SV Babelsberg 03 - Arminia

  • Zitat

    Original von Germania
    Ein 0:1 bei dieser Hitze in Babelsberg, bei denen es noch um alles ging, ist ok. Volle Leistung bringt man nur, wenn es noch um etwas geht, das war heute bei Arminia nicht der Fall. Noch nie war mir eine Niederlage so egal. Freuen wir uns auf die neue Saison mit tollen Spielen und hoffentlich mit etwas weniger Abstiegssorgen.



    :arminia:


    Sehe ich anders. Stell dir mal wie wären in der Lage von Oberhausen und gerade wo man locker auf Spielen kann müsste man mal so ein ding gewinnen. Aber na ja. So muss man sich nicht wundern wenn die Leute nicht ins Stadion kommen!

  • Man sollte die Bemühungen um Krück und Ratsche einstellen. Beide bieten seit Wochen keine Leistung an und spielen sich einen Scheiß auf den Haufen. Solche Leute brauchen wir nicht!

  • Zitat

    Original von Chucky
    Sehe ich anders. Stell dir mal wie wären in der Lage von Oberhausen und gerade wo man locker auf Spielen kann müsste man mal so ein ding gewinnen. Aber na ja. So muss man sich nicht wundern wenn die Leute nicht ins Stadion kommen!


    Wenn wir in der Situation wären und dabei wie Oberhausen die letzten drei Spiele verloren hätten, würde ich mich über unsere Unfähigkeit ärgern und nicht darüber, dass ne Mannschaft, die schon raus ist, sich nicht mehr gegen einen Konkurrenten durchsetzen konnte.

    .

    3 Mal editiert, zuletzt von Renne ()

  • Ja gib ich dir recht Pragmatiker. Bei Ratsche frag ich mich wirklich woran es liegt.


    Kein bock mehr auf Bielefeld? Taktik seitens von Arminia, dass man somit versuchen will, dass Bochum Ratsche doch für billiges Geld verkauft? Andere Gründe? Ich weiß es nicht.

  • :lol:


    Also MIR geht diese Niederlage..aber mal gerade so am ARSC* vorbei ^^


    Mein Tipp war für die letzten Spiele eine Niederlage und ein unentschieden...mal sehen ;)


    Aber wie sich manche wieder aufregen können XD...lol....


    Ist doch alles gut ^^..Dienstag müssen wir gewinnen. Und gut ist. Das hat nichts mit Moral, charackter frage oder sonst was zu tun...ein gutes Pferd..den Rest kennt Ihr ^^


    Wenn das am ende Gerade so Aufstieg heisst isses gut ^^


    Schade isses nur für die Mitgereisten.


    PattyG


    Edit: Bildmaterial?

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

    Einmal editiert, zuletzt von PattyG ()


  • Natürlich hat das was mit Charakter Zeigen zutuhen. Wenn der Trainer und die Spieler vorn Spiel zeigen das sie genauso wie die letzen Spiele aufdrehen und Charakter Zeigen wollen und dan so eine Gurken Vorstellung bei rum kommt. Und es ist schon Jahre das gleiche, wenns um nix mehr ging, hat man aufeinmal keine Leistung mehr gezeigt.


    Nix gegen dich aber mir ist schon oft aufgefallen, dass du total verblendet rüberkommst. Manches mal musste ich bei deinen Postings schon gewaltig mit den Kopf schütteln.


  • ...dann brauch auch kein Mensch gegen Bremen kommen!


    Einstellungssache...fürs letzte Heimspiel zählt eben diese Charakterfrage, um noch ein paar Euronen mehr als üblich einzunehmen!


    Sehr fahrlässige Einstellung...dein Pferd lahmt mal wieder Patty!

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Zitat

    Original von 419312
    :rolleyes: Irgendwie Typisch Arminia. Gut das es um nichts mehr ging.
    Für Oberhausen tut es mir leid.



    Mir tut es für RWO auch sehr leid, muss dabei aber die Person Mario Basler ausschließen .


    Als Trainer hat er noch nichts gerissen, der zweite ( sportliche ) Abstieg in Folge, und wird es m.M.n. auch nie .
    Eine große Klappe und dumme Sprüche reichen nicht aus, um ein guter Trainer zu sein .


    Ich kann mir eine gewisse Genugtuung auch nicht verkneifen .
    Gegenüber denjenigen, die nach MvA's Entlassung, Basler bei uns sehen wollten und / oder die Lösung Krämer belächelt haben .


    RWO wünsche ich alles Gute .
    Die Rückkehr wird angesichts der zukünftigen Konkurrenz ( RWE, Wuppertal, Fortuna und Viktoria Köln, die Profi-Reserven etc. ) äußerst schwer werden .


    Ich hoffe, dass sie sich die Entscheidung mit Basler in die RL zu gehen, nochmal gut überlegen werden...

  • Zitat

    Original von Chucky


    Sehe ich anders. Stell dir mal wie wären in der Lage von Oberhausen und gerade wo man locker auf Spielen kann müsste man mal so ein ding gewinnen. Aber na ja. So muss man sich nicht wundern wenn die Leute nicht ins Stadion kommen!


    Die Oberhausener wären vielleicht sauer auf Bielefeld, wenn sie ihr eigenes Spiel gewonnen hätten. Haben sie aber nicht und deshalb wissen sie sehr genau, dass sie es selbst vergeigt haben.


    Zitat aus dem RWO-Forum:

    Zitat

    Gott sei Dank hat Babelsberg noch gewonnen. Wenn das ein Alles- oder Nichtsspiel war, dann hätte man eh gar nicht nach Erfurt fahren brauchen. Maßlos Enttäuscht.


  • Was das letzte Heimspiel angeht hab ich mich mich Leistungstechnisch doch gar nicht geäussert...also reite ich noch ;)


    Mir gehts nur darum, dass man sicherlich auch Spiele NACH Klassenerhalt gewinnen kann..aber das man wieder ZUVIEL in Frage stellt..nur weil man NICHT gewonnen hat...ist überflüssig...was hat das Spiel heute mit nächster Saison zu tun...? GAR NIX! Deswegen ist es IMO Fahrlässiger einen guten ABSCHLUSS schlecht zureden...warum auch immer...


    :hi:


    ..Ist das ein guter Abschluss..JA ist es....wer das nicht sieht..WILL es nicht sehen...


    ;)


    PattyG


    Edit: Dank für den Link!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

    Einmal editiert, zuletzt von PattyG ()


  • Was das letzte Heimspiel angeht hab ich mich mich Leistungstechnisch doch gar nicht geäussert...also reite ich noch ;)


    Mir gehts nur darum, dass man sicherlich auch Spiele NACH Klassenerhalt gewinnen kann..aber das man wieder ZUVIEL in Frage stellt..nur weil man NICHT gewonnen hat...ist überflüssig...was hat das Spiel heute mit nächster Saison zu tun...? GAR NIX! Deswegen ist es IMO Fahrlässiger einen guten ABSCHLUSS schlecht zureden...warum auch immer...


    :hi:


    ..Ist das ein guter Abschluss..JA ist es....wer das nicht sieht..WILL es nicht sehen...


    ;)


    PattyG


    Edit: Dank für den Link![/quote]



    Das man verlieren kann, das bestreitet doch niemand und würd sicherlich jeder hier aktepzieren, wenn man wenigstens alles versucht hat und gekämpft hatte, aber so wie man heute verloren hat. 0 Motivation gehabt, 0 Kampf, 0 Leidenschaft.

  • Es hätte einfach etwas gehabt, wenn man diese Achterbahn-Saison mit 5 Siegen, oder zumindest mit 4 und einem Remis heute, beendet hätte .


    Außerdem darf auch unser Verein mal ein schwaches Spiel mit einem Remis über die Zeit schaukeln und sich nicht immer wieder kurz vor Schluss ein dämliches Gegentor einfangen .


    Und wenn der Klassenerhalt auch schon sicher war, darf eine Mannschaft sich durchaus mal dazu motivieren, die beiden Nachbarn in der Tabelle noch hinter sich zu lassen .
    Oder auch noch einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen .


    Alles nicht wirklich wichtig, aber hier scheint das egal in welcher Liga, einfach nicht möglich zu sein, warum auch immer .


    Daher darf man sich sicherlich über so ein Spiel und das Ergebnis ärgern, auch Patty . ;)

  • also ich ärger mich immer wenn wir in fast jedem spiel in letzter minute n gegentor bekommen
    wenn ich mir vorstelle wenn unsere spiele immer in der 88 minute abgepfiffen worden wären diese saison...
    wir wären bestimmt locker aufm einstelligen tabellenplatz
    burghausen, jena, mXXXXer, offenbach, heute babelsberg fällt mir nur grad auf die schnelle nur ein ^^

  • Also, den Spielberichten zufolge haben sich die Jungs ja durchaus reingekniet in Babelsberg, sich nicht gehen lassen nach dem erreichten Klassenerhalt, und das ist erstmal positiv, und vor allem auch dem Rest der Liga, z.B. Babelsbergs Konkurrenten gegenüber fair.


    Aber man darf sich einfach der Erkenntnis nicht verschließen, dass Unkonzentriertheiten in der Schlussphase ein hervorstechendes Merkmal der Rückrunde waren und uns überhaupt erst noch mal in diesen engen Kontakt zur Abstiegszone gebracht haben!


    Das ist ganz offenbar eine Schwäche dieser Mannschaft, Babelsberg war nur ein weiterer Beleg dafür, und dieses muss dringend abgestellt werden in der nächsten Saison, sonst braucht man von um den Aufstieg mitspielen gar nicht erst zu reden.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Ich bin zuversichtig das unsere sportlich Führung an dem Problem "späte Gegentore" arbeiten wird und es endlich lösen wird.
    Das Problem haben wir ja nicht erst in dieser Saison. Das war in den letzten 3-4 Jahren ja auch schon so.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von 419312
    Ich bin zuversichtig das unsere sportlich Führung an dem Problem "späte Gegentore" arbeiten wird und es endlich lösen wird.
    Das Problem haben wir ja nicht erst in dieser Saison. Das war in den letzten 3-4 Jahren ja auch schon so.



    so ein Tor wie dieses in Babelsberg kann man bekommen wäre ja auch nicht so schlimm wenn man nicht dauern sich noch eins fängt


    ich fand das die Mannschaft eine Art ARBEITSVERWEIGERUNG gemacht hat. da kommt nichts über 91 Minuten und dann fängt man sich eben so ein Tor

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Kurze Zusammenfassung:


    http://www.wdr.de/tv/fussballi…sURL=&vtCaptionsWidth=400



    "Bielefeld reisst sich kein Bein aus, um Schützenhilfe für Oberhausen zu leisten"... Wenn das so war, dann ist es schon bedenklich, wenn auch letztendlich bedeutungslos. Professionelle Einstellung sieht anders aus.


    Mir wäre lieber, wenn OB in der Liga geblieben wäre. Immer eine nette Fahrt in die Kanalkurve. So bleibt ein weiterer überflüßiger Ostverein drin. Schade.


    Edit: ich möchte auch diese doofen roten Trikots nicht mehr sehen!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • "Bielefeld reisst sich kein Bein aus, um Schützenhilfe für Oberhausen zu leisten"...



    Wozu sollte sich Arminia ein Bein ausreissen?
    Da hätten die RWO´s vielleicht mal das eine oder andere Spiel selber gewinnen sollen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!