Oberhausen - Arminia

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Nein, sind wir nicht! Es gibt Ergebniskonstellationen, wo wir am Ende unterm Strich stehen, aber darüber werd ich mich jetzt sicher nicht streiten! ;)
    Es reicht 1 Punkt, wenn wir den in Babelsberg holen und ein besseres Torverhältnis als die behalten, ansonsten reicht 1 Sieg egal wo, um alle rechnerischen Zweifel zu beseitigen!



    stimmt, es könnte sein, das wir mit 44 punkten, punktgleich mit haching aber schlechterem torverhältnis unterm strich stehen...


    ;)
    könn also erst gegen jena sicher feiern

  • Man könnte sogar mit 45 Punkten absteigen. Punktgleich mit einigen anderen Teams, aber lassen wir die Rechnerei einfach bis nächstes Wochenende sein und hoffen, dass wir es dann schon nicht mehr müssen! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Eben..Jetzt noch 3er gegen Jena..und FEIERN!!!!


    :head: :head: :head: :head:


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Ich freu mich erst, wenn es safe ist. Ganz ehrlich dieser Truppe traue ich alles zu, sowohl im Positiven als auch im Negativen


    Man ist einfach ein gebranntes Kind als Arminia Dan. :)

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

    Einmal editiert, zuletzt von Fulio ()

  • Pointe am Rande:
    Durch den heutigen Sieg von Arminia haben die Prx rechnerisch die Klasse gehalten. Sie haben neun Punkte Abstand vor RWO. Selbst wenn RWO die kommenden drei Spiele gewinnt und die Prx alle verlieren, dann hätten sie immernoch einen Punkt mehr als Wiesbaden, (die nach dieser Rechnung gegen RWO verlieren und nur noch sechs Punkte holen können).
    Also: Klassenerhalt für die Prx dank Arminia!

    Italien- wir kommen!

  • Ist ja auch für uns nicht ganz uninteressant, wenn die drinbleiben, dann haben wir nächste Saison 2 richtig interessante Spiele und dementsprechende Zuschauereinnahmen.

  • Der Sieg war einfach nur super wichtig nach den Ergebnissen von gestern. Außerdem haben wir mit dem Sieg RWO ganz tief in den Abstiegsstrudel mit reingezogen.


    Gegen Jena, Werder 2 und Babelsberg sollte ein Sieg schon irgendwie gelingen.


    RWO spielt nächstes WE gegen Wehen.
    Arminia gegen Jena
    Darmstadt gegen Babelsberg
    Unterhacing in Erfurt.


    Wenn es nächstes WE sehr gut läuft, dann sind wir durch und Jena so gut wie abgestiegen. Wenn es schlecht läuft, dann sind wir wieder mittendrin. Aber dann haben wir noch Babelsberg und Werder 2. Das muss einfach reichen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • :ball: :arminia:


    Es gibt kaum was besseres als nach nem wichtigen Auswärtsssieg zurück nach Hause zufahren.
    Auch wenn es am Ende mal wieder eng wurde. Wieder Klasse kämpferische Leistung unserer Jungs.
    Und wir Fans? Naja weiß ja jeder das wir die besten der Welt sind :D


    Jetzt sollte( weiß man bei Arminia ja nie^^ ) nichts mehr schief gehen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von micr0


    und telgte noch einholen ;)


    Das ist genau die richtige Einstellung - Saisonziel: VOR TELGTE!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Die Mannschaft zeigt Eier! Wann haben wir zulöetzt mal so ein entscheidendes Spiel gewonnen?


    Krämer hat durch den Wechsel von Ratze zu Schönfeld gezeigt, dass auch Stammspieler bei Formschwächen nicht unantastbar sind, ohne sie fallen zu lassen.


    Ich bin optimistisch, dass am nächsten WE alles klar gemacht wird.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Eindrücke aus der Kanalkurve inkl. Choreo, dem Tor und der ausgiebigen Siegesfeier gibt es.... -> *HIER*


    Super! Vor allem die fortschrittliche Anzeigetafel. Und auch lustig in der Halbzeit "Hier kriegt man ja ganz schön was geboten". :D
    Ja, Binnenschiffe direkt am Stadion vorbei gibts wohl nur hier in Oberhausen.

  • War sehr sehr wichtig , Danke Arminia und allen mitgereisten Fans !!! Danke auch für das eindrucksvolle Video aus der Kanalkurve - und dass wir zuhause in einer modernen Arena spielen dürfen. Ist scheinbar nicht selbstverständlich. Aber trotzdem schön dass noch Relikte aus der guten alten Fußballzeit überlebt haben.
    Arminia - aber auch RWO und die Telgter sind Traditiionsclubs auf die man nicht verzichten kann. Mir sind Spiele gegen die alteingessenenen Westclubs oder Osna viell lieber alls gegen die Südvereine.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von almöi
    6 Punkte Vorsprung!!!! Reicht das? Aber gegen Jena geht es jetzt mit breiter Brust. Da auch noch nen Dreier und wir können gegen Bremen feiern, egal wie es ausgeht.


    By the way, ich hätte Oberhausen gerne weiter in der Liga (alte Verbundenheit, ich liebe diese Chaotenvereine)


    Yep. Sehe ich auch so. Nostalgische alte Hütte, Fußball wie in den Siebzigern (bzw. davor ;) ) und relativ kurze Anfahrtwege aus Bielefelder Sicht.


    Lieber Oberhausen als irgendwas tief im Osten.


    Drücke aber erstmal weiter dem DSC die Daumen, dass wir den Sack am Sa. gegen Jena zumachen.


    OHNE Bastard DANKERT und seine Elfmeter-Geschenke für CZJ !!!


    :arminia:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Eindrücke aus der Kanalkurve inkl. Choreo, dem Tor und der ausgiebigen Siegesfeier gibt es.... -> *HIER*


    Nach dem Sendeausfall des WDR die einzige Hoffnung! Grimme Preis!

    Italien- wir kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!