Über Paderborn Richtung Berlin (Runde 1)

  • Zitat

    Original von DSC Supporter
    Dann muss der Verein eben Einfluss nehmen. Es fällt doch immer auf der Verein zurück! Den Leuten ist egal wer das Bier aus schenkt. Nur wenns nicht läuft denken sie irgendwann, fahren wir doch lieber zu den Schwarz Gelben...


    ....und trinken dort die ungenießbare Brinkhoff's Pisse !! Sollen Sie machen wenn sie am nächsten Tag mit Durchfall auf dem Pott sitzen wollen ... :hi:


    Aber mal im Ernst, wir waren um 15.40 Uhr am Bierstand unter der Ost (unten) und es gab kein Wasser mehr. 20 Minuten VOR Spielbeginn, das ist einfach nur peinlich. Und wie oben beschrieben, sollte man als Verein da auch Einfluss auf die Pächter nehmen, ansonsten rausschmeissen diese amateurhaften Gurken. Das ist wirklich schlechte Werbung für die Leute, die gestern seit langem mal wieder da waren ...

  • Zitat

    Original von Fulio
    ... als ich mir heute die Spielzusammenfassung und gestern das aufgenommene Spiel angeguckt habe, musste ich feststellen, dass es mittlerweile tatsächlich auch zusammenhängende und durchdachte Spielzüge gibt.^^


    Man, sowas hab ich seit mind. 5 Jahren nicht mehr gesehen.......:D


    da konnte sich der Frontzeck doch gleich mal ein Bild von machen. [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/frech/2/img/022.gif]
    (Laut NW war er beim Spiel dabei)







    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_054.gif]

  • Zitat

    Original von Lemmy
    Aber mal im Ernst, wir waren um 15.40 Uhr am Bierstand unter der Ost (unten) und es gab kein Wasser mehr. 20 Minuten VOR Spielbeginn, das ist einfach nur peinlich. Und wie oben beschrieben, sollte man als Verein da auch Einfluss auf die Pächter nehmen, ansonsten rausschmeissen diese amateurhaften Gurken. Das ist wirklich schlechte Werbung für die Leute, die gestern seit langem mal wieder da waren ...


    Ein ähnliches Bild kurz vor der Pause (oder evtl. schon früher?) am Stand vor Block C. MINERALWASSER AUSVERKAUFT!!! Peinlich, peinlich...

  • Stellungnahme zur Getränke-Verpflegung


    Nach dem DFB-Pokalspiel gegen den SC Paderborn haben den DSC einige Beschwerden bezüglich der Getränkeversorgung am Spieltag erreicht.



    Arminia Bielefeld entschuldigt sich bei allen Zuschauern für die bisweilen nicht reibungslose Getränkeversorgung während und nach dem Spiel.


    In Erwartung der Rekordtemperaturen hatte Arminias externer Catering-Partner die Kapazitäten für alkoholfreie Getränke auf das doppelte Maß dessen erhöht, was zu Erstliga-Zeiten bei ausverkauftem Stadion konsumiert wurde. Nach Hinweis des Vereins auf die zu erwartende Zuschauerzahl hatte der Caterer diese Kapazität am Donnerstag vor dem Spiel noch einmal erhöht. Weil die vorhandenen Kühl-Kapazitäten bereits ausgelastet waren, wurde am Spieltag auf einen zusätzlichen externen Kühl-Anhänger zurückgegriffen. Dieser schaltet sich jedoch bei einer Außentemperatur von über 38 Grad Celsius aus Überhitzungsschutzgründen automatisch ab, aus dem selben Grund fielen temporär auch die Kühlungen im Bereich der Westtribüne, der 12. Mann-Station und der Stammtischterrasse aus.


    Arminias Catering-Partner räumt selbstkritisch ein, dass trotz der oben beschriebenen Planung nicht genügend Mineralwasser vorrätig war. Bei allen anderen alkoholfreien Getränken ist es aufgrund des hohen Andrangs lediglich zu temporären Versorgungsengpässen gekommen, da das Auffüllen der Kiosk-Bestände einige Minuten Zeit in Anspruch nimmt. Auch wurden viele Zuschauer vom Catering-Personal schnell und unbürokratisch mit kostenlosem Leitungswasser versorgt.


    Beim Spiel ist insgesamt deutlich mehr Personal als üblich eingesetzt worden. Technik und Personal sind jedoch wegen der Witterung an ihre Grenzen gestoßen. So mussten gleich mehrere Mitarbeiter aufgrund der extremen Belastung vorübergehend vom Sanitätsdienst betreut werden.



    http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=15426

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Das liest sich ja ganz gut, neben dem fehlenden Wasser gab es aber ein ganz anderes Problem, das ich mal auf die Unfähigkeit oder Ungeschultheit des Personals schiebe.


    Ich bin unter der Süd ca. 8 min vor der Halbzeit zum Getränkestand. Stand dann in 4. Reihe und habe ca. 10 min gebraucht, um dann direkt am Tresen zu stehen. Dort musste ich allerdings auch nochmal mind. 5 min warten, weil das Personal so unorganisiert gearbeit hat, dass es schon fast weh tat. Ich erwarte, dass die Leute Bereiche haben, die abgearbeitet werden. Also immer im bestimmten Radius von links nach rechts die Theke abarbeiten, dann wieder zurück. So war es aber nicht. Es wurde z.B. ne ganze Zeit am Stück die Ecke der Bude bedient, immer die nachrückenden Leute. Diejenigen, die weiter auf der anderen Seite standen, so wie ich, mussten viel länger warten, obwohl sie weit vorher an der Bude waren. Das war echt ärgerlich und man musste sich zusammen reißen, um nicht noch unfreundlich zu werden.


    Außerdem gab es auch den seltsamen Effekt, dass eigentlich immer genug Getränke gezapft worden sind, die Getränke aber nicht schnell genug an den Mann gebracht werden konnten. Und das wiederrum zeigt mir, dass das Bedienungspersonal entweder zu langsam/unorganisiert war oder einfach zu wenig Leute bedient haben.


    Naja egal, wir haben danach woanders noch was getrunken, nach dem Spiel war der Ärger schnell wieder verflogen. Sollte man trotzdem fürs nächste Mal dran denken und es vielleicht besser machen.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Nachdem Leitungswasser in Deutschland das am strengsten kontrollierte Lebensmittel ist kann ich nur sagen das kühle Alm-Wasser aus der Herrentoilette unter der Süd war köstlich kalt und auch für Haupt und Haar sehr erfrischend :D

  • Wie schön, dass das gemeine Volk doch noch etwas gefunden hat, über das es meckern kann :pillepalle:


    gestern war einfach nur rundum richtig, richtig geil! schön, dass wir dem aufmüpfigen Dorf mal seine Grenzen aufgezeigt haben :P
    eine rundum überzeugende Leistung der Blauen, sowohl kämpferisch, als auch kämpferisch!


    In der zweiten Runde hoffe ich, wie viele andere hier auch, auf den MSV oder Bochum.


    achja: Stimmungsmäßig muss man sagen, geht das besser! Klar war die Stimmung ab dem Moment wo Arminia dass 1:1 gemacht hat gut und ab dem 2:1 gab es nochmal 10 Minuten pure Exstase, aber das täuscht nicht darüber hinweg, dass es Phasen gab in denen die Stimmung nicht besonders gut war und die Mitmachquote gelinde gesagt unter aller Sau. (Wie man sieht, hab ich jetzt auch noch was gefunden, über das ich meckern kann :baeh: )

  • Ich würde mir Köln wünschen, die wären machbar in meinen Augen. Zuschauer kämen auch mehr. Dann mal hoffen das wir in der 3. Runde auf ein Amateurverein treffen wiederum als Heimspiel. :arminia:





  • Du hast aber absolut recht, nach dem 1:0 , war sowohl bei der Mannschaft als auch bei den fans Schockstarre, da PB bis dahin nicht vie auf die Kette gebracht hatte...in der FOlge war PB leider auch drückend überlegen , so dass jeder mit dem Schlimmsten rechnen musste, eigentlich hätte wir danach mit 3:0 in die pause gehen müssen, zum Glück kam es nicht so. Aber eben so lange es nur 1:0 steht müssen die Fans mehr supporten...das war schon schwach. Die Erleichterung und die Unterstützung war aber dafür nach dem 1:1 umso stärker.

  • Aber jetzt mal für alle die es immer noch nicht verstanden haben.


    Münster wird es in der 2 Runde nicht geben weil der selbe Topf wie wir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

  • Zitat

    Original von ari.arminia
    Aber jetzt mal für alle die es immer noch nicht verstanden haben.


    Münster wird es in der 2 Runde nicht geben weil der selbe Topf wie wir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11


    Danke! :hi:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von ari.arminia
    Aber jetzt mal für alle die es immer noch nicht verstanden haben.


    Münster wird es in der 2 Runde nicht geben weil der selbe Topf wie wir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11


    Du bist großartig! Danke, Danke, Danke. Toll!

  • Zitat

    Original von Weicher Schanker


    Du bist großartig! Danke, Danke, Danke. Toll!


    Ist doch aber wahr. Hier und in Facebook brauchen einige sehr lange um die Regeln zu kapieren :P

  • Ich würde mir für Runde 2 Pauli wünschen. Die bringen selbst viele Zuschauer mit und sind dennoch (zumindest in der derzeitigen Form) nicht unschlagbar!


    :arminia:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!