Arminia-Jena

  • Sehe es auch so, dass es den meisten Schiedsrichtern in der 3. Liga schlicht an der nötigen Qualität und Souveränität mangelt. Das Niveau in dieser Liga ist nunmal in allen Bereichen wesentlich schlechter, als in 1. und 2. Liga.


    Wir haben wohl den kleinen Nachteil, dass bei Arminia immer noch verhältnismäßig viele Zuschauer dabei sind und manch ein Schiedsrichter offenbar glaubt, sich durch besonders genaue Entscheidungen profilieren zu können.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Dieser Dankert treibt übrigens auch in der 2.Liga sein Unwesen. 3 Elfmeter in einem Spiel für eine Mannschaft die muß man pfeifen wollen. Aber der DFB interessiert sich für die Schiedsrichterleistungen der 3. Liga genausoviel wie der WDR. Ohne jetzt Verschwörungstheoretikerzu sein, wenn man in Deutschland manipulieren will bietet sich die 3.Liga wegen der Ausgeglichenheit und dem relativ geringen öffentlichen Interesse schon an.

  • Was denkt Ihr denn jetzt? :lol: Dass die Leute in Scharen zur Alm pilgern? Wohl eher nicht. Der Verein versucht einfach eine höhere Nachfrage zu generieren, indem er eine künstliche Verknappung vorspielt...
    Ganz einfaches Marketing.

    Für immer. :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von BlueManGroup ()

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    Was denkt Ihr denn jetzt? :lol: Dass die Leute in Scharen zur Alm pilgern? Wohl eher nicht. Der Verein versucht einfach eine höhere Nachfrage zu generieren, indem er eine künstliche Verknappung vorspielt...
    Ganz einfaches Marketing.


    Wenns funktioniert ist doch alles in Ordnung...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Pragmatiker
    Ich ärgere mich auch über die häufig grottenschlechten Leistungen der Schiris, aber diese Verschwörungstheorien a la Christoph Daum halte ich für etwas weit hergeholt.


    Oder wurden etwa bei der Wettmafia in den letzten Monaten höhere Summen auf Arminia- Niederlagen gesetzt? Wenn ja, dann sage ich mal: Dafür musste man niemanden bestechen, das haben wir ganz alleine hingekriegt.


    Dem ist eigentlich nix hinzuzufügen.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Machen sie was - es ist falsch.


    Machen sie nix - es ist auch falsch.


    :nein:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • :schrei: OHNE Dankert habt Ihr keine Chance !
    :klatschen:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Jena hat sich gestern im Pokalspiel gegen einen Verbandsligisten "warm geschossen". Ich vermute die Jenaer werden am Samstag alles geben, um die letzte Chance auf den Klassenerhalt wahrzunehmen. Sie können sich nicht nur hinten reinstellen, denn nur ein Sieg wird ihnen weiterhelfen. Auf jeden Fall ein psycholgischerVorteil für uns. Und für die drei unberechtigten Elfer vom Hinspiel wollen wir auch Wiedergutmachung.


    http://www.otz.de/web/zgt/spor…kal-Finale-ein-1864261857

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von 419312
    Für Jena geht es ums ganze. Verlieren sie sind sie Abgestiegen.
    Ich erwarte ein von Beginn an ein hartumkämpftes Spiel. Dennoch bin ich zuversichtig das wir am Ende als klarer Sieger vom Platz gehen werden. Sollten wir früh das 1-0 schießen, könnte das schon die halbe Miete sein.


    Zumal wir noch ne Rechnung vom Hinspiel offen haben.



    Nicht nur deswegen!
    Wir haben 4x gegen die gespielt und 4x verloren!
    Am 30.01.2008 haben die uns aus dem Achtelfinale des DFB-Pokal geschmissen. Zur Halbzeit hatten wir noch 1:0 dort geführt und in der Verlängerung machte Simak das 2:1 für die.
    In der 2. Liga 1995/96 haben wir beide Spiele 2:1 verloren, trotzdem stiegen wir als Zweiter auf (Juni 96 trotz 2:0 Niederlage in Bochum - hatte uns deren Stadionsprecher am Ende des Spiels dort zum Aufstieg gratuliert)
    Wird Zeit die makellose Negativbilanz gegen Jena zu verändern!!!!!
    Beim einzigen Aufeinander treffen auf unserer "Alm" 16.10.1995 gingen die in der 1. Minute mit 1:0 und in der 6. Minute mit 2:0 in Führung. Eck schaffte nur noch in der 17. Minute den 1:2 Anschlusstreffer, mehr war nicht.
    Dieses mal wäre es schön, wenn wir so einen Start hinlegen könnten. Die würden bei dem Druck dann mit Sicherheit auseinander fallen und wir fahren den höchsten Heimsieg der Saison ein!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ich kann mich noch an 95 erinnern, in diesem Stadion...und dieses Umfeld dort...wahnsinn, wie es dort damals aussah... :rolleyes:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Stimmt, kann mich auch noch gut daran erinnern. Sah noch fast so aus wie vor der Wende.
    Und den Stoßdämpfern in meinem alten Kadett damals hat die Fahrt auch nicht wirklich gefallen.
    Alles in allem (Ergebnisse, Sympatie der Leute dort, Stadion) für mich DER unsympatische Ostclub schlechthin.

    I'm a Derek and Dereks don't run

    Einmal editiert, zuletzt von Derek ()

  • Bin erst wieder zufrieden wenn wir gegen Jena vier umstrittene Elfer bekommen und 2:0 gewinnen. ;)

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Platins - Appiah, Hübener, Burmeister, Krük - Schütz, Hornig - Hille, Schönfeld, Rahn - Agyemang.
    Bank: Ortega Moreno, Jerat, Klos, Rzatkowski, Langemann, Kullmann, Heithölter.

  • Gruß von der Alm.


    Die Arminen machen sich gerade warm. Beste Bedingungen. Es kommt sogar die Sonne raus. Auf einen Heimsieg.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!