SpVgg Unterhaching vs. Arminia

  • Krämer muss die jetzt in der Kabine in die Spur kriegen. Würde in solchen Momenten gerne mal sehen, wie so eine Ansprache ausfällt. Gab ja schon Trainer, die man nach einer verkorksten HZ noch auf der Tribüne schreien hören konnte. Wenn die Truppe es schafft, sich nun für 45 Minuten mal richtig und nicht nur halbherzig zu zerreißen, dann drehen wir das Ding noch.

  • ja... Wenn auch sonst nicht viel zu gehen scheint......

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von micr0


    ja


    kullmann kommt, wieso nie ackermann


    Weil der nicht dabei ist.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Hm, mich hat ja diese Steinhaus-ist-doof-Kampagne vor dem Spiel nicht so überzeugt, aber irgendwas scheint da dran zu sein...

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Zitat

    Original von Der heilige Helmut


    Du EI!!! Ich liebe diesen Verein und mir wird gerade schlecht bei dem Gedanke das er bald nicht mehr ist!!!



    Da Ostern ist, wollen wir das mal so durchgehen lassen... :lol:


    Aber ich bin schuld :


    Ich habe Radio Bielefeld gehört und das geht dann IMMER in die Hose !


    Aber ich lasse jetzt aus - versprochen ! ;)

  • Aus dem Ticker vom Westfalenblatt:


    Zitat

    Schon wieder wird der DSC benachteiligt. Die Fernsehbilder belegen, dass Hille nicht im Abseits stand. Das 1:1 wäre ein reguläres Tor gewesen.


    Passt zu unserer Situation

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Irgendwie hat sich gerade ein Wort mit F... in mein Hirn zementiert


    Ferflucht? :D

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!