SV Babelsberg 03 - Arminia

  • Abpfiff = Dünnpfiff
    93. Minute wieder mal einen kassiert.
    Sorry an Oberhausen, Glückwunsch an Babelsberg.
    That's it!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Tja, so ist das, wenn man mit möglichst wenig Aufwand einen Punkt mitnehmen will. In der Nachspielzeit kommt die Strafe. Jungs, das war ein Scheiß-Spiel! :nein:


    Ich hoffe nur, dass sich die Mannschaft - wie geplant - nicht verausgabt hat, denn wirklich wichtig ist am Dienstag!
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Baumi
    Das ist natürlich sehr bitter für RWO, ich möchte nicht wissen wie die Fans sich jetzt fühlen müssen. Sie hätten zumindest noch eine kleine Chance gehabt.
    Für uns isses Wurst.


    Ja, die hatten sie, im Heimspiel gegen Regensburg. Sie hatten sogar noch 1:0 geführt. Das hat nichts mit unserer Lastminutedusseligkeit zu tun!
    Schade nur das Prixxxmurx Muxxwuqxx vor uns steht

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von Flori
    Mist, jetzt steigt Oberhausen ab.
    (...)


    Ja, find ich auch blöd!
    Babelberg, Wehen, Haching hätte ich allesamt viel lieber absteigen gesehen.

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

  • War dann wohl nix mit der "winning season" .


    Wenigstens nächste Woche die Bilanz noch ausgleichen und mit Glück an den Preußen vorbei ziehen .


    Die Liga ist auch ( fast ) durch .


    Sandhausen, Aalen rauf, Regensburg fast sicher Dritter und die 3 Absteiger stehen auch fest .

  • Zitat

    Original von Flori
    Mist, jetzt steigt Oberhausen ab.
    Nur Rostock kann die noch retten.


    Da gibt es wohl noch ein paar mehr Lizenzwackeler in der 3. Liga.
    Mal sehen vielleicht bleibt Werder II ja auch wieder drinne :rolleyes:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von DSC Supporter
    Wie war das noch mit Charaktertest :hi:


    Tja, eindeutig nicht bestanden, aber es wird ja in der nächsten Saison einige neue Spieler geben...

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Zitat

    Original von FDS Armine


    Da gibt es wohl noch ein paar mehr Lizenzwackeler in der 3. Liga.
    Mal sehen vielleicht bleibt Werder II ja auch wieder drinne :rolleyes:



    http://www.liga3-online.de/all…-um-die-drittliga-lizenz/



    Bei Osnabrück und Haching klingt das schon wie Durchhalteparolen, Babelsberg wackelt auch, hört sich aber optimistischer an als letztes Jahr .


    Man beachte den kurzen und durchaus positiven Text zu uns . :)

  • Was erwartet ihr von einem Team, welches ein "Feierverbot" braucht, um volle Leistung abzurufen? Hätte das Geschrei hier hören wollen, wenn wir in noch in schlechter Lage gewesen wären und sowas passiert wäre. Zweets sprach von Schönwetterfußball, wirklich prickelnd ist das nicht.

    Aber letztendlich stimme ich einem meiner Vorredner zu, wirklich wichtig für uns ist am Dienstag und für Oberhausen gilt das gleiche wie für uns vor ein paar Wochen. Man muss die Punkte selbst holen, Schützenhilfe gibts in dieser Liga nicht zwingend.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zur Strafe müssten die eigentlich alle Morgen 90 Minuten durchspielen .


    Wird aber aufgrund des Pokalspiels natürlich nicht passieren .


    Warum schafft es die Mannschaft eigentlich immer wieder, nach einem positivem Lauf, es sich selbst zu verscherzen...?


    So wird das nix mit "voller Hütte" nächste Woche... :nein:



    Edit :


    Wann haben wir eigentlich das letzte Mal in der Schlussminute den Ausgleich oder gar das Siegtor geschossen ?


    Muss gefühlte Jahrzehnte her sein...

    Einmal editiert, zuletzt von PasiR. ()

  • :rolleyes: Irgendwie Typisch Arminia. Gut das es um nichts mehr ging. Für Oberhausen tut es mir leid.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Eigentlich müsste man locker auf Spielen können und hätte das Spiel heute gewinnen können. Aber das ist doch echt enttäuschend was da immer wieder passiert. Ja gegen Bremen wird es so nicht voll. Aber unsere Spiele sind ein krampf und Kampf. Aber kann man nicht ändern. Für Oberhausen schade und so kann man und wird man sagen wir hätten nicht alles gegeben!


  • Leonidas, dur ch Leonidas


    immer das gleiche, auch schon zu erst- und zweitliga zeiten der fall, ist man gerettet verspielt man sich wieder die sympathien

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Jigsaw ()

  • Ein 0:1 bei dieser Hitze in Babelsberg, bei denen es noch um alles ging, ist ok. Volle Leistung bringt man nur, wenn es noch um etwas geht, das war heute bei Arminia nicht der Fall. Noch nie war mir eine Niederlage so egal. Freuen wir uns auf die neue Saison mit tollen Spielen und hoffentlich mit etwas weniger Abstiegssorgen.



    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!