SpVgg Unterhaching vs. Arminia

  • „Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß“
    Rot für Klos. :nein:
    Edith fragt gerade, ob dann nächstes We Kullmann für Klos spielen wird, anstatt Ackermann?!

    Für immer. :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von BlueManGroup ()

  • Wann hört dieser Alptraum auf... Ich halte das nicht mehr aus.......


    Und Wiesbaden vorne, man das könnte ja gar nicht besser laufen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    Einmal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

  • Leute, es wird verdammt schwer...das kann doch nicht wahr sein...ich fass es grade nicht..
    Wir liegen 0:2 in Haching zurück, Rote Karte, 2 Punkte Vorsprung noch..
    Das kann doch alles nur ein schlechter Film sein...


    Und 1:0 für Wehen :wall: :kotzen:

    Einmal editiert, zuletzt von Baumi ()

  • Ich lege mich fest: Dieses Team gewinnt kein Spiel mehr. Wir steigen höchstwahrscheinlich ab. Jetzt noch ohne Klos, ohne Rahn mit Kullmann, der nichts kann. :nein:

    Fußballgott!

  • kann das alles wahr sein??? Was müssen wir alles aushalten??? Ich kann nicht mehr...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat aus dem Livestream:
    Jetzt wird es bitter: Fabian Klos sieht die Rote Karte. Warum, weiß nur Frau Steinhaus. Der DSC-Stürmer hatte bei einem ganz normalen Zweikampf das Schienbein seines Gegners getroffen. Das war allenfalls ein Freistoß, wenn überhaupt.


    Bibiana Steinhaus scheint der Sargnagel für Arminia zu sein, abgesehen von dem eigenen Unvermögen.

    Fußballgott!

  • Zitat

    Jetzt wird es bitter: Fabian Klos sieht die Rote Karte. Warum, weiß nur Frau Steinhaus. Der DSC-Stürmer hatte bei einem ganz normalen Zweikampf das Schienbein seines Gegners getroffen. Das war allenfalls ein Freistoß, wenn überhaupt.


    Zitat

    Warum der DSC-Stürmer Rot sieht ist nicht klar. Es gab ein Gerangel im Strafraum, das längst nicht rot-würdig war.


    Der Sicht der beiden lokalen Ticker

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • So, heute war es das. Die unnötige rote Karte und das Eigentor sind bezeichnend. Jetzt nicht abschießen lassen. Stand der Dinge haben wir vorm Chemnitzspiel 1 Punkt Vorsprung.

  • Hört mir doch mit dem Schiedsrichter(innen) Scheiß auf. Wenn du gut genug bist für diese Liga kann dir das einigermaßen egal sein, was für einen Schrott die Herren oder Damen in gelb/schwarz/blau zusammen pfeifen.


    Das Problem liegt einfach daran, dass die Manschaft scheinbar nicht das umsetzen kann, was Krämer verlangt. Kann mir kaum vorstellen, dass er sagt, dass man so zaghaft ran gehn soll.

  • Ich lege mich eindeutig fest: Das war es definitiv mit der 3. Liga für Arminia! Klos wird aufgrund seiner roten Karte einige Zeit fehlen, bei Arminia minimum 2 bis 3 Spiele.


    Jetzt fehlt nur noch Oberhausen mit dem Tor. Babelsberg verliert zwar heute, wird die fehlenden Punkte aber im Heispiel gegen Arminia aufholen.


    Oder ist der aktuelle Nidergang vielleicht gar kein Zufall, sondern Absicht??

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Hört mir doch mit dem Schiedsrichter(innen) Scheiß auf. Wenn du gut genug bist für diese Liga kann dir das einigermaßen egal sein, was für einen Schrott die Herren oder Damen in gelb/schwarz/blau zusammen pfeifen.


    Das Problem liegt einfach daran, dass die Manschaft scheinbar nicht das umsetzen kann, was Krämer verlangt. Kann mir kaum vorstellen, dass er sagt, dass man so zaghaft ran gehn soll.


    das bedeutet das krämer die mannschaft nicht mehr erreicht!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • ich würde mal gerne so etwas wie die "Wahre Tabelle" mit den bereinigten Fehlentscheidungen für die 3.Liga sehen. Wenn so etwas wie Jena einmal in der Saison passiert ist ja okay, aber mittlerweile häuft sich das extem.


    Das ist jetzt ne reine Kopfsache und da haben unsere Spieler schon einmal bewiesen, dass die Nerven nicht sonderlich stark sind.

  • Zitat

    Original von so.cal
    Ich lege mich eindeutig fest: Das war es definitiv mit der 3. Liga für Arminia! Klos wird aufgrund seiner roten Karte einige Zeit fehlen, bei Arminia minimum 2 bis 3 Spiele.


    Jetzt fehlt nur noch Oberhausen mit dem Tor. Babelsberg verliert zwar heute, wird die fehlenden Punkte aber im Heispiel gegen Arminia aufholen.


    Oder ist der aktuelle Nidergang vielleicht gar kein Zufall, sondern Absicht??



    :pillepalle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!