Über Paderborn Richtung Berlin (Runde 1)

  • Zitat

    Original von El Armino
    Bochum oder Duisburg würden Zuschauer ziehen und wären lösbare Aufgaben


    100% -Zustimmung!

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ein sehr treffender Kommentar, wie ich finde, aus dem WB von Dirk Schuster.


    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Marty
    anbei eine kleine "Geschmacklosigkeit", die mir heute eine Arbeitskollegin geschickt hat.


    Wenn dann doch zu heftig, bitte einfach löschen


    Also mir gefällts :D

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • BTW: das Millionen-Ensemble spielt gerade seinen Stiefel in Regensburg runter. Boah...wat is dat langweilig.


    Hoffen wir auf Losglück und eine machbaren Gegner aus der 2. Liga. Da soll es ja noch welche geben, bei denen die Formkurve gerade nicht so toll ist. Und bis Ende Oktober ist ja nicht mehr so weit ;) Und dann wieder einen schönen Pokalfight mit Stimmung.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    BTW: das Millionen-Ensemble spielt gerade seinen Stiefel in Regensburg runter. Boah...wat is dat langweilig.



    Ich frage mich gerade warum die dieses Spiel ausgesucht haben ?!?! Jahn Regensburg als Zweitligist gegen Bayern, langweiliger geht es nicht, sieht man ja gerade beim 0:3, da wird nicht mal gejubelt ... Schlimm !! Warum haben die dann nicht Aachen - Gladbach gezeigt oder ähnliches .... :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von Lemmy ()

  • RWE : Union wäre spannender gewesen :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von heikon
    ??? Gehen wir nicht alle wegen unserer Truppe auf die ALM und nicht wegen dem Gegner???


    ...öhm ja genau ! Deshalb haben wir in der 3. Liga auch nen Schnitt von ca. 8.000 ... Im Pokal musst Du aber die "Schönwetterfans" berücksichtigen ... Ist nicht despektierlich gemeint, ist einfach so ...

  • Interview und Analyse des Spiels mit Möbel-Finke. "Is es nich herrlich ....." . Und der Mann hat diesmal sogar (teilweise) Recht.....
    Ein bißchen Schadenfreude sei an dieser Stelle erlaubt :lol:
    Diese Niederlage hat richtig wehgetan. Da braucht man nur die Kommentare bei NW News lesen. Köstlich!


    http://www.westfalen-blatt.de/…-keinen-zum-schafott/613/

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Wenn ich die Kommentare in der NW und beim WB lese, dann bin ich froh, dass wir gewonnen haben. Sonst hätten wir die ganzen Trolle jetzt hier im Forum.


    Die können es vielleicht nicht verknusen, aber sie haben nun mal verdient verloren! Wenn ein Zweitligist einen Drittligisten nicht dominieren kann, sind sie selbst schuld!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Lemmy


    ...öhm ja genau ! Deshalb haben wir in der 3. Liga auch nen Schnitt von ca. 8.000 ... Im Pokal musst Du aber die "Schönwetterfans" berücksichtigen ... Ist nicht despektierlich gemeint, ist einfach so ...


    Pokal hin oder her, wir sind uns doch aber einig, dass wegen Paderborn wohl kaum einer mehr kam? Das Spiel machte den Reiz aus, die Leute kamen aber um Arminia zu sehen und sonst nix.

  • Die Pellewemmser werden halt NIEMALS unseren Status und unsere Tradition erlangen, das funktioniert einfach nicht. Da wird von desolatem Image und Neid unsererseits gesprochen. Ich frag mich worauf ich bei Paderborn neidisch sein soll ... :nein:


    Dann lieber 3. Liga. Danke !

  • Also ich finde es schon beeindruckend, wieviele Fans die Betriebssportmannschaft eines Paderborner Möbelladens am letzten Sonntag mit nach Bielefeld gebracht hat.

  • Zitat

    Original von Lemmy
    ... Im Pokal musst Du aber die "Schönwetterfans" berücksichtigen ... Ist nicht despektierlich gemeint, ist einfach so ...


    Einspruch, euer Ehren: es gibt halt auch Leute, die sich das drittklassige Niveau zu erstklassigen Preisen nicht bei jedem Heimspiel antun wollen und sich auf den Besuch der "Highlights" beschränken.


    Wobei ich beim Begriff "drittklassiges Niveau" das Spiel vom Sonntag ausdrücklich ausklammern muss. So wie gegen Paderborn darf es gerne weitergehen und dann kommen auch wieder mehr Fans ins Stadion.

  • Zitat

    Original von Momo


    Einspruch, euer Ehren: es gibt halt auch Leute, die sich das drittklassige Niveau zu erstklassigen Preisen nicht bei jedem Heimspiel antun wollen und sich auf den Besuch der "Highlights" beschränken.


    Wobei ich beim Begriff "drittklassiges Niveau" das Spiel vom Sonntag ausdrücklich ausklammern muss. So wie gegen Paderborn darf es gerne weitergehen und dann kommen auch wieder mehr Fans ins Stadion.


    Ja, da geb ich Dir Recht ! Aber ich hatte mich auf Heikons Post bezogen, daß alle Zuschauer wegen dem DSC kommen. Ich denke aber, daß der Gegner auch ne wichtige Rolle spielt, auch im Pokal. Passt ja dann zu den "Highlights".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!