Über Paderborn Richtung Berlin (Runde 1)

  • Auf der Homepage stand noch was von wenigen Restkarten für die Süd. VVK nutzen oder Sonntag jemanden finden der eine Karte zum Originalpreis über hat. Das hat selbst bei einigen Bundesligaspielen geklappt.


    Ich sehe das Spiel auch nicht unbedingt als Derby. Was gibt es außer der geographischen Nähe denn für Berührungspunkte zwischen den Vereinen in der Vergangenheit? Immerhin aber besser als gegen Clubs wie Hoffenheim oder Wolfsburg.

    "Football - Bloddy Hell!"

  • Zitat

    Original von Lemmy


    Würde ich normalerweise auch sitzen, aber die alten Herren von mir und meinem Kumpel sitzen lieber auf der neuen Haupttribüne Block N ... :rolleyes:


    Shit egal...Hauptsache dabei und SUPPORTEN !


    Und hoffentlich mit bitterem Ende für die Blechbüchsenarmee. Wie hieß die eine Dose nochmal? Demxx?


    :arminia:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Halbakademiker


    Wieso? Ist doch noch kein einziger Block voll. 1 u. 2. werden wohl voll sein am Spieltag, aber mich würde es wundern, wenn man für 3 u. 4 keine Karten mehr bekommt an der Tageskasse. Es sei denn man kommt kurz vor knapp. VVK ist natürlich sicherer.



    Ich komme aus Bayern ;(. Ich werd's sehen , sonst eben j, Ost oder West

  • Was mich ja wundert das dieses angebliche Derby auf der Homepage von Tus Padelborn Schloss- Neuhaus kaum erwähnt wird. Kein Vorbericht, nichts zum Vorverkauf, und es ist Ja nicht so als profitierten sie nicht von einer vollen Alm. Nachdem ich mir deren Seite die letzten drei Wochen mehrfach angesehen habe, stelle ich jedenfalls fest dass unsere Homepage im Vergleich richtig gut ist. Da liegen Welten zwischen, ( mindestens 2 Klassen ) Nur die Nachrichten von vor vor gestern. Ein schmutziger 1:0 Sieg für Arminia wäre schon schön.


    Dann kann die Niederlage auf deren Hompage gerne auch in einem Nebensatz abgehandelt werden ;)

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

    Einmal editiert, zuletzt von MiLa6909 ()

  • Ja, das haben die wohl gefixt. Hatte den auch gespeichert und bin auf der Startseite gelandet. Dachte erst, ich hätte versehentlich den falschen gespeichert...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von El Armino



    Ich komme aus Bayern ;(. Ich werd's sehen , sonst eben j, Ost oder West


    Ok, wenn Du willst - kriegst Du meine letzte Karte Block 3....

  • DSC - Paderborn: Ticket-Update


    Der Run auf Tickets für das DFB-Pokalspiel gegen den SC Paderborn am Sonntag ist weiterhin groß. Stehplatzkarten werden knapp.



    Bis jetzt sind bereits über 16.500 Tickets verkauft worden. Allein am gestrigen Mittwoch wurden über 1.200 Karten verkauft. Bis auf die Blöcke B und T wurden mittlerweile alle Blöcke für den Verkauf freigegeben. Der Stehplatzblock 2 ist ausverkauft, für Block 1 und viele Sitzplatzblöcke gibt es nur noch wenige Restkarten. Der Vorverkauf deutet darauf hin, dass es an den Tageskassen keine Stehplatztickets mehr geben wird.


    Der DSC rät daher Tickets unbedingt im Vorverkauf zu erwerben. Karten gibt es noch bis Freitag im Fan- und Ticketshop des DSC in der SchücoArena oder bis Samstag in allen bekannten DSC-Vorverkaufsstellen zu kaufen. Stadion- und Kassenöffnung ist am Sonntag bereits um 14:00 Uhr - also zwei Stunden vor Spielbeginn.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Ui mal sehen ob ich morgen noch zwei Stehplatz karten bekomme. Hatte am Sonntag eigentlich zutuhen, doch jetzt kommt mein Bruder spontan am Wochenende uns besuchen, dann wollt ich mit ihn zum Spiel gehen. Mal sehen ob das morgen Mittag noch klappt mit zwei Karten.

  • Ist das gegen die Paddelpfeifen überhaupt ein Derby???


    Geographisch mag das stimmer, aber sonst? Ein Club ohne jegliche Traditon, im Wellbelchpalast beheimatet, früher unter Hochspannungsmasten und unter X anderen Namen spielend???


    Eigentlich nicht, oder?

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Jigsaw ()

  • Für mich ist es ein Derby, nicht wegen Tradition, sonder wegen der "Nachbarschaft", dazu kommt ich mag sie nicht ^^


    Und ganz egal obs ein Derby ist oder nicht, ich glaube hier haben manche schiss die Hütte voll zu kriegen, und entschuldigen sich vorab schon mit: " War ja eh kein Derby..."


    Wenn dieses spiel, als Owl Derby zusätzlich Spannung zwischen Mannschaft und Gegner,sowie zwischen den Fans verursacht...und das zu einer herausragenden Kampfleistung unseres Teams führt...sehr gut ^^


    Ich bin, gegen "Grundsatzdiskussion" und FÜR WEGHAUN!


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>


  • In der 2 Liga war es ein Derby. Sehe das genauso wie es gesagt wurde. Diskussion ist sinnlos. Die Hütte wird voll.

  • Interessanten Artikel hat liga3-online da veröffentlicht. Es wird nochmal auf unsere hervorragende Bilanz gegen die Paderborner eingegangen (13-3-2), aber auch deren momentan gute Form wird nicht unerwähnt gelassen.


    Interessant auch das Zitat von Trainer Stephan Schmidt:


    Zitat

    Wir haben die Arminia drei Mal beobachtet und alle Informationen über den Gegner. Bielefeld gehört zur Spitzengruppe der 3. Liga und hat gute Chancen auf den Aufstieg. Die Mannschaft präsentiert sich als Einheit und hat hohe individuelle Qualität. Ohnehin kann im Pokal die Ligazugehörigkeit außer Kraft gesetzt werden.


    Was schwingt da mit? Respekt? Angst? Oder sind es letzten Endes doch nur Psycho-Spielchen?


    Lest euch den Artikel einfach mal selber durch: http://www.liga3-online.de/bie…cht-mit-dem-sc-paderborn/

  • So, heute morgen 3x J geholt! Freu mich auf ein schönes Spiel und einen Heimsieg!
    Allez, Allez!!!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!