Spielplan 3. Liga Saison 2012/2013

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Hab ich irgendwas verpasst??? Wieso geht es nicht schlechter???
    Wir spielen gegen Aachen und Saarbrücken auf der Alm. Dazu in Doofmund und Offenbach.
    Wovor machst du dir ins Hemd?


    Ich glaube, Count meine den letzten Saisonstart. Der dürfte schwer zu toppen sein.


    Ich finde es besonders gut, dass Aachen das Auftaktspiel ist, denn die sind dann hoffentlich noch nicht eingespielt und wir können dazu beitragen, dass deren "Stars" nicht in Schwung kommen.

  • Zitat

    Original von elefant
    .... allerdings weiß man auch früh wo der Weg hinführt......


    Weiß man das ? Für mich bleibt das hier ne reine Wundertütenliga....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Zitat

    Original von Pragmatiker


    Ich glaube, Count meine den letzten Saisonstart. Der dürfte schwer zu toppen sein.


    So ist es. War leider missverständlich formuliert. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von OssiNYK


    Weiß man das ? Für mich bleibt das hier ne reine Wundertütenliga....


    Dachte da auch eher an die Art und Weise wie man gegen diese Gegner aussieht,nicht nur an die Ergebnisse


    Natürlich kann man in der Anfangsphase einer Saison auch mal Spiele verlieren ,allerdings sollte man auch da nicht chancenlos sein,und dafür sind Mannschaften wie Aachen oder Karlsruhe zu Hause ,und auch Offenbach auswärts,aussagekräftig genug um zu zeigen wo der Weg hingehen kann....

  • Derby zwischen Münster und Bielefeld live im WDR



    Wenn am Samstag, den 22. September um 14 Uhr im Preußenstadion die beiden westfälischen Rivalen Preußen Münster und Arminia Bielefeld auf einander treffen, ist der Westdeutsche Rundfunk (WDR) live dabei. Der TV-Sender wird das Traditionsduell beider Klubs live im Fernsehen zeigen. [...]


    Quelle: liga3-Online.de
    Link: http://www.liga3-online.de/der…nd-bielefeld-live-im-wdr/

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Die genauen Termine und Anstoßzeiten sind terminiert worden. Für uns gibts noch ein Freitagabendspiel gegen Saarbrücken. Für mich persönlich eine super Sache diese Flutlichtspiele.





    1:Fr, 20.07.201 20:15
    DSC Arminia Bielefeld - Alemannia Aachen


    2:Sa, 28.07.2012, 14:00
    Borussia Dortmund II-DSC Arminia Bielefeld


    3:Fr, 03.08.2012, 19:00
    DSC Arminia Bielefeld-1. FC Saarbrücken


    4:Mi, 08.08.2012,19:00
    Kickers Offenbach-DSC Arminia Bielefeld


    5.Sa, 11.08.2012,14:00
    DSC Arminia Bielefeld-Karlsruher SC


    6:Sa, 25.08.2012,14:00
    FC Rot Weiß Erfurt-DSC Arminia Bielefeld


    7:Mi, 29.08.2012, 19:00
    DSC Arminia Bielefeld-Stuttgarter Kickers


    8:Sa, 01.09.2012, 14:00
    SpVgg Unterhaching-DSC Arminia Bielefeld


    9:Sa, 15.09.2012,14:00
    DSC Arminia Bielefeld-SV Babelsberg 03


    10:Sa, 22.09.2012, 14:00
    SC Preußen Müxxter-DSC Arminia Bielefeld



    11: Di, 25.09.2012,19:00
    DSC Arminia Bielefeld-Chemnitzer FC


    12:Sa, 29.09.2012,14:00
    SV Darmstadt 98-DSC Arminia Bielefeld

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Gefühlt hatten wir meiner Meinung nach auch zu wenig von diesen Flutlichspielen auf der Alm. Ist doch immer nen ganz anderes Flair. (Auch wenns um 19 Uhr vermutlich noch nicht ganz dunkel sein wird)
    Mit den zwei Spielen Stuttgarter Kickers und Chemnitz in den englischen Wochen kommen sogar noch 2 dazu. Beim Stuttgartspiel konkurriert man nicht mal mit der Bundesliga(da sind die CL Playoffs).


    Hatte es glaube ich schonmal geschrieben, so toll finde ich die 14 Uhr Zeit Samstags nicht, da sich das mit der Bundesliga überschneidet. Vielleicht legt man die Übertragung vom Derby ja auch wieder ne halbe Stunde nach vorn. Also von mir aus gerne öfters Flutlicht. :)


    Jetzt fehlt nur noch die Terminierung für den DFB Pokal. Damit lassen sie sich ja ganz schön Zeit.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Buähhh, habe schon alle Termin - auch die vorläufigen dann halt über 3 Tage - eingetragen...


    Na ja, erspart mir dann hoffentlich das regelmässige Update, wenn dann die weiteren Anstosszeiten bekannt sind. Ich hoffe mal, das ist ein Abo, nicht dass ich das jetzt regelmässig runterladen muss...


    Trotzdem Danke




    BTW Dabei fällt mir auf, die Termine stimmen nicht!!! Oder ich habe alle falsch eingetragen. Habe das mal beispielhaft mit dem Spiel bei den unaussprechlichen gemacht. Bei mir und auf der Homepage steht Samstag, 22.9.2012 - Im Kalender überträgt er Freitag 16.00 Uhr... ?!?

    Einmal editiert, zuletzt von VacheSept ()

  • Hi,
    der Kalender muss wirklich überarbeitet werden, weil viele Termine nicht stimmen. Das mit dem "SC" habe ich geändert, die Daten müssen aber alleüberprüft werden. Außerdem könnte man ja noch das Pokalspiel und alle Testspiele aufnehmen. Deshalb hier die Datei. Vielleicht überarbeitet ja noch jemand anders die Termine. Man kann die Datei mit einem schlichen Editor ändern. Das System ist leicht durchschaubar.

  • Hi,


    ich habe den Kalender aktualisiert, die Testspiele eingebaut, alle Pokaltermine reserviert. Noch ist nicht alles fertig. Man kann den Kalender hier herunter laden:


    webcal://icalx.com/public/DSC1905/Arminia.ics


    Kopiert man diese Adresse in den Browser, wird das jeweilige Kalender Programm aufgerufen, man bestätigt das Abo und hat einen Kalender mit allen Arminia Terminen.


    Wer die Kalender optimieren will, kann mir ja eine überarbeitete Version schicken. Als Adresse für die Auswärtsstadien sollte man die Adresse nehmen, die man als PKW Fahrer ins Navi eingibt.

    Italien- wir kommen!

    2 Mal editiert, zuletzt von siese ()

  • Schade, ausschließlich Samstags, nicht ein Flutlichtspiel mehr dazu.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von siese
    Der Kalender ist mit den Terminen bis zum 21. Spieltag aktualisiert:


    webcal://icalx.com/public/DSC1905/Arminia.ics


    Coole Sache. Danke für die Mühe :arminia:

  • Es bleibt bei "immer wieder Samstags". Vom Auftakt jetzt abgesehen sind alle Spiele bis zum 31. Spieltag für Samstags 14 Uhr angesetzt. Also gut für den WDR Stream, den es ja nur Samstags gibt, gerade für die Auswärtsspiele. Ich hätte mich weiterhin über das ein oder andere Spiel mehr unter Flutlicht auf der Alm gefreut.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • weiß jemand, wann die Relegationsspiele terminiert sind? Kann es irgendwie nicht finden .

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    weiß jemand, wann die Relegationsspiele terminiert sind? Kann es irgendwie nicht finden .


    "Die Relegationsspiele zwischen dem Sechzehnten der Bundesliga und dem Dritten der 2. Bundesliga sind für den 23. und 28. Mai 2013, die Spiele zwischen dem Sechzehnten der 2. Bundesliga und dem Dritten der 3. Liga für den 24. und 27. Mai 2013 angesetzt."


    Quelle Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/2…9Fball-Bundesliga_2012/13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!