Mitfahrzentrale für Heim- und Auswärtsspiele

  • Ich zitiere mich mal selbst und eröffne damit den Thread für die Mitfahrzentrale. Hier kann und darf jeder zukünftig schreiben, ob man eine Mitfahrgelegenheit braucht oder selber eine anbieten kann. Da wir inzwischen wissen, dass das Goodie in Form von Nutzungsrecht für die Bahn wegfällt, da es einfach nicht mehr zu finanzieren ist, müssen wir Fans uns halt intensiver vernetzen und organisieren. Ausreden alá "Keine Bahnticket, keine Dauerkarte" kann man somit entgegenwirken.
    Von Diskussionen über andere Themen bitte ich zwecks Übersichtlichkeit abzusehen.


    Biete Mitfahrgelegenheit

    Zitat

    Ich fahre jedes Heimspiel (mit dem Auto) von Quakenbrück nach Bielefeld. Falls jemand, oder auch mehrere Personen Interesse haben mitzufahren, können diese mal bei Google Maps "Quakenbrück" und "Bielefelder Alm" eintippen und dementsprechend schauen ob der Wohnort an der von mir befahrenen Strecke liegt. Da ich nichts für den Sprit zahlen muss, würde es mir reichen dann und wann eine Bratwurst oder ein Kaltgetränk spendiert zu bekommen. ;)

    Für immer. :arminia:

  • Wenn ich zu den Spielen fahre, ob Heim oder Auswärtsspiel biete ich dann kostengünstig eine Mitfahrgelegenheit für 3 Personen an. Werde das dann immer vor den Spieltagen hier posten. Komme aus den Raum Spenge.

    Einmal editiert, zuletzt von DOMME76 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!