Über Paderborn Richtung Berlin (Runde 1)

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Pokal hin oder her, wir sind uns doch aber einig, dass wegen Paderborn wohl kaum einer mehr kam? Das Spiel machte den Reiz aus, die Leute kamen aber um Arminia zu sehen und sonst nix.


    Denke schon, dass sich einige Gelegenheitsfans von Presse/Verein einreden haben einreden lassen, es handle sich um ein Derby. Schließlich waren es doch ein gutes Stück mehr Zuschauer als gegen Nürnberg letztes Jahr, während sich die Zahl der Gästefans nicht so erheblich unterschied.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • :lol: :rollin:


    Die Tatsache wie weh die Niederlage den Paderbornern tut, ist fast besser wie der Sieg selbst. :D

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von Keeper61
    http://www.westfalen-blatt.de/…rby-traegt-man-schal/701/


    Ein Fan den kein Mensch braucht.... :hi:


    Jesus Maria ... :rolleyes:


    "Paderborn macht sechs Dinger ...", der Typ scheint keinen Schimmer von Fussball zu haben.


    "Die Arminia von heute«, bedauert der Chef der Großküche im EvKB, sei nicht mehr die der legendären Stahlrohrtribünenzeit" ... Stahl und Blech hat er ja jetzt in Paderborn zu Genüge ...


    Leute gibts, die gibts gar nicht ... :nein:

  • Der Dicke würd doch die Seele seiner Oma an den Teufel verhökern ... "Die Seiten wechseln" ... sowas macht man als unentschlossener 5-jähriger, aber nicht als Erwachsener. Dann lieber Frust schieben und zuhause bleiben, wie einige andere "immer noch Arminen" ...

  • Zitat

    Original von Torti
    Muhahaha :D


    8 von 10 :lol: :lol: :pillepalle:


    Die Sonne hat ihm wohl zu dolle aufs Hirn gebrannt


    Wenn alle Spiele auf der Alm stattfinden, sind es wohl eher 0 von 10 :lol:!


    Naja, er hat sicher nicht unrecht. Wenn die beiden aktuellen Kader zehn mal gegeneinander spielen, dann wird Paderborn sicher mehr spiele gewinnen. Dumm nur, dass es nur ein Spiel war ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • :lol:
    " Mönch kommt inkognito zum Treffpunkt. Den Paderborn-Schal packt der Bielefelder erst für das Foto aus." Super. Der steht zu seinem Verein :D


    "Dafür ist die Stimmung in Paderborn familiär. Und gespielt wird ein ganz anderer Fußball."


    Stimmt, familiär, weil die "Blechbüse" auf dem Parkplatz eher ein 3.Liga-bzw. 4. Liga-Stadion ist. "Ganz anderen Fußball" und "die Seiten gewechselt"aha, die Blechbüchsen-Armee fliegt aber auch genauso schnell wieder auseinander, wie die damaligen Söldner bei Arminia weg waren.
    Naja, in der Großküche vermutlich zuviel Frittenfett inhaliert...wenn der SCP absteigt, steht der garantiert wieder auffer ALM oder wir BVB-Fan.



    "

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ganz vergessen, wollte das doch schon am Sonntag posten.... :D


    Alter Sticker....! Klick!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

  • Das mit diesen Töpfen 1 und 2 bedeutet, dass der DFB erkannt hat, dass die Mutter aller Derbys DSC Arminia Bielefeld gegen Telgte ist. Das beste spart man sich halt fürs Finale auf. ;)

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Da wir Anfang der Woche ein paar Tage weg waren, etwas verspätet noch mein Senf zum Spiel.


    Danke! Danke! Danke! Auf genau so ein Spiel wartet meine Arminia Seele seit etwa 4-5 Jahren. Das wollen die Leute sehen und so bekommt man sie auch zurück ins Stadion. Das IST Werbung, wie man sie betreiben muss, wenn die Hütte mal voller ist als normal! Schade, dass man die 20.000 nicht geknackt hat. Aber wenn diese Leistung bestätigt wird, dann kriegen wir auch in Liga 3 regelmäßig fünfstellige Zahlen.


    Das war endlich mal wieder Almflair und der Beweis, dass man Stimmung nicht vorgeben kann, sondern dass sich Stimmung von ganz alleine entwickelt, wenn das Ambiente und die Leistung stimmt. Bestes Beispiel unser Ausgleich, der evtl nie gefallen wäre, wenn diese Einwurfgeschichte nicht gewesen wäre.
    Da wird man verarscht und muss eigentlich dadurch das 0:2 hinnehmen, aber man macht direkt mit "Jetzt erst Recht" im Gegenzug den Ausgleich und gewinnt damit das Spiel. Die Alm braucht zwischendurch diese kleinen "Sauerei" Momente und dann brennts auch. Matze Hain kassierte damals auf der Bank gegen Leverkusen Gelb, die Stimmung war aufgeheizt, kurz danach machen wir das 1:0. Bitte, bitte mehr davon!


    Mit dem ganzen Drumrum aufgrund der Hitze ein Spiel, was man so schnell auch nicht vergisst. Nach der Dusche durch den Schlauch hatte man das Trikot mit einem Wasser-Schweißgemisch am Körper kleben, herrlich eklig, aber man war für die Abkühlung sehr dankbar. ;)


    Anfangs fand ich die Aufstellung zu defensiv und zu ängstlich, aber durch die Hereinnahme von Testroet hatte man am Ende deutlich mehr zuzusetzen und hat verdient gewonnen.


    Da wir die Auslosung eh nicht beeinflussen können, müssen wir eh nehmen, was kommt. Freue mich sowohl über eine volle Hütte gegen Bayern, Schalke oder Dortmund als auch über einen machbaren Zweitligisten aus der Region. Duisburg oder Bochum würden zumindest ein paar mehr Fans mitbringen als Aalen, Aue oder Sandhausen.
    Dazu sollte man bedenken, dass die Zweitligisten bis dahin auch deutlich eingespielter sind und man so große Chancen da auch nicht hat. Das ist in meinen Augen auch der Grund, warum der KSC und Münster die beiden Nordclubs so blamiert haben und auch Offenbach gegen Fürth gewinnt, da waren halt 5 absolvierte Pflichtspiele gegen 0!


    Horrorlose wären für mich Bundesligisten a la Stuttgart, Freiburg oder Augsburg, wo in der Woche kein Schwein mitfahren wird und das Ausscheiden sehr wahrscheinlich ist.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das gestrige Spiel der Paderborner in Braunschweig hat gezeigt, dass die Truppe wohl das gleiche Problem hat, wie die Arminia im letzten Jahr. Die sind irgendwie nicht richtig austrainiert und können zum Ende der Spielzeit nicht mehr dagegen halten.


    Und auf der Alm am letzten Sonntag war das ja zum Glück auch schon so.

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Nee, das glaube ich nicht. Die sind einfach zu lieb. Der Kader ist möglicherweise mit zu vielen Schönspielern gespickt. Da fehlt das Kämpferische.





    Nee nee die haben einen a Jugend Trainer zum profitrainer gemacht wie wir letztes hahr :lol:

  • ... und in der Vorbereitung, als die konditionellen Grundlagen gelegt wurden, hatten sie gar keinen Trainer.


    Aber das soll uns ja egal sein. Wenn wir nächstes Jahr nicht gegen PB spielen müssen, weil die absteigen, ist mir das auch recht. :arminia:


    Irgendwie träume ich seit heute wieder davon, im nächten Jahr die Arminia mal wieder bei einem Auswärtsspiel beim HSV anzufeuern. (aber das gehört nicht in diesen Thread).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!