Über Paderborn Richtung Berlin (Runde 1)

  • Geil! Ich habe da noch Urlaub und die ganze "bucklige" Verwandtschaft aus Paddelborn kommt mit zur Alm :lol:. Da werd' ich mal Karten für Block J besorgen - dann müssen sie den Schnabel halten :lol: :lol: :lol:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Du und Deine Verwandten ihr seid aber nicht mir Buckley verwandt, oder.... :lol: :lol:

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Zitat

    Original von Frankiniho
    Du und Deine Verwandten ihr seid aber nicht mir Buckley verwandt, oder.... :lol: :lol:


    Dann hätten wir alle Verträge bei Arminia und würden Tore am Fliessband schiessen :lol: :lol: :lol:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich finde den Termin Super, hatte meinen ein wöchigen Urlaub vorzeitig auf ein spielfreies Wochenende... gelegt ohne an den Pokal zu denken. Sonntag 16.00 Uhr ist deshalb Top um zu zeigen wer die Nummer 1 in OWL ist. Wie einst beim 6:1 im ausverkauften Stadion vor. 18501 Zuschauern. :) :)

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

    Einmal editiert, zuletzt von MiLa6909 ()

  • Hier die ersten Infos zum Vorverkauf:


    Zitat

    Ab Mittwoch, 25. Juli haben Dauerkarten-Inhaber und Arminia-Mitglieder ein exklusives Ticketvorkaufsrecht im Fan- und Ticketshop in der Schüco-Arena.


    Dieses exklusive Ticketvorkaufsrecht gilt auch für Besucher des Halbfinalspiels im Krombacher Pokal gegen den FC Bad Oeynhausen aus der vergangenen Saison gegen Vorlage ihres Tickets.


    Der freie Ticket-Vorverkauf für das Spiel gegen Paderborn beginnt am Freitag, 27. Juli.


    http://www.nw-news.de/sport/ds…derborn_im_DFB-Pokal.html

    2 Mal editiert, zuletzt von Torio ()

  • Wieso denn erst ab kommenden Mittwoch und nicht schon zum kommenden Spieltag? :hi: Da gäbe es garantiert etliche- wo sie schon mal da sind- die sich mit einem Ticket eindecken würden.
    Hat man von dem Vorverkaufsrecht auch etwas als auswärtiger Fan, also kann man sich die Tickets auch per Post zusenden lassen?

    Für immer. :arminia:

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    Wieso denn erst ab kommenden Mittwoch und nicht schon zum kommenden Spieltag? :hi: Da gäbe es garantiert etliche- wo sie schon mal da sind- die sich mit einem Ticket eindecken würden.
    Hat man von dem Vorverkaufsrecht auch etwas als auswärtiger Fan, also kann man sich die Tickets auch per Post zusenden lassen?


    Das hab ich mir auch schon gedacht. Der Termin zum Vorverkaufsstart ist sehr unglücklich gewählt. Beim Spiel gegen PB sind sicherlich viele, nicht nur auswärtige Fans schon vor Ort, die ihr Vorkaufsrecht gerne nutzen würden.
    Warum macht man es immer so kompliziert???

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Naja, nächsten Mittwoch ist doch das Spiel gegen Valencia. Vielleicht darum.
    Noch was, habe ich es überlesen, oder wurde es nicht geschrieben? Wieviele Karten bekommt man als DK Besitzer im VVK pro Person? Habe schon einige Anfragen aus dem Bekanntenkreis bekommen, ob ich eine Karte mitbringen könnte. Schätze Block 1 und 2 werden schon recht schnell ausverkauft sein.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Zitat

    Original von Derek
    Naja, nächsten Mittwoch ist doch das Spiel gegen Valencia. Vielleicht darum.
    Noch was, habe ich es überlesen, oder wurde es nicht geschrieben? Wieviele Karten bekommt man als DK Besitzer im VVK pro Person? Habe schon einige Anfragen aus dem Bekanntenkreis bekommen, ob ich eine Karte mitbringen könnte. Schätze Block 1 und 2 werden schon recht schnell ausverkauft sein.


    Es gibt Beschränkung der Karten. Also kann jeder DK Besitzer, jedes Mitglied oder Westfalenpokalspielbesucher , der gegen B. Oeynhausen da war, sich so viel Karten holen wie er will. Ist doch auch sinnvoll, denn schließlich wollen wir möglichst schnell eine volle Hütte garantiert haben. Paderborn ist nicht Bayern München, so dass auch jeder noch später Karten bekommt. Vielleicht keine Stehplätze mehr, aber Sitzplätze dürften doch ausreichend zur Verfügung stehen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Sorry, aber ich finde diese Regelung eine Unverschämtheit gegenüber den Mitgliedern und Dauerkarteninhabern (also den Treuesten der Treuen)! Das Vorkaufsrecht gilt nur zwei Tage, und dann auch nur im Ticketshop in Bielefeld. Da kann man sich ja schon vorstellen, wie lange man anstehen darf, zumal bisher keine Rede von Bestellscheinen ist. Und das benachteiligt (mal wieder) krass die auswärtigen Mitglieder. :( :wall:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

  • Zitat

    Original von foreverDSC
    Sorry, aber ich finde diese Regelung eine Unverschämtheit gegenüber den Mitgliedern und Dauerkarteninhabern (also den Treuesten der Treuen)! Das Vorkaufsrecht gilt nur zwei Tage, und dann auch nur im Ticketshop in Bielefeld. Da kann man sich ja schon vorstellen, wie lange man anstehen darf, zumal bisher keine Rede von Bestellscheinen ist. Und das benachteiligt (mal wieder) krass die auswärtigen Mitglieder. :( :wall:


    Ich glaube, dass man für alle Spiele über das Bestellformular auf der Homepage Tickets bestellen kann. Davon abgesehen hole ich mir meine Karten direkt am Mittwoch. Ich kann dir gerne welche mitbringen. Schreib mir ne PIN. Dann können wir das regeln.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Nachdem die allzu tollen Highlights so reißenden Absatz fanden, wird man gegen die Paddelbirnen auch am 15. August noch bequem ne Karte bekommen. Selbst bei dem Spiel gegen die Unaussprechlichen in der letzten Saison hat man die Karten auch nicht in einer Woche verkauft.


    Das einzige was mich dort am 25.7.2012 hintreibt ist, dass ich gerne auf meinem Platz gegen PB sitzen möchte. Und wenn ich dann schon mal da bin, kann ich mir auch noch Valencia antun.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • So nebenbei: Proschwitz wechselt nach Hull City. Für ca. 2,5 Mio. Dann bin ich mal gespannt, welcher Stürmer bei denen im Pokalspiel auf dem Platz stehen wird.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Egal welchen Stürmer die holen, wir sind in der Saison schon weiter, der potenzielle neue muss sich bei denen erstmal einspielen.


    Vielleicht rede ich es mir auch nur ein, aber wir sind da nicht chancenlos. Viele Spieler haben den Verein dort verlassen, dazu ein neuer (Nachwchs)trainer, neue, noch nicht zwingend eingespielte Mannschaft. Also wenns dann nicht klappt in die 2. Runde zu kommen, wann dann. Dazu noch die Zuschauer im Rücken, ich freu mich richtig drauf.


    Und ja, ich freu mich auch auf Aachen und Saarbrücken, nichts desto trotz wird das PB Spiel ein kleines erstes Highlight der Saison, so traurig es auch klingen mag...

    I'm a Derek and Dereks don't run

    Einmal editiert, zuletzt von Derek ()

  • Das mit Proschwitz ist eine gute Nachricht für uns. Damit verliert PB seine Anspielstation im Sturm. Den konnte man blind anspielen und das Spiel der PBer war fast zu 100% auf ihn ausgerichtet. Hoffentlich ziehen sich Verhandlungen mit potenziellen Kandidaten jetzt noch möglichst lange hin...


    :D


    By the way: Hut ab für den Erlös von 2,5 Mio. Sowas hätte ich mir bei uns auch mal gewünscht. Ausser Langkamp :lol: und Tesche kann ich mich nicht wirklich an adäquate Transfererlöse erinnern. In PB hat man geduldig gewartet, die 1-1,5 Mio aus Fürth ignoriert und jetzt einen Volltreffer gelandet.

  • Also das der Vorverkauf so spät startet liegt bestimmt am dfb. Denke die entscheiden so etwas mit. Derweiteren das man soviele Karten holen kann wie man will finde ich persönlich unverschämt gegen die, die nicht konnten gegen Oeynhausen oder eine Dauerkarte sich nicht leisten können. Aber na ja bei Pech bekomme ich dann kein stehplatz mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!