Über Paderborn Richtung Berlin (Runde 1)

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    Zur Erinnerung: Letzte Saison gegen Nürnberg waren es 12705. Und da waren nicht gerade wenige Nürnberger dabei (verstärkt durch Schalker).


    War das Spiel auf ein Wochenende? Das weiß ich nicht mehr. Sprich es war auch kein Derby. Das Spiel gegen Paderborn kann man nicht vergleichen, das ist wie in der Liga, gegen Münster kommen 22.000 und gegen anderen Gegner nur 8.000!

  • Zitat

    Original von Chucky


    War das Spiel auf ein Wochenende? Das weiß ich nicht mehr. Sprich es war auch kein Derby. Das Spiel gegen Paderborn kann man nicht vergleichen, das ist wie in der Liga, gegen Münster kommen 22.000 und gegen anderen Gegner nur 8.000!


    Es war an einem Samstag Anstoß um 15:30 Uhr

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Arminia05


    Es war an einem Samstag Anstoß um 15:30 Uhr



    Es wird voller als gegen den Glubb. Alleine schon, weil die Negativschlagzeilen-Flut momentan gestoppt scheint und wir gegen PB ne echte Chance haben, eine Runde weiter zu kommen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Karten gesichert. Aktuelle Situation: Schlange Ca. 20-30 Meter lang raus aus dem TicketShop . Meine Wartezeit Ca. 40 Minuten . Es sind drei Kassen geöffnet . Mein Eindruck. Gute Nachfrage. Heute Abend gegen Valencia gehen auch noch reichlich Karten weg.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Super, und andere schauen in die röhre oder was..es hätte eine begrenzung der karten geben müssen..kann nicht sein das dort leute mit 10 karten und mehr raus laufen...
    Ein Faustschlag für jeden Auswärtigen fan der nicht mitglied ist oder eine dauerkarte besitzt...

  • Zitat

    Original von Mindener Jungs
    Super, und andere schauen in die röhre oder was..es hätte eine begrenzung der karten geben müssen..kann nicht sein das dort leute mit 10 karten und mehr raus laufen...
    Ein Faustschlag für jeden Auswärtigen fan der nicht mitglied ist oder eine dauerkarte besitzt...


    Genau das habe ich erwartet und bemängelt. Unglaublich wie Arminia das handhabt. Besonders weil manche einfach Karten nehmen und dabei gar nicht so viele Leute haben. Die das nur dann weiter verkaufen. Oder wat weiß ich. Echt krank!

  • Nur die Leute bezahlen ja auch für eine Karte. Von daher. Wird keiner 10 Stück mit nehmen. Denke ich. Nur denke bis Freitag wird schon einiges weg sein. Mit Dauerkarte und das Spiel gegen Oeynhausen waren ja fast 10.000 da. Jeder nimmt 2 Karten. Dann ist Stadion voll lol.

    Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

  • locker bleiben...


    meine frau steht auch dort an und holt 4 karten.
    allerdings nicht zum weiter verticken, sondern für uns beide und nen weiteres pärchen, die auch dauerkarten haben, aber keine zeit haben, bis fr. dorthin zu fahren.


    durch die aktion mit den halbfinal karten können die das nur in der geschäftsstelle machen, wer will denn in jedem VVK shop die kontrolle übernehmen...

  • Es gibt doch eine Beschränkung des Kontingents. Es gibt eine Karte pro DK und 4 Karten pro Mitglied. So die Info beim Bezahlen heute morgenf. Sollte auf der homepage stehen.findet das jemand?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Zitat

    Original von Mindener Jungs
    Super, und andere schauen in die röhre oder was..es hätte eine begrenzung der karten geben müssen..kann nicht sein das dort leute mit 10 karten und mehr raus laufen...
    Ein Faustschlag für jeden Auswärtigen fan der nicht mitglied ist oder eine dauerkarte besitzt...


    ... dann ist so eine Aktion vllt. eine gute gelegenheit über ne Mitgliedschaft oder DK nachzudenken...


    Und ganz ehrlich. Die alm wird nicht ausverkauft sein. Karten bekommst du bestimmt auch noch kurz vor knapp...

    All together Now!

  • Zitat

    Original von Clancy


    ... dann ist so eine Aktion vllt. eine gute gelegenheit über ne Mitgliedschaft oder DK nachzudenken...


    Und ganz ehrlich. Die alm wird nicht ausverkauft sein. Karten bekommst du bestimmt auch noch kurz vor knapp...



    Also eine Dauerkarte kommt für mich nicht in frage.
    1. Schaffe ich nicht alle spiele da ich Koch bin.
    2. Kostet mich eine Dauerkarte nicht nur den Eintrittspreis sondern auch pro spiel 20 Euro Zugkosten.


    und Mitglied werde ich erst wenn ich sicherheit habe das der Verein endlich postiv Wirtschaftet...

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Es gibt doch eine Beschränkung des Kontingents. Es gibt eine Karte pro DK und 4 Karten pro Mitglied. So die Info beim Bezahlen heute morgenf. Sollte auf der homepage stehen.findet das jemand?


    Das wird dann aber nicht konsequent durchgezogen. Ich hab mit meinem Mitgliedsausweis 7 Karten bekommen (und nein, keine davon zum weiterverkaufen).
    Man sollte sich aber keine großen Sorgen machen. Noch sind ja die 8 Blöcke gesperrt und zumindest auf H waren um 12 noch mindestens 3/4 der Plätze da.

  • @ Mindener Jungs:


    Kannst Du es denn als "Teilzeit- Stadiongänger" nicht akzeptieren, dass Mitglieder und DK-Inhaber bei solchen Spielen ein Bonbon in Form eines Vorkaufsrechtes bekommen? Immerhin leisten diese Leute mit ihren Zahlungen VOR einer Saison einen nicht ganz unbedeutenden Anteil an der Liquidität des Vereins.


    Und mal ehrlich: Dass jemand für das PB-Spiel 10 Karten kauft, um sie mit Gewinn weiter zu verticken, ist doch wohl nicht Dein ernst, oder? Wir sind Arminia und das Stadion wird meiner Meinung nach nicht ausverkauft sein.


    Wenn es Dich beruhigt: Ich bin Mitglied, habe eine DK und eine Oeynhausen-Karte und kann leider nicht zum Spiel. Meine imaginären 6 Karten werden also in den freien Verkauf gehen.



  • Es geht mir nicht um das Vorkaufsrecht generell,sondern um die freie auswahl an der Menge der Karten. Ich hab nirgendswo gelesen : so und so viel Karten darf man holen...Natürlich gönne ich es jedem der ne Dauerkarte hat oder Mitglied ist..


    Zum Thgema weiter verkaufen: Ich werde dir bei gelegenheit dann die Ebay-auktionen zeigen...


    Das es nicht ausverkauft ist ist mir klar,aber ich möchte stehen und nicht sitzen..ich hoffe einfach das Arminia so schlau war und für den offenen verkauf noch ein Stehplatzkontigent beiseite gelegt hat...


    Na dann kann ich ja 2 von deinen Karten nehmen ;) Ruf mal an und lass die zurück legen :D

  • Ich war um 12 Uhr im Besitz von drei Karten.Es war schon ordentlich was los.Aber es glaubt doch wohl niemand ernsthaft das man an der Tageskasse keine Tickets mehr bekommt.

  • Mein Oeynhausen Ticket hab ich btw in den Müll geworfen, da ich die das mit dem VVK total vergessen hab, also nochmal Karten frei... :P


    Dabei hätte es sogar Sinn gemacht, da ich wegen längerem Auslandsaufenthalt diese Saison im Gegensatz zu den vorherigen keine DK hole, bzw erst aber der RR (sofern es ne RR-DK gibt). Mache mir aber trotzdem keine Sorgen, an nen Ticket zu kommen... Ausverkauft wird das nie im Leben.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ich hab auch ziemlich dumm geschaut, als ich die Warteschlange sah. Hätte ich so nicht mit gerechnet. Aber ein Sonderlob für das Personal, die wirklich alles für einen zügigen Ablauf getan haben (und sicher auch noch tun). Dennoch glaube ich weiterhin, dass es letztlich sogar noch reichlich Karten an den Tageskassen geben wird, sofern auch noch weitere Blöcke freigegeben werden. Allerdings wird bis dahin natürlich die Auswahl an freien Plätzen immer stärker eingeschränkt! Und das war eigentlich auch der Grund, warum ich heute morgen nach Bielefeld gefahren bin. Ich wollte gern auch gegen PB unsere angestammten Plätze in Block I.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    (...) Ausverkauft wird das nie im Leben.


    Warum eigentlich nicht?


    Es ist der letzte Sonntag der Sommerferien, d.h. so ziemlich alle wieder zu Hause. Mit etwas Glück ist um die Zeit richtig gutes Wetter und der Gegner heißt PB: für viele ein Derby, einiges an Gästefans und für uns ein Gegner, der (im Gegensatz zu Nürnberg, Hoppenheim, Mainz o.ä.) für uns schlagbar ist.

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!