Über Paderborn Richtung Berlin (Runde 1)

  • Boah wat ein geiles Ende :D :arminia:


    11 Kampfsäue auf dem Platz die bis zum umfallen weitergespielt hätten. So muss das sein :Hail:


    Ich habe ja schon vieles erlebt auf der Alm aber das der Block mit Wasser gesprengt wird ist was neues.


    Erfrischend war es allemal :D

    Einmal editiert, zuletzt von Torti ()

  • Zitat

    Original von Lemmy
    Ich bin einfach nur stolz Armine zu sein !!! Wat ne Stimmung, wat nen Stadion, wat für Fans ... war das geil heute !!!!!


    Mehr gibt es nicht zu sagen !! :arminia:

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • ICH LIEBE DIESEN VEREIN EINFACH , ES GEHT BERGAUF WEITER SOOOOOO JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :arminia: :arminia: :arminia:

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Mit wievielen "A"'s darf man hier eigentlich das Wort "Ja" schreiben bevor man rausgeschmissen wird ?


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Das war mal wieder richtig geil. Eines der legendären Spiele, die man nicht so schnell vergißt. Die Alm brodelte, und nach dem Elfer gabs kein Halten mehr. Also wenn das kein Derby war, dann weiß ichs nicht. Von wegen "Nachbarschaftsduell" :nein: Wenn man diese Emotionen und Freude gesehen hat, dann wird klar, dass dies heute ein besonderer Tag war. Gewiß auch mit etwas Schadenfreude hinüber ins Erzbistum. Wir haben in den letzten Jahren viel durchmachen müssen. Der Fahrstuhl ging immer nur nach unten. Also genießen wir diesen tollen Sieg, denn endlich scheint die Abwärtsspirale gestoppt. Was die Mannschaft heute gefightet hat und im richtigen Moment auch noch die Buden macht, ist einfach klasse und läßt in mir die Hoffnung wachsen, dass wir auch in der Liga um den Austieg mitspielen können.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Mein alter Herr hatte heute mit seinen 73 Jahren einfach nur Tränen in den Augen ... so geil war das ! Knockout in der 85. und dann noch einen drauf gelegt ... Märchen werden nicht besser geschrieben ... Wahnsinn !!!

  • Ein unglaubliches Spiel und endlich mal wieder Arminia-Feeling.


    Guter Beginn auf Augenhöhe mit der großen Chance in Führung zu gehen. Dann 30 bis 40 Minuten plötzlich keine Gegenwehr und einzig Platins hält uns im Spiel. Legt PB nach, ist die Geschichte gegessen bei der Hitze. Und dann dieses sensationelle Comeback. Einfach unglaublich. Krämer hätte bestimmt 5 bis 6 Leute rausnehmen können, die total am Ende waren. Aber wie sich die Mannschaft zerissen hat... unglaublich.


    Wenn man von den Einnahmen etwas für die Mannschaft übrig hat, sollte man den Vertrag mit Klos jetzt verlängern. Wenn der uns ablösefrei verlässt, wäre das sehr, sehr bitter!

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Felipe
    ...
    Wenn man von den Einnahmen etwas für die Mannschaft übrig hat, sollte man den Vertrag mit Klos jetzt verlängern. Wenn der uns ablösefrei verlässt, wäre das sehr, sehr bitter!


    Das ist Wunschdenken. Fabian Klos wird in der momentanen Situation sicherlich nicht verlängern wollen.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Ich hab nach dem 1-0 und den vergebenen Großchancen nicht mehr gedacht, dass das noch was wird - aber völlig geil so und auch irgendwie verdient! Legendäres Spiel von unserer Arminia.
    Paderborn hat nur den dicken Möbel-Fritzen (Gut dass man sich für Geld nicht alles kaufen kann.) - und wir haben Krämer und die geilste Mannschaft der Welt - alle haben sich zerrissen für den Sieg -so muss das sein!
    Bei unserem "Losglück" tippe ich jetzt mal auf Telgte als nächsten Gegner :lol: :lol:


    FORZA ARMINIA :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Das ist Wunschdenken. Fabian Klos wird in der momentanen Situation sicherlich nicht verlängern wollen.



    Im Interview mit Krämer auf Radio BI nach dem Spiel hat er gesagt, dass er mit dieser Mannschaft so zufrieden ist und kurzfristig keine weiteren Neuverpflichtungen plant. Dies ist der eine Punkt.
    Der zweite sind die Verlängerungen.
    Es laufen Ende der Saison die Verträge von
    -Burmeister, Riemer, Appiah, Schütz, Jerat, Rahn, Schönfeld, Klos
    und Agyemang


    Arabi wird sicher bis zur Winterpause versuchen, einige Verträge zu verlängern. Bei Klos wirds vermutlich am schwierigsten. Vor allem Dingen, wenn er weiter so trifft. Immerhin dürfte mit dem Erreichen der nächsten DFB Poaklrunde etwas für den Kader und die Schuldentilgung überbleiben.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Das ist Wunschdenken. Fabian Klos wird in der momentanen Situation sicherlich nicht verlängern wollen.


    Ich war heute nicht im Stadion, aber in der ARD-Zusammenfassung war er heute schon ziemlich stark! Habe eben auf Transfermarkt.de auch feststellen müssen, dass sein Vertrag nach dieser Saison ausläuft!


    Weiß einer was es für die nächste Runde im DFB-Pokal gibt? In der NW Stand glaube ich mal was von 240.000 EUR + die geteilten Zuschauereinnahmen.

    Komm wir essen Opa! Satzzeichen können Leben retten :lol:

  • Oder man verlängert mit Klos und baut eine Ausstiegsklausel ein. Wenn er seine Leistungen dann tätsichlich auf dem Level hält und ein ordentlicher Zweitligist ihn unbedingt haben will, wird die entschprechende Summe auch gezahlt werden.


    Aber es stimmt schon, es ist gerade Wunschdenken ;) und am besten wäre es, wenn man ihm die sportliche Perspektive 2. Liga bei Arminia bieten könnte :)

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

    Einmal editiert, zuletzt von Felipe ()

  • Man Leute, gerade aus Bielefeld zurück in Paderborn angekommen. Geiles Spiel, Arminia echt Top, für mich auch ein verdienter Sieg auf Grund der 2. Halbzeit. Wenn man sich immer so kämpferisch gibt, habe ich auch Hoffnung auf den Aufstieg.


    Fast 12 Stunden unterwegs nur für Arminia, knappe 40 Grad, aber ich habe nicht eine Minute bereut. Geiler Tag!!!


    DIE NR. 1 IN OWL sind WIRRRRRR!!!

  • Das war ein klasse Spiel. Beide auf Augenhöhe und Arminia ab der 60. Minute mit dem stärkeren Willen das Ding nach Hause zu bringen. Alles in allem verdient.


    Was der Schütz in so einem spiel läuft ist unglaublich und wie Testroet die Offensivqualitäten der Mannschaft anhebt, kann man gar nicht beschreiben. Von dem Moment an, wo er drin war, ging vor die Post ab.


    Damit wäre dann auch klar - egal in welcher Liga wir spielen - die Nummer ein sin Ostwestfalen sit zumindest nicht Paderborn :hi:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!