SV Babelsberg 03 - Arminia

  • Ist mir völlig latte ob jemand 10 oder 10.000 Beiträge geschrieben hat!


    Im Gegenteil, die mit den ganz vielen posts hier sind ja mal gar nicht zu ertragen....

  • Bulldozer, du warst der letzte, den ich gerade gemeint habe. Da gibts ganz andere Experten :/:

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Der Ticketkauf ist jedenfalls leichter als bei uns. Dafür sparen die dabei das Papier, das kommt nämlich aus dem eigenen Drucker. Leider müssen wir Berlin Montag schon wieder verlassen. Es ist ja am 1. Mai Pokaltag. :)

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    Der Ticketkauf ist jedenfalls leichter als bei uns.


    ... und es kostet keine Vorverkaufsgebühr. :)


    an dieser Stelle "off topic":


    "Print at home" wurde ja bei Arminia auch schon mal angeboten.


    Aber die Serviceorientierung bei Arminia beim Kartenvorverkauf für auswärtige Fans ist ja sowieso nicht sonderlich ausgeprägt.


    Karten muss man sich zuschicken lassen. (Kosten werden mit einem Aufschlag an den Käufer umgelegt)


    Da immer nur wenige Spiele im voraus angeboten werden, ist die Bestellung für mehrere Spiele gleichzeitig nur eingeschränkt möglich.

  • Wann werden die Fahrtzeiten für den Sonderzug bekanntgegeben ?

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Zitat

    Original von Indernet
    Oberhausen gewinnt und Arminia schießt Babelsberg auf Platz 18.
    Wir haben es in der Hand [Blockierte Grafik: http://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/drool20.gif]


    Die Frage ist nur wo fährt man lieber nach Berlin oder Oberhausen?


    Mir wär es am liebsten, beide bleiben drin und Bremen, Jena und ne andere Manschaft steigen ab!!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von MiLa6909


    Die Frage ist nur wo fährt man lieber nach Berlin oder Oberhausen?


    Mir wär es am liebsten, beide bleiben drin und Bremen, Jena und ne andere Manschaft steigen ab!!


    Unterhaching wäre ein Kandidat, aber ist ein Wochenende in München schon nicht schlecht. Mir persönlich wäre Wiesbaden, der selbsternannte Aufstiegskandidat, als Absteiger am liebsten.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

    Einmal editiert, zuletzt von Tweek ()

  • Wie heute in der NW zu lesen ist, werden Hübi und Hornig in Babelsberg nicht dabei sein. Daran sieht man, dass für Krämer die 3.-Liga-Saison aus verständlichen Gründen gelaufen ist.


    Darum rechne ich mit "Schützenhilfe" unserer Jungs für Babelsberg.

  • Zitat

    Original von Momo
    Wie heute in der NW zu lesen ist, werden Hübi und Hornig in Babelsberg nicht dabei sein. Daran sieht man, dass für Krämer die 3.-Liga-Saison aus verständlichen Gründen gelaufen ist.


    Darum rechne ich mit "Schützenhilfe" unserer Jungs für Babelsberg.


    Hornig wird definitiv operiert und Hübener wahrscheinlich, also kann nicht wirklich von "gewollter" Hilfestellung ausgegangen werden.


    Die UEFA hat Babelsberg übrigens dazu verdonnert, extra für uns neuen Rasen verlegen zu lassen, da der aktuelle für unsereins nicht würdig war :lol:
    Spaß beiseite -> http://www.liga3-online.de/der…-rasen-fur-babelsberg-03/

    Für immer. :arminia:

  • Fahrzeiten sind da!


    Fahrzeiten Hinfahrt:


    Abfahrt Bielefeld Hbf.: 07:29 Uhr (Gleis 6)


    Abfahrt Herford: 07:36 Uhr


    Ankunft Potsdam Hbf.: 12:03 Uhr



    Fahrzeiten Rückfahrt:


    Abfahrt Potsdam Hbf.: 16:40 Uhr


    Ankunft Herford: 20:41 Uhr


    Ankunft Bielefeld Hbf.: 50:53 Uhr


  • Uups ;)

  • Hier scheint das ja niemanden so wirklich zu intressieren ...


    ... umso beeindruckender finde ich, dass sich 800 Leute auf die Reise nach Berlin machen. Richtig stark und das schönste ... in Berlin ist Sommer!

  • Tom Schütz kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück.


    http://www.pnn.de/regionalsport/642668/

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Hier scheint das ja niemanden so wirklich zu intressieren ...


    ... umso beeindruckender finde ich, dass sich 800 Leute auf die Reise nach Berlin machen. Richtig stark und das schönste ... in Berlin ist Sommer!


    ....so könnte man es ausdrücken, bis eben wunderschöne Sonne bei 21 Grad!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Ich bin ja mal echt auf den Ausgang des Spiels gespannt. Wenn die Mannschaft das Spiel gewinnt, scheint sie wirklich "Charakter" zu haben und es lässt für die nächste Saison hoffen....

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Zitat

    Original von Grillemeier
    Ich bin ja mal echt auf den Ausgang des Spiels gespannt. Wenn die Mannschaft das Spiel gewinnt, scheint sie wirklich "Charakter" zu haben und es lässt für die nächste Saison hoffen....


    Ob die ohne Hornig was reissen ? Immerhin die spekulierte "Doppelspitze" läßt hoffen. Aber für Babelsberg geht es um was, für uns um nix. Da habe ich so meine Bedenken....


    Wäre trotzdem schön. Sieg gegen Babelsberg und RWO packt es heute auch. Allein mir fehlt der Glaube :(


    Wichtiger ist Dienstag ! :arminia:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Platins - Appiah , Hübener , Burmeister , Krük - Schütz , Jerat - Schönfeld , Rzatkowski - Agyemang , Klos


    Ratsche von Anfang an!
    2 echte Spitzen!
    Mission einstelliger Tabellenplatz! :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Runaway ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!