Arminia-Jena

  • dabei war wiesbaden vor der saison doch aufstiegsfavorit nr.1 ^^


    hoffentlich gibts n klares ergebnis, nicht das es wieder so spannend wird

  • Der hat doch wohl Stadionverbot am Samstag :D :


    Hinspiel verkauft !

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Dem DFB traue ich ernsthaft zu, dass die den da ansetzen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von micr0
    dabei war wiesbaden vor der saison doch aufstiegsfavorit nr.1


    Das war ursprünglich nur ein Tippfehler der dann die Runde gemacht hat, eigentlich war denen die ganze Zeit klar, dass die ein ABstiegsfavorit sind!

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Dem DFB traue ich ernsthaft zu, dass die den da ansetzen!



    Das wäre sicherlich lustig, wenn der Name aufgerufen würde :devil:


    Allerdings, nochmal zig Elfer für die Ossies. Ne Danke.


    Prinzipiell hast Du aber wohl Recht. Die können ansetzen, wen Sie wollen. Und Heimschiries habe ich seit Jahren nicht mehr bei uns gesehen. Insofern ist es fast auch egal.


    Der DSC muss das Spiel machen und die weghauen.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • hätte am ende wirklich auch knapp werden können, ich hatte schon angst das uns die punkte am ende fehlen werden, die uns die gelben plinsen verpfiffen haben...


    jena, zuhaus gegen offenbach waren ja schon fast offensichtlich, das da ne wettmafia die finger im spiel hatte.
    und der benachteiligte verein kann bei som riesenfehlern nichts machen
    n witz eigentlich

  • Für Jena geht es ums ganze. Verlieren sie sind sie Abgestiegen.
    Ich erwarte ein von Beginn an ein hartumkämpftes Spiel. Dennoch bin ich zuversichtig das wir am Ende als klarer Sieger vom Platz gehen werden. Sollten wir früh das 1-0 schießen, könnte das schon die halbe Miete sein.


    Zumal wir noch ne Rechnung vom Hinspiel offen haben.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ich kann die Aufregung um die Schiedsrichter eigentlich nicht verstehen.
    Am Ende gleicht sich eh alles aus und kein Schiri benachteiligt uns oder irgendeinen anderen Club absichtlich.
    Die Schiris sind halt auch nur Menschen, ebenso wie auch die Spieler, Trainer etc.
    Mal haben sie nen guten Tag und manchmal auch nen schlechten. Und das ist auch gut so. Der Fußball lebt durch knifflige, fragwürdige und auch falsche Entscheidungen.
    Ist mir jedenfalls tausendmal lieber als beispielsweise die Handhabung im American Football, in der mehr unterbrochen als gespielt wird weil jede zweite Entscheidung per Video getroffen wird.


    Heute haben wir halt Pech und morgen die anderen.
    Wenn Frau Steinhaus z.B. vermeintlich falsche Entscheidungen gegen uns trifft, ist das Gegröhle gleich ganz gross. Leitet sie eine Partie sehr souverän, wie unsere Niederlage in Haching, wird kein Wort drüber verloren. Ganz egal wie man zum Thema Frauenschiris im Männerfußball steht.


    Ich würde mich jedenfalls darüber freuen, wenn Bastian Dankert das Spiel gegen Jena pfeifft.
    Er selbst weiß am besten, daß er uns gegenüber was gutzumachen hat.


    Edit: Wollte nur noch kurz anführen, daß ich jedem Mann in schwarz dankbar bin, der sich Woche für Woche auf die Platte stellt.
    Gerade in den regionalen Ligen gleicht das manchmal Spiessrutenläufen. Ich möchte das ehrlich gesagt nicht machen.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

    Einmal editiert, zuletzt von Rechtsaussen ()

  • @Rechtsaußen
    Was laberscht du?


    Mal im Ernst, geht’s noch? Gleicht sich in der Saison wieder aus? Schon das Spiel in Jena vergessen? Die ganze Rückrunde beinhaltete jede Menge äußerst fragwürdige Entscheidungen, besonders in den Heimspielen, und ganz besonders gegen uns.


    Welcher Elfer wurde gegen uns denn nicht gegeben, welchen haben wir dafür bekommen? Fragwürdige Entscheidungen? Natürlich erst mal gegen die blauen.


    Du würdest dich freuen, wenn Bastian Dankert das Spiel gegen uns pfeifen würde, weil er wüsste, was er gutzumachen hat. Ja ne is klar, wie naiv bist du eigentlich?


    Und den Leuten in schwarz dankbar zu sein… Son Quatsch, zwingt sie doch keiner dazu. Die wollen sich was dazu verdienen, profilieren oder sonst was. Den anderen mal zeigen, wo es langgeht.


    Sorry für die harten Worte, aber so ein Müllpost wie deinen habe ich hier selten gelesen.

    I'm a Derek and Dereks don't run


  • Ja nee, ist klar. Wir stehen da, wo wir absolut unverschuldet hingeraten sind.
    Es handelt sich alles um eine große Verschwörung. Der DFB, die Wettmafia und die Illuminaten stecken dahinter. Schiedsrichter sind alle Schweine, Elvis lebt noch und der Maya-Kalender sagt unser aller Ende voraus.


    Man tust du mir leid...


    I'm a Derek and Dereks don't think

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

    2 Mal editiert, zuletzt von Rechtsaussen ()

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Ja nee, ist klar. Wir stehen da, wo wir absolut unverschuldet hingeraten sind.
    Es handelt sich alles um eine große Verschwörung. Der DFB, die Wettmafia und die Illuminaten stecken dahinter. Schiedsrichter sind alle Schweine, Elvis lebt noch und der Maya-Kalender sagt unser aller Ende voraus.


    Man tust du mir leid...


    es ist nunmal defacto so das die schiris uns MINDESTENS 3 punkte gekostet habe, ich will nicht wissen wenn wir deshalb abgestiegen wären, vllt hättst dann noch sone situation gegeben wie im offenbachspiel und wir ständen dann aufm 18.
    glaube nicht das die leute dann auch so easy sagen würden, tja halt 18. auch egal...
    die paar gekosteten punkte sind in dieser 3. liga sehr viel wert.


    ausserdem glaub ich ganz ehrlich nicht wirklich dass 3!!! falsche elfmeter unabsichtlich gepfiffen werden, oder gegen offenbach wo jeder dachte foul am torwart im 5er... (züfällig auch kurz vorm abpfiff)
    vllt bild ichs mir auch nur ein, mir kommts nur komisch vor, ich mein die schiris haben ja auch n bissl erfahrung
    noch nie gesehen, dass sowas bei den bayern mal passiert ist, der hoeneß schreit ja schon rum wenns um nichtigkeiten geht...
    oder mim schiri krug damals... ("Der pfeift in münchen nie wieder, hoeneß"), und genauso isses gekommen...


    ausserdem hat der trainer meines wissens, beim football die möglichkeit, bei strittigen entscheidungen 2mal n videobeweis zu fordern, beim tennis glaub 3mal, ich wüsste nicht wo das problem besteht sowas beim fußball umzusetzen, beugt immerhin beschiss vor, aber vllt grade deshalb im fußball nicht umzusetzen ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von micr0 ()

  • Wenn man sich die Entscheidungen in der Liga mal ansieht, dann stellt sich eigentlich nur eins heraus: Auch die Schiedsrichter haben eben nur Drittligaformat.


    Ich habe in dieser Saison in den Heimspielen noch keinen richtig souveränen Schiedsrichter erlebt. Auch wenn es oft nicht parteiisch war, so hat man in der dritten Liga doch viel öfter mit unterschiedlichen Zweikampfbewertungen, übersehenen oder überbewerteten Fouls, sowie vielen unberechtigten Freistößen zu tun. Meist auf beiden Seiten.


    Wir sind in dieser Saison mit Fehlentscheidungen ein wenig "übervorteilt" - sehe ich auch so. Aber Absicht ist das in meinen Augen nicht. Das ist Unvermögen!


    OH, EDIT sagt:


    Zitat

    Original von micr0
    ausserdem hat der trainer meines wissens, beim football die möglichkeit, bei strittigen entscheidungen 2mal n videobeweis zu fordern, beim tennis glaub 3mal, ich wüsste nicht wo das problem besteht sowas beim fußball umzusetzen, beugt immerhin beschiss vor, aber vllt grade deshalb im fußball nicht umzusetzen ;)


    Was nutzt der Videobeweis, wenn man zum Beispiel das Foul von Schmelzer an Huntelaar im Derby zwar fünf Experten zeigt, aber drei "klarer Elfer" sagen und zwei "das war nix"? Ich bin nicht sicher, was der Videobeweis bringen würde.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()


  • Daß uns die Schiedsrichter 3 Punkte gekostet haben, ist eine durchaus nachvollziehbare Einschätzung eines jeden Fußballfan. Ob hier in BI, in HH, in MS oder wo auch immer.


    Soweit ich weiß, hat der Ref im Football zu jeder Zeit die Möglichkeit, sich jede Spielszene anzusehen. Und genau DAS macht den Unterschied zum Fußball aus.
    Kommt der Videobeweis, wird dieser Sport eine Menge Emotionen verlieren.
    Genau dieses Unberechenbare ist doch etwas, wodurch Sport eigentlich lebt.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • naja schön das es die verschiedenen meinungen gibt, ich sag ja auch nicht das wir permanent n videobeweis haben müssen z.b. beim einwurf, freistoß ecke etc.


    allerdings sollte es nicht 1 minute vor schluss vollkommen unberechtigte elfmeter geben, und da sind mir die emotionen relativ schnuppe, vorallem weils bei uns ja ständig nur negative emotionen sind.und da bin ich über jedes technische hilfsmittel dankbar, auch nicht nur um dem unvermögen sondern auch eventuellem vorsätzlichem beschiss zu begenen...

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Genau dieses Unberechenbare ist doch etwas, wodurch Sport eigentlich lebt.


    Unberechenbarkeit vielleicht schon, aber nicht dauerhafte Fehlentscheidungen.


    Was ich eigentlich sagen will: Die Schiris pfeifen ein schlimmeres Drittliganiveau als wir spielen. Und leider in der Mehrheit gegen uns. Wenn du das nicht sehen kannst oder willst, brauchst du entweder eine Brille oder hast keine Ahnung.


    In der 1. Liga mögen sich diese Fehlentscheidungen im Laufe der Saison ausgleichen, aber nicht in dieser 3. Liga Saison, dafür ist es zu spät.


    Mitleid brauche ich keins, wir sind hier beim Fußball und nicht beim Ponyreiten, da musst du nicht gleich beleidigt sein, wenn jemand eine komplett gegenteilige Meinung hat und dieses auch so kommuniziert.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Also ganz ganz ganz komisch waren auf jeden Fall der last Minute Elfmeter in Jena (mit wem war der auf dem Kopfhörer eigentlich verbunden?) Das Spiel wurde life im IN übertragen, also weltweit hmm ääähm, mehr will ich dazu nicht sagen. Gaaaaanz komisch war auch der Last Minute Pfiff des Heinis im Offenbach Spiel vor 2 Wochen. Selbst die Offenbacher Spieler brauchten ne ganze Zeit, bis sie es fassten. Ja, und dann zählt mal die ganzen nicht gegebenen Elfer für Arminia und die unfuckingfassbaren Szenen dieser Spielzeit hier auf. Ich fand es dieses Jahr auf jeden Fall sehr heftig, wie es Arminia gebeutelt hat. Von Ausgleich über die Saison habe ich in Beziehung zu Elfmeterentscheidungen bisher nichts gesehen. Vielleicht ist es ja auch nur unbewusst, weil die Gelbkittel uns irgendwie nicht mögen nach all den Finten letztes Jahr. Gaaanz komisch war auch, wie schnell es Platzverweise gab in Vergleich zu ähnlichen Situationen anderer Mannschaften.


    Egal, ein Spiel müssen wir noch gewinnen, um ganz sicher nicht abzusteigen. Nächstes Jahr sind wir wieder akzeptiert.


    Übrigens hätte ich in Jena den ersten Elfer auch gegeben, wenn ich das Abseits vorher nicht gesehen hätte. In der Zeitlupe war es dann keiner, aber so wie Riemer hinging... Der Zzweite war dann schon superdämlich von Hübi, aber so was von klar, wie der Jenaer Spieler die Fallsucht bekam..... Aber Nummer Drei bleibt unvergessen. Schon die Zeitverzögerung von ca. 5 Sek. zeigt jedem, dass da was nicht mit rechten Dingen zuging.


    Schkandall!!!

    Fußballgott!

  • Ich ärgere mich auch über die häufig grottenschlechten Leistungen der Schiris, aber diese Verschwörungstheorien a la Christoph Daum halte ich für etwas weit hergeholt.


    Oder wurden etwa bei der Wettmafia in den letzten Monaten höhere Summen auf Arminia- Niederlagen gesetzt? Wenn ja, dann sage ich mal: Dafür musste man niemanden bestechen, das haben wir ganz alleine hingekriegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!