi: :hi: :hi:

  • Zitat

    Original von Zippy
    Ist mir bei der Dauerkarte auch schon aufgefallen, weder das Wort Dauerkarte noch die Saison stehen drauf.
    Naja es gibt aber wichtigeres.. ;)


    Also auf meiner steht die Saison unten drauf.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Naja dann kann´s am Ende heißen, 13905 Zuschauer sahen auf der" ausverkauften Alm" den ersten Heimsieg.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

    Einmal editiert, zuletzt von MiLa6909 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!