SpVgg Unterhaching vs. Arminia

  • Was eisst den hier unreflektiert? Ich les mir den Käse den Ihr schreibt durch (was schon schlimm genug ist) und geb meine Meinung dazu ab...und ganz ehrlich.... :nein: nicht gut...nein ...nicht gut...


    Ich beziehe das auch gar nicht auf alles was hier abgegeben wird. Ich finde solche Endzeitstimmungmache, vorallem nachdem man sich vorher rausgehalten hat, lächerlich und peinlich...Klar muss ich damit leben,dass meine Kommentare nicht gut ankommen oder eben "bewertet" werden, das ist ok ^^, genauso müsst ihr damti leben,dass mir eure Meinungen ein bischen *Opamitdemstockwedelnd* rüberkommen XD


    Und nochmal, mir hat das Spiel gestern auch nicht gefallen. Ich bin/war und werde bis Mittwoch Morgen auch noch schlecht gelaunt sein..deswegen geht die Welt aber nicht unter...Kopf hoch!


    :hi:


    :arminia:


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Offensichtlich hatten sich die Spieler schon frühzeitig mit dem Klassenerhalt abgefunden. Und jetzt klappt einfach gar nichts mehr. Es ist einfach völlig unverständlich.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Ich les mir den Käse den Ihr schreibt durch


    Vielleicht solltest Du Dich mal selbst hinterfragen!
    Falls Grips vorhanden, sollte das ab sofort fruchten

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von Plüschprumm


    Vielleicht solltest Du Dich mal selbst hinterfragen!
    Falls Grips vorhanden, sollte das ab sofort fruchten


    Und nein ich will mich nicht mit dir treffen Erich...auch nicht mit ner PN Anfrage ^^


    :hi:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von PattyG


    Und nein ich will mich nicht mit dir treffen Erich...auch nicht mit ner PN Anfrage ^^


    :hi:


    Ich mich aber mit Dir :D


    Chemnitz

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von Plüschprumm


    Ich mich aber mit Dir :D


    Chemnitz


    :lol:


    Wer ist hier unreif XD

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Mod: Eure Kindergartenkacke interessiert hier keine Sau!


    ...sry..bin fertsch ^^


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Motivationsvideo für Mittwoch:


    Don't try this at home !

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!