Über Paderborn Richtung Berlin (Runde 1)

  • Zitat

    Original von Chucky
    Man Leute, gerade aus Bielefeld zurück in Paderborn angekommen. Geiles Spiel, Arminia echt Top, für mich auch ein verdienter Sieg auf Grund der 2. Halbzeit. Wenn man sich immer so kämpferisch gibt, habe ich auch Hoffnung auf den Aufstieg.


    Fast 12 Stunden unterwegs nur für Arminia, knappe 40 Grad, aber ich habe nicht eine Minute bereut. Geiler Tag!!!


    DIE NR. 1 IN OWL sind WIRRRRRR!!!


    12h unterwegs aus Paderborn? Was ist denn da schief gelaufen? ;)


    Aber das ist schon geil. Paderborner Arminen kenn ich Einige.
    Einen PB-Fan aus Bielefeld hab ich aber noch nie gesehen... :D

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Hallo Südtribüne;
    ihr wart heute einfach geillll ...
    ich hatte feuchte Augen nach dem Schlusspfiff.
    So eine granaten Stimmung habe ich schon lange nicht mehr erlebt;


    Arminia ..... Bielefeldddddd

    1. Spiel am 01.03.1975 Arminia-Erkenschwick
    schwarz weiß blau - ein Leben lang

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    12h unterwegs aus Paderborn? Was ist denn da schief gelaufen? ;)


    Aber das ist schon geil. Paderborner Arminen kenn ich Einige.
    Einen PB-Fan aus Bielefeld hab ich aber noch nie gesehen... :D


    Nix schief gelaufen, 9.45 Uhr los mit Bus Richtung Bahnhof, falls der andere Bus zu spät kommt hätten wir um 11.13 Uhr den Zug vielleicht nicht bekommen, dann ist der nächste Zug erst um 19.33 Uhr aus Bielefeld nach Paderborn gefahren, 20.45 Uhr Bahnhof, Bus, dann 21.15 Uhr zu Hause!!!


    Das alles für Arminia^^

  • Zitat

    Original von Marty
    Hallo Südtribüne;
    ihr wart heute einfach geillll ...
    ich hatte feuchte Augen nach dem Schlusspfiff.
    So eine granaten Stimmung habe ich schon lange nicht mehr erlebt;


    Arminia ..... Bielefeldddddd


    Das muss ich auch sagen, das war wie 1.Liga Zeiten, ich hatte Gänsehaut Pur. Also diese Stimmung heute war fantastisch!!!

  • Zitat

    Original von van_Nistelbutz
    [quote]Original von Rechtsaussen
    [quote]Original von Felipe



    Weiß einer was es für die nächste Runde im DFB-Pokal gibt? In der NW Stand glaube ich mal was von 240.000 EUR + die geteilten Zuschauereinnahmen.


    Als der Berliner AK gestern in die 2. Runde einzog, war die Rede von 285 000 Euro, deren Jahresetat.

  • Aus dem Focus:


    Wir müssten immer Heimrecht haben., denn die Regeln sehen so aus:
    DFB Homepage:wir zählen zu den Amateuren :rolleyes:

    Zitat

    2. Hauptrunde


    Die Paarungen der zweiten Runde werden aus zwei Behältern ausgelost, deren einer die Mannschaften der Bundesliga und 2. Bundesliga und deren anderer die Amateur-Mannschaften enthält. Dabei gilt der Status im Spieljahr des auszulosenden Wettbewerbs. Es wird je ein Los zuerst aus dem Amateurbehälter und danach aus dem Behälter mit den Losen der Bundesliga und der 2. Bundesliga gezogen. Sind in einem Behälter keine Lose mehr vorhanden, werden die verbleibenden Mannschaften des anderen Behälters gegeneinander ausgelost. Die zuerst gezogene Mannschaft hat in jedem Fall Heimrecht. Die Sieger der Paarungen sind für die dritte Runde qualifiziert.

    Achtel-, Viertel- und Halbfinale


    Die Paarungen werden aus einem Behälter ausgelost, wobei die zuerst gezogene Mannschaft Heimrecht hat. Bei Spielen zwischen Lizenzspieler- und Amateur-Mannschaften haben die Amateur-Mannschaften Heimrecht. Die Sieger der Paarungen sind für die jeweilige nächste Runde qualifiziert.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Aus dem Focus:


    Wir müssten immer Heimrecht haben., denn die Regeln sehen so aus:
    DFB Homepage:wir zählen zu den Amateuren :rolleyes:


    Ist das noch aktuell? Ich frage das deshalb weil es ja jetzt die 3. Bundesliga ist und nicht mehr Regionalliga!

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Aus dem Focus:


    Wir müssten immer Heimrecht haben., denn die Regeln sehen so aus:
    DFB Homepage:wir zählen zu den Amateuren :rolleyes:


    Bekommen wir dann jetzt die Differenz zusätzlich, also 150.000 € oder bekommen wir jetzt 250.000 € überwiesen?

  • Zitat

    Original von Chucky
    Eins ist sicher, wir kriegen auf jedenfall einen 1 oder 2 ligisten? Habe ich das richtig gelesen? Dann ist das ein Heimspiel???


    JA!!!!!!!


    Da es in der Verlosung der 2.Runde ebenfalls 2 Töpfe gibt. Mit einem Profitopf ( 1. und 2. Liga) und einen Amateurtopf (ab 3.Liga und die letzten Tabellenplätze der 2.Liga).


    Also werden wir def. gegen einen Gegner aus der 1 oder 2 Liga spielen....


    Meine Favoriten sind der FSV Frankfurt (absolut machbar zu Hause)
    oder, wenn es schon ein 1. Ligist sein muss, die Jungs aus Leverkusen. Die gewinnen hier ja Traditionell nichts.^^ Ab der 3. Runde kann dann auch ein Namhafter Gegner kommen, aber ich will einfach so weit kommen, wie es geht. Und da ist ein Gegner wie Dortmund nicht sehr Sinnvoll!!!!

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Chucky
    Eins ist sicher, wir kriegen auf jedenfall einen 1 oder 2 ligisten? Habe ich das richtig gelesen? Dann ist das ein Heimspiel???


    Wir kriegen einen 1. oder 2. Ligisten, da bei der Auslosung für die 2. Runde zwischen Profifußball (1. + 2. Liga) und den Amateuren unterschieden wird! Erst für die dritte Runde geht alles ein einen Topf.


    siehe:
    http://www.dfb.de/index.php?id=160547


    Ich wünsche mir einen richtigen Kracher (Bayern, Dortmund oder Schalke), da dann die Wahrscheinlichkeit einer Live-Übertragung recht hoch wäre und wir dann noch einmal richtig abkassieren könnten. Bei diesen Vereinen würden wir dann auch bestimmt vor ausverkauften Haus spielen!

    Komm wir essen Opa! Satzzeichen können Leben retten :lol:


  • Kann ich nur zustimmen, denke bis ins Finale schaffen wir es ja eh nicht.^^

  • 250tsd € ist eine GARANTIEsumme, also die ist absolut safe. Genauso wie wenn wir gegen eine höherklassigen Gegner Heimrecht habe.
    Ich weiß nicht, was ich jetzt hoffen soll. Einen Gegner wie Scheiße 04, Doofmund oder die Roten aus dem Süden, wo das Stadion voll ist, oder nen Volliodiotenverein wie FSV Frankfurt wo vielleicht nur die Hälfte vom PB Spiel kommen und ein Ausscheiden auch "relativ realistisch" ist. Am liebsten wäre mir Telgte, volles Stadion und wahrscheinlichereres weiterkommen als gegen einen Zweit- oder Erstligisten.


    Ich bin echt enttäuscht, dass ich und mein Pa heute Storh einfahren mussten (und glaubt es mir, es war echt nicht angenehm :D ) ansonsten hätten wir noch ne Karte an der Tageskasse geholt. Vorverkauf war wegen der Strohernte eben nicht drinne.


    Die Humba am Ende der Sportschauzusammenfassung hat mit Gänsehaut beschert. Sooooooooo geeiiiiil!!!!!!!!!


    Nummer EINS in OWL! SCHEISS PADERBORN!!!!!

  • Zitat

    Original von Chucky


    Kann ich nur zustimmen, denke bis ins Finale schaffen wir es ja eh nicht.^^


    Verstehe diese Geilheit auf mediale Aufmerksamkeit nicht, ok, es gibt Geld aber das war es auch schon!!!!


    Warum soll man sich nicht der sportlichen Herausforderung stellen und auf einen machbaren zweitligisten hoffen???? Finde ich persönlich viel sinnvoller!!!! Das weiter kommen, kann man schaffen und danach gibt es auch noch eine Runde und dann wird der großnamige Gegner sowieso immer wahscheinlicher!!!! Also lasst uns doch versuchen, sich soweit wie möglich durch den Pokal zu mogeln!!!!

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Also ich bin für den richtigen Kracher erst in der dritten Runde, denn dann gibt es schon mal ne halbe Mille in die Kasse und hohe Zuschauereinnahmen. In Runde zwei käme mir ein durchschnittlicher Zweitligist gelegen, denn da gibts noch mal ne Chance aufs Weiterkommen.


    Ab der 3. Runde ist es wohl doch denkbar, dass wir auswärts antreten müssen. Wenn wir nämlich gegen einen anderen Dritt- oder Amatuerligisten ran müßten und dieser zuerst gezogen würde.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Chucky


    Kann ich nur zustimmen, denke bis ins Finale schaffen wir es ja eh nicht.^^


    Ne, eben nicht. Wieso sicheres Ausscheiden, nur weil die Erfolgsfans Ihren BVB, S04 oder FCB sehen wollen ? Was fürn Quatsch. Fernsehgelder sind garantiert (240.000EUR) und dann die Einnahmen (50%?). Bei Weiterkommen winkt erneut die TV-Kohle und dann weitere Zuschauereinnahmen. Ab der 3. Runde gibt es eh nur einen Topf (s.o.)
    Also, die Devise heißt ganz klar: irgendwas ev. Machbares aus der 2. Liga wünschen und hoffentlich zugelost bekommen.
    Mein Favorit: der MSV :devil:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!


  • apropos :Hail:
    wer hat denn den Kollegen gesehen, der auf seinem Arminen Schal in der Halbzeit hinter Block O (Ost) gebetet hat...
    :arminia:


    http://www.facebook.com/photo.…1&relevant_count=1&ref=nf

    Einmal editiert, zuletzt von heikon ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!