1. Spieltag: Arminia - Aachen

  • Also so Grundsätzlich möchte ich mich der Schiridiskussion nicht
    anschliessen - allerdings bereitet mir die mögliche Kombination Rösler als Fallobst im Aachener Sturm und Dankert als Schiedsrichter doch etwas
    Magenschmerzen. Ich hoffe, die belehren mich eines besseren...

  • Oh, werden die Karten von der Süd heute verschenkt? Oder ist es ein Computerfehler. Nur noch 1744 Karten zu haben.


    Der Vorverkauf hat nochmal deutlich angezogen. Naja, wenigstens eine halbwegs volle Alm. Für eine volle Alm fehlt leider die Aufbruchstimmung. Aber die könnte mit einem Sieg gegen Aachen heute entfacht werden.......... :arminia:

  • Zitat

    Original von arminius71
    Oh, werden die Karten von der Süd heute verschenkt? Oder ist es ein Computerfehler. Nur noch 1744 Karten zu haben.
    :arminia:


    Die drucken die Karten für die Tageskassen.

  • In 3 1/2 Stunden geht es los ! :D


    Würde am liebsten jetzt schon hingehen und mich auf meinen Platz setzen.


    Endlich wieder Liga, endlich wieder harter ehrlicher Fußball. :arminia:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von 419312
    In 3 1/2 Stunden geht es los ! :D


    Würde am liebsten jetzt schon hingehen und mich auf meinen Platz setzen.


    Endlich wieder Liga, endlich wieder harter ehrlicher Fußball. :arminia:


    Jaaaaaa!


    :arminia:


    So! duschen und los!


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • ein gutes gefühl.. auch sehr nice, dass der WDR ab 20.oo uhr live überträgt.. für alle, die nicht in b'feld wohnen, ist das ein segen. obwohl aachen als aufstiegsfavo gilt, rechne ich mit einem guten spiel und auch einem sieg der arminia.. :arminia:

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Zitat

    Original von pavel kuka
    ein gutes gefühl.. auch sehr nice, dass der WDR ab 20.oo uhr live überträgt.. für alle, die nicht in b'feld wohnen, ist das ein segen. obwohl aachen als aufstiegsfavo gilt, rechne ich mit einem guten spiel und auch einem sieg der arminia.. :arminia:


    ?( im WDR-Text steht noch 20.15...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Also Aschaffenburg wird gerade zum OWLischen Staatsgebiet. Arminiahymne laut aufgedreht, Trikot angezogen und Schal sichtbar rausgelegt.


    WDR muss es im Prüfungszeitraum auch mal tun.


    Also, aus geht's Arminia! :arminia:



    PS: Was ist blond und dumm wie Stroh? Sasha Rööööösler :thefinger:

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!