1. Spieltag: Arminia - Aachen

  • Riese für Jerat und
    Gelb für Heller
    Schrott blödes 1:1

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • war zu befürchten


    wir stehen zu tief


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Dieser Kommentator ist ja kaum auszuhalten so viel Inkompetenz ist kaum auszuhalten. Und jetzt noch der Ausgleich super...

  • Man mir wird gerade Schlecht.
    Wir können momentan mit einem Punkt zufrieden sein.
    Wollen mal Hoffen, dass das Spiel nicht wieder mal gedreht wird.
    Wieder vor Schluss, reicht mal wieder die Kondition nicht?

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Unsere Jungs scheinen mal wieder stehend K.O. zu sein

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Appiah wieder mit einem Bock. boah


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von FDS Armine
    Unsere Jungs scheinen mal wieder stehend K.O. zu sein


    wie letztes Jahr. die letzten 15 Minuten


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Wenn ich Klos so ins Gesicht schaue frage ich mich, wie der noch laufen kann.
    Der sah ja so kaputt aus...


    los Leute, nicht noch einen kriegen...

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Verstehe den Wechsel von jerst überhaupt nicht, warum ? Wenn dann noch einen defensiven für offensiven oder offensiv für offensiv , und kontern kann diese Mannschaft nicht , hinten rein geht bei uns nie gut

  • 5 Min. noch. Nach einem Sieg sieht es nicht mehr für uns aus.
    AA klar stärker

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ecken und Freistöße wieder mal grottig.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von El Armino
    Verstehe den Wechsel von jerst überhaupt nicht, warum ? Wenn dann noch einen defensiven für offensiven oder offensiv für offensiv , und kontern kann diese Mannschaft nicht , hinten rein geht bei uns nie gut


    ich hätte auch eher rain ausgewechselt, weil er stehend kaputt ist


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Letzte Chance wohl AA

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • 1:1


    AA stärker, aber wir haben einen Punkt gewonnen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • 1 Punkt gegen den Top-Aufstiegsfavoriten ist ok. Das war heute Lehrgeld für die Mannschaft. Mit besserem Aufbauspiel und besserem Passspiel wäre das Ding mit einem zweiten Tor entschieden.


    Was ich nicht verstehe ist, dass wir auf Konter spielen. Da lässt man ja die gegnerische Manschfat in das Spiel kommen. Hätten wir selber die Spielführung in der zweiten Hälfte übernommen, wäre Alemania nicht mehr stark geworden.

  • 1:1
    Spielaufbau noch zu ungenau und recht langsam. Waren aber gute Ansätze dabei.
    Ecken und Freistöße grottig
    Und Kondition scheint zwar mehr zu sein wie in der letzten Saison, aber die letzten 10-15 Minuten gingen klar nach AA.
    Bis jetzt sind wir aber Ungeschlagen in der Saison.
    Nur wieder mal eine Führung abgegeben, muss nicht sein

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!