Aktion volle Südtribüne // DSC Arminia - CZ Jena

  • Bist Du am Samstag dabei? 0

    1. Vielleicht bin ich dabei (0) 0%
    2. Bin nicht dabei (0) 0%
    3. Bringe noch Freunde mit (0) 0%
    4. Bringe meine Familie mit (0) 0%
    5. Klar bin ich dabei (0) 0%

    Hallo liebe Freunde der Arminia!


    Übermorgen ist es soweit, wir haben den ersten Matchball und der soll auch Mithilfe der besten Fans der Welt sitzen!


    Eine volle Südtribüne am Samstag wäre ein großes Zeichen an die Mannschaft, wir haben eine verrückte Saison zusammen erlebt und zusammen wollen wir am Samstag den Klassenerhalt auch unter Dach und Fach bringen und das am aller besten mit einer restlos ausverkauften Südtribüne!


    Tickets für die Südtribüne kosten 8€ (ermäßigt) und 10€ (Vollzahler) und diese gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Ticket und Fanshop des DSC Arminia Bielefeld in der Osttribüne!


    Wir werden ab sofort den Verkaufsstand mit strengen Blicken beobachten und sind schon jetzt ein wenig angetan, seit dem heutigen Vormittag sind bereits einige Karten weggegangen, allerdings gibt es noch genügend Tickets für die Südtribüne.


    Also, Karten kaufen, Freunde, Familie, Arbeitskollegen, Fußballmannschaften, alle am Samstag auf die Südtribüne bringen und mobilisieren und wir werden zusammen den Klassenerhalt feiern!


    Für immer Arminia!


    Aktion volle Südtribüne


    [Blockierte Grafik: http://picload.org/image/rclcrlr/535857_361469540.jpg]

  • bei 3,50 € für ein bier ein schwieriges unterfangen! ich gebe alles!

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

  • Ich verstehe diesen Sinn mal garnicht. Wenn ich doch so eine Aktion starte, dann komm ich den aufgeforderten Personen doch auch ein wenig mit einem Anreiz entgegen.


    Sprich ich mach die Eintrittspreise günstiger oder das Bier kostet mal nur 2,50.


    Aber einfach nen Plakat drucken, auf dem steht, dass alle kommen sollen, ist marketing technisch ein Armutszeugnis.


    Die Fans haben genug GROßE Zeichen gesetzt, ein absoluter Witz und schon Stückweit eine Frechheit!!! Der Verein sollte mal langsam wieder aufhören zu fordern, fordern, fordern. Es muss was geboten werden!!!


    Oder ist es keine offizielle Aktion des Vereins???

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

    Einmal editiert, zuletzt von Fulio ()

  • Keine offizielle Aktion vom Verein, und selbst wenn darf man die Eintrittskarten nicht günstiger machen..

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!