Arminia-Jena

  • So, nach einmal schlafen bin ich heilfroh, dass die Rechnerei endlich aufhört und wir nun die Operation "Vor Telgte" angehen können! Ein kleiner Ausblick aufs nächste Jahr: Wenn die Truppe mit seinen Eckpfeilern Hübner, Burmeister (hat mich in den letzten Spielen VOLL überzeugt), Hornig, Schönfeld, Klos, Ackermann (ich könnte noch einige andere aufzählen) gehalten werden kann und wir uns punktuell verstärken, denke ich das wir durchaus oben mtspielen können. Die Truppe hat gelernt, wie in der dritten Liga gespielt werden muss und echt "Eier gezeigt"! Hut ab vor der Einstellungt der letzten drei Spiele. Vlleicht bin ich zu euphorisch, aber gestern nach dem Spiel haben auch die Spieler beim Feiern vor der Süd die Lieder alle fröhlich mitgeträllert. Von daher denke ich das auch eine gehörige Portion Identifikation mit dem Verein und vor allem den Fans da ist.


    In diesem Sinne, ALLES für die Blauen!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Puh, ich bin auch erleichtert, dass das Zittern nun ein Ende hat und Arminia der 3. Liga erhalten bleibt. (Sofern es nicht noch Lizenzprobleme gibt?) Mit DER Mannschaft abzusteigen wäre auch echt traurig gewesen - dass sie ausreichend Qualitäten hat, hat sie ja immer wieder (leider nicht durchgängig über die gesamte Saison) bewiesen. Also auf die nächste Saison - in der das Ziel ja eigentlich der Aufstieg sein muss.


    :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Ab jetzt drücke ich RWO die Daumen... Kanalkurve darf nicht untergehen...


    Jawohl ! Sehe ich auch so, allerdings habe ich bei unserer Truppe höchste Bedenken, dass die sich gegen Babelsberg reinhängen.


    Tippe eher, dass die bis Mittwoch noch ausnüchtern müssen, nachdem der Klassenerhalt gefeiert wurde (warum eigentlich, ist doch objektiv betrachtet nur das Minimalziel, in der Liga zu bleiben :nein: ).


    Ansonsten -wie bereits gesagt von anderen hier- diese Saison in der Drecksliga abhaken und ab Sommer wieder angreifen. Bloß nicht wieder so einen Ziege/MvA-Start. Mit Rostock, Aachen und dem KSC oder Aue, Cottbus oder gar Bochum kommen ziemliche Brocken runter. Immerhin bleibt uns aber wohl RedBull erspart (DANKE HOLSTEIN !!!). Also wird die nächste Saison nicht einfach(er).
    Da muß S.A. schon ein verdammt gutes Händchen für echte Verstärkungen haben. Hoffen wir mal...


    01.05. Alles geben :arminia:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!