1. Spieltag: Arminia - Aachen

  • Zitat

    Original von Sprotte


    Is klar und Josef Blatter ist nicht korrupt. Hatte halt nur mal nen schlechten Tag :lol:


    Was ist das den für ein sinnloser Vergleich mit Blatter? Klär mich auf über die nachweislichen, jahrelangen Machenschaften des Bastian D.
    Ist Kullman auch korrupt, weil er gegen OB so dicke Dinger versemmelt hat? Ist Ortega ein Falschspieler, weil er gegen MS mehrere Fehler beging und dem Gegner den Ball vor die Füße warf?
    Es geht darum, daß Menschen nun mal Fehler machen. Spieler wie Trainer und auch Schiedsrichter.
    Deshalb muß man nicht hinter jeder schlechten Leistung gleich die Mafia vermuten.
    Aber im Falle von Fehlentscheidungen gegen das eigene Team durch den Schiedsrichter kommt einem das natürlich gelegen...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • ich finde das Gehetze gegen den Schiri auch für total Fehl am Platze...ok, er hat uns einmal verpfiffen, aber damit sollte jetzt auch mal gut sein. Geben wir ihm morgen eine 2. Chance. Wenn er schlecht pfeift, könnt ihr gerne danch wieder wettern.


    Gehört hier zwar nicht rein, wollte aber noch kurz etwas zur "Stilllegung der Blöcke" posten. Im Prinzip finde ich es richtig, hätte aber vielleicht die Stilllegung nicht so krass aufgezogen. Man hätte ruhig auf der West die Blöcke E & F noch dazunehmen sollen... auf der Ost eventuell S1 & T1... nun ja, wir stecken da nicht drin..mal schauen, wie die Stimmung morgen so rüberkommt, und da bin ich auch schon wieder beim eigentlichen Thema.


    Wollte eigentlich noch meine Wunschelf für morgen posten:


    Tor: Ortega - wir haben 2 gute Torhüter, die auf Augenhöhe sind, denke die Spieleröffnung bei Ortega ist aber der entscheidende Punkt (siehe Platins gegen Telgte..grottig)


    Abwehr: Appiah - Burmeister - Hübener - Salger - ich denke, dass steht im Moment außer Frage


    defensives Mittelfeld: Schütz - Jerat - zu Schütz: auf der 6er Position aktuell für mich gesetzt, da Hornig ja noch nicht wieder bei 100%; zu Jerat: sehe ich eher als 8er Bindeglied zwischen defensiv und offensiv, kann sich je nach Spielsituation auf eine Höhe mit Schütz zurückfallen lassen.Erhoffe mir diese Saison sehr viel von ihm (wenn er verletzungsfrei bleibt)


    Außen: Rechts - Schönfeld ; Links - Rahn : ich denke hier ist Erfahrung und auch ein wenig Kreativität gefragt, Schönfeld kann hoffentlich da dann auch mal ein paar gute Flanken schlagen, bei Rahn ist natürlich die Kopfballstärke noch ein Bonuspunkt - wenn die beiden funktionieren haben wir immer noch Hille und Lorenz in der Hinterhand.


    Sturm: Testroet - er sagt ja selber, er spielt gerne hängende Spitze oder auch auf der 10er Position, das möchte ich einfach morgen mal sehen (nicht umsonst trägt mein neues Trikot die Nummer 10)
    Klos - ich denke, da gib es keine 2 Meinungen


    So, dass wäre meine Wunschelf für morgen, befürchte aber das es für meinen Wunschspieler Testroet morgen leider, leider nicht reichen wird.


    Grundsätzlich möchte ich noch sagen, dass ich zu Hause, egal welcher Gegner mir immer ein etwas offensivere Aufstellung wünschen würde (4-4-2).Weil gerade zu Hause brauchen wir uns vor keinem Gegner zu verstecken.


    In diesem Sinne bis morgen im Stadion


    SWB-Grüße

    :arminia:


    Dieser Club ist wie eine Sucht - es hört niemals auf

  • Zitat

    Original von Björn1979
    Gehört hier zwar nicht rein, wollte aber noch kurz etwas zur "Stilllegung der Blöcke" posten. Im Prinzip finde ich es richtig, hätte aber vielleicht die Stilllegung nicht so krass aufgezogen. Man hätte ruhig auf der West die Blöcke E & F noch dazunehmen sollen...


    Die Blöcke wurden wahrscheinlich deswegen nicht mit dazu genommen, da sie dann aufgrund der behördlichen Auflagen für diese Blöcke extra noch den Eingang "Nord-West" hätten auf machen müssen?!

  • Nach meinen Berechnungen sind heute seit 10 Uhr bis jetzt 22 Uhr insgesamt 980 Tickets über die Theke gewandert. Also ich tippe auf eine Zuschauerzahl von über 13000. Das wird Klasse :) Und die Sonne soll morgen Abend auch scheinen. Das Arminen Leben kann schon schön sein.....!!

  • Die Blöcke können gar nicht dazu kommen da dort keine Dauerkarten angeboten werden. Ich kann mir nicht vorstellen dass nicht eine einzige Karte im Familienblock oder Nichtraucherblock für das Spiel verkauft wurde.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Ich denke auch, Schiridiskussion sollte, trotz des peinlichen Pfeifens zuletzt, nicht sein.


    Morgen gehts in eine Seeehr wichtige Saison, die Druck mitbringt aber genausoviel Vorfreude.


    Über 10.000 Arminen, Livespiel und und und...


    Gegen Aachen kann auch schon mal ein Punkt guttun, ein Sieg ist natürlich besser.




    VIEL WICHTIGER MORGEN...ist aber das Kollektiv.


    Wie sehr...will die Mannschaft den erfolgreichen Saisonstart?


    Wie sehr...wollen die Fans Ihre Arminia untersützen und nach vorne schreien?


    Wie sehr...wollen die TV Zuschauer mit dieser Saison, Arminia eine neue Chance geben und das Spiel offen und ohne Vorurteile verfolgen?


    Wie sehr...wollen alle diese Menschen, der Liga morgen zeigen, dass man mit uns rechnen muss....?


    JEDER MUSS MORGEN ZEIGEN WIE SEHR ER ES WILL!


    ICH WILL!


    :arminia:


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    Ich kann mir nicht vorstellen dass nicht eine einzige Karte im Familienblock oder Nichtraucherblock für das Spiel verkauft wurde.


    Der Familien-/Nichtraucherblock ist nun der Block M2 auf der Osttribüne...

    Einmal editiert, zuletzt von diAk ()

  • Da ich morgen um 10. 00 Uhr noch Karten für ein paar Herforder holen muss frag ich mal nach Karten auf Block F, kann mir nicht vorstellen dass auf F keine Karten verkauft werden. Vielleicht werden es ja doch 15.000 Zuschauer und wir können Werbung in eigener Sache machen. Es geht schon wieder los wie jede Saison ich kann nicht einschlafen.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von diAk


    Der Familien-/Nichtraucherblock ist nun der Block M2 auf der Osttribüne...

    Auf der Hompage steht unter A-Z Familienblock ist C und der ganze Block C ist rauchfrei.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    Da ich morgen um 10. 00 Uhr noch Karten für ein paar Herforder holen muss frag ich mal nach Karten auf Block F, kann mir nicht vorstellen dass auf F keine Karten verkauft werden.


    Ist aber leider so.
    Kann man auch der Preisübersicht auf der Arminia-Seite entnehmen - oder NW, WB, liga3-online.de etc. nachlesen


    Zitat

    Original von MiLa6909
    Auf der Hompage steht unter A-Z Familienblock ist C und der ganze Block C ist rauchfrei.


    Block C bleibt auch rauchfrei - außer bei "Top-Spielen". ;)
    Da muss das A-Z auf der Homepage wohl noch aktualisiert werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von diAk ()

  • Da hast du recht morgen sind dann auch E und D rauchfrei ;) Und T2 auch. Dann sind ja ganze 5 Karten auf dem Famienblock verkauft. Hut ab!!!!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • "Unmittelbar vor dem Anpfiff wird es zudem eine fünfminütige Eröffnungszeremonie geben."


    Quelle: DSC-Homepage


    Was ist denn damit genau gemeint?

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • ...oder die, dem Verein oder zumindest dem Fanbeauftragten sicherlich namentlich bekannten "Pyromanen" vom Spiel in Mxxxxxter werden öffentlich zur Schau gestellt, Ihnen eine Rechnung in Höhe der vom
    Verein zu zahlende Strafe überreicht und Ihnen vor versammelter Mannschaft ein 2-jähriges Stadionverbot erteilt... :D *träum*

  • Ich hab mir mal die Zahlen von heute morgen aufgeschrieben. Irgendwie sind da gerade über 1000 Karten für die Süd aus dem System verschwunden... Endweder run auf die Geschäftsstelle, oder die haben die grade für die Abendkassen ausgedruckt ...


    :arminia:

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Denke mal, dass Krämer zunächst auf die etablierten Kräfte setzt. Hieße für mich Platins im Tor, Schütz und Jerat auf der 6. Im Mittelfeld Hille und Rahn außen und Schönfeld hängend hinter Klos. Falls Schönfeld für Hille auf die Außenbahn geht, dann Testroet hinter Klos.


    Bleibt zu hoffen, dass der Schwung aus der Vorbereitung gut rüber kommt und es gelingt mit einer ansehnlichen und erfolgreichen Partie den ein oder anderen Gelegenheitszuschauer für sich zu gewinnen.


    Aachen ist ein namhaftes Team, dass meiner Meinung nach am Ende um den Aufstieg mitspielt. Allerdings gibt es keine bessere Gelegenheit als das erste Spiel, um sie zu packen.


    Auf geht´s!

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!