Freundschaftsspiele und Trainingslager

  • http://www.dsc4ever.de/thread.php?threadid=2170&boardid=4


    Näheres zum Spiel hab ich mal hier gepostet, damit es leichter zu sehen ist.


    @ Fichte: Die Verbandsligaspiele werden auf dem Jahplatz ausgetragen. Das Sportzentrum Burg ist etwas weiter dezentral gelegen. Dort sind mehrere Plätze, aber hier finden die bedeutenderen Spiele statt, da der Platz einfach größer ist, und auch die parkplatzsituation besser ist.

  • 6:1 für Bielefeld,


    1:0 Porcello
    2:0 Radovic
    3:0 Radovic
    4:0 Radovic
    5:0 weiss ich nicht mehr
    5:1 schönes Tor über Torwart,
    verursacht durch Dammeier,
    6:1 Radtke nach etlichen Versuchen
    übers bzw. ans Tor

  • Auch wenn Test-Spiele ein schlechter Maßstab sind, scheint der Radovic doch nicht so schlecht zu sein.
    Laut NW-News stand der SV Ried zur Pause auf Platz vier und hat dann aus 9 Spielen nicht mehr die benötigten drei Punkte holen können. :nein: :nein:
    Naja, zumindest scheint er Tore schiessen zu können, auch wenn es nur gegen unterklassige Gegner geht, aber man krallt sich ja an jeden Hoffnung verheissenden Strohhalm. ;)

  • Wär ja schonmal was, wenn wir einen haben der trifft! Wenn der Aveladze vielleicht doch noch einschlägt, muss man sich nur noch ernsthafte Gedanken über die linke Seite und das offensive Mittelfeld, also die Vorarbeit gedanken machen!

  • bin auch ma gespannt.....vielleicht schlagen die ehre unbekannten Spieler ja wirklich richtig gut ein...wer weiß!!!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.



  • Na gegen einen Kreisligisten hätte man ruhig
    auch ein paar Tore mehr schiessen können.
    War jemand da, der einen Kommentar zu den
    Testspielern abgeben kann ?

    Always Look on the Bright Side of Life ! # ;) !!!

  • War nicht da, weil wir das Luschen Spiel hatten! Habe nur auf arminia-bielefeld.de gelesen, dass auch Benno ein bisschen enttäuscht war und "mehr" gewünscht hätte!
    Was ich super finde, ist dass der Radovic so gut einschlägt! Hat die Hälfte aller Testspieltore geschossen, das ist schonmal was!

  • Zitat

    Original von Fichte
    Was ich super finde, ist dass der Radovic so gut einschlägt! Hat die Hälfte aller Testspieltore geschossen, das ist schonmal was!


    Erstmal abwarten, was der gegen echte Gegner zu leisten in der Lage ist. In solchen Testspielen gegen Kreisligisten hat auch ein Ilija Aracic damals meistens ein paar Mal das Tor getroffen...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Also ich war da und kann folgendes zu den Testspielern sagen:


    Isuak (oder so ähnlich): Totale Null. Hat gar nicht gebracht.


    Plamen Panajotov: Einen Bock in der erstenHalbzeit, ansonsten gegen einen Kreisligisten in der Abwehr nicht groß gefordert. Das auffälligste waren seine weissen Schuhe.


    Heithölter: Wa r der einzige der Flanken über links in den Strafraum gebracht hat. In der ersten Halbzeit mit Jesus uns Isuak kam da gar nichts.v Hat mir ganz gut gefallen.


    Radtke hatte sehr viele Chancen (sehr kopfballstark). Schoss aber entweder den dicken Thekenkeeper an oder traf Latte und Pfosten. Traf ziemlich spät zum 6:1. Almsite und NW schreiben das letze Tor Katanha gut. Der ist allerdings schon zur Pause ausgewechselt worden.


    Insgesamt war das eher ein Grottenkick, wobei die zweite Hälfte etwas besser war.


    Noch was zu Tus Wagenfeld: Man muss beachten, dass der Gegner aus dickbäuchigen Mutanten bestand. Irgendwie sahen die Spieler (auch die einheimischen Besucher) schwer nach Inzucht aus. Da möchte ich jedenfalls nicht tot überm Zaun hängen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!