SpVgg Unterhaching vs. Arminia

  • ja dann hoffen wir mal, dass krämer sich Richie , Herminatorix, dsc-hw oder Zippy hier im forum nennt :D

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Dann sind wir uns ja endlich mal einig...


    Wer schiebt SK den Zettel unters Kopfkissen ?

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Die Neue Westfälische schreibt:


    "Fraglich ist auch der Einsatz von Eric Agyemang, der sich eine Erkältung zugezogen hat und sich nicht in bester körperlicher Verfassung präsentiert. Krämer gibt sich zuversichtlich, dass Agyemang bis zum Wochenende wieder fit ist."


    Aber selbst mit ner Erkältung ist man doch fit genug, um auf der Bank zu sitzen, oder? :)

  • Von Beginn an spielt er ja sowieso nicht und mittlerweile wird selbst Cullmann vorgezogen. Dann kann er auch in Ruhe seinen Schnupfen auskurieren ;)

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • früher dacht ich Culmann wär der größte Schrott in der technischen Mechanik, jetzt spielt ein Kullmann bei uns und wird einem Ackermann vorgezogen. Zeiten ändern sich :nein:

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Felipe
    Von Beginn an spielt er ja sowieso nicht und mittlerweile wird selbst Cullmann vorgezogen. Dann kann er auch in Ruhe seinen Schnupfen auskurieren ;)


    Im heutigen WB wird das von Krämer damit begründet, dass Kullmann im Training den besseren Eindruck hinterlassen habe. Und dagegen kann dann ja wohl nur jemand etwas sagen, der das Training ebenfalls beobachtet hat. Und mal ganz abgesehen davon: Der letzte Auftritt von Agyemang gegen Prxn war ja auch nicht gerade vom Sessel hauend. Dennoch finde ich es auch etwas eigenartig, dass ständig vor den Spieltagen betont wird, wie stark Agyemang sei und wieviel man noch von seinem Torriecher profitieren werde, wenn er dann gar nicht eingesetzt wird. So lang ist die Saison auch nicht mehr!!!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Kann es nicht mehr richtig wieder geben, aber vor einer Woche? stand in der NW folgende Erklärung von Krämer bzgl. Ackermann. Ackermann kommt mit der 4-4-2 Aufstellung besser klar, während Krämer lieber mit einer Spitze spielen lässt und die liegt Ackermann nicht so richtig. Aus diesem Grund sitzt er häufiger auf der Bank. Dazu muss man aber auch erwähnen, dass Rahn momentan noch verletzt ist. Daher auch die Umstellung.

  • Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier in der Luft zerrissen werde oder nach dem Spiel eines Besseren belehrt worden bin: Bibiana Steinhaus ist eine der ganz wenigen Schiedsrichter in der dritten Liga, die vernünftig pfeifen kann!

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

  • Und in einem Punkt können wir Bibiana sogar dankbar sein: auch dank der unberechtigten roten Karte im Hinspiel gegen Saarbrücken ging das Spiel in die Hose und danach wurde Markus von Ahlen abgelöst.

  • Zitat

    Original von foreverDSC


    Im heutigen WB wird das von Krämer damit begründet, dass Kullmann im Training den besseren Eindruck hinterlassen habe. Und dagegen kann dann ja wohl nur jemand etwas sagen, der das Training ebenfalls beobachtet hat. Und mal ganz abgesehen davon: Der letzte Auftritt von Agyemang gegen Prxn war ja auch nicht gerade vom Sessel hauend. Dennoch finde ich es auch etwas eigenartig, dass ständig vor den Spieltagen betont wird, wie stark Agyemang sei und wieviel man noch von seinem Torriecher profitieren werde, wenn er dann gar nicht eingesetzt wird. So lang ist die Saison auch nicht mehr!!!


    Eben, das passt alles nicht zusammen. Ageymang werden gute Trainingsleistungen bescheinigt, er hat seine Treffsicherheit in der 3. Liga nachweislich bewiesen, aber sieht hier dennoch keinen Stich mehr.


    Und für das Telgte-Spiel kann man eigentlich gar keine Bewertung vornehmen. Als er reinkam, waren seine Mitspieler stehend k.o. Er sollte dann irgendwelchen Befreiungsschlägen hinterher hetzen, ohne das jemand nachgerückt wäre.


    Für mich mehr als unverständlich, was man sich dabei denkt. Hat er vielleicht wirklich eine Auflaufprämie, die uns finanziell zu sehr belastet???

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend



  • Ist doch für die meisten hier unverständlich, mit dem Pxx Spiel hast du Recht, da war er ganz auf sich alleine gestellt. Er hat Erfahrung und ist immer für ein Tor gut, kann seine Nichtberücksichtigung in keinster Weise nachvollziehen.
    Denke SK wägt ab ob er nicht lieber einen spielenden offensiven MF Spieler bringt oder Ackermann, der meiner Meinung nach immer Gefahr austrahlt, und schon allein deswege immer einen bindet und am Spiel beteiligt er sich auch. Man darf ihn eben auch nicht immer hoch anspielen. Unser Aufbauspiel war in den letzten Partien katastrophal. ratsche ist auch weit von seiner Form entfernt. Die einzigen , die noch konstant sind, sind Hornig und Klos...das ist zu wenig...

  • Zitat

    Original von Indernet
    Kann es nicht mehr richtig wieder geben, aber vor einer Woche? stand in der NW folgende Erklärung von Krämer bzgl. Ackermann. Ackermann kommt mit der 4-4-2 Aufstellung besser klar, während Krämer lieber mit einer Spitze spielen lässt und die liegt Ackermann nicht so richtig. Aus diesem Grund sitzt er häufiger auf der Bank. Dazu muss man aber auch erwähnen, dass Rahn momentan noch verletzt ist. Daher auch die Umstellung.


    Wobei ich das auch interessant finde. als er Gegen Bremen II hat er im 4-1-4-1 zwei Tore gemacht. Gegen stuttgart II im 4-4-2 auch zwei Tore. Insofern scheint er so systemabhängig nicht zu sein.


    Ich bleibe dabei: Vieles hängt an dem Ausfall der Rahn-Tore!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Wobei ich das auch interessant finde. als er Gegen Bremen II hat er im 4-1-4-1 zwei Tore gemacht. Gegen stuttgart II im 4-4-2 auch zwei Tore. Insofern scheint er so systemabhängig nicht zu sein.


    Ich bleibe dabei: Vieles hängt an dem Ausfall der Rahn-Tore!




    Klar fehlen die, aber wie gesagt Rahn hat meistens die Tore zur Führung gemacht und danach war Sense, denn nach einhelliger Meinung hat er ja sonst s gut wie gar nichts für das Spiel getan, aber es ist ja nicht so , dass wir in den letzten Spielen ohne ihn nicht auch in Führung gewesen wären...Das ganze kollektiv passt nicht, die Wchsel haben nicht gefruchtet, Formtiefs etc. Souveräne Siege bis auf Stuttgart hatten wir auch vorher nicht als alles optimal lief. Und wenns nicht optimal läuft gibts eben mehr Unentschieden als knappe Siege.

  • Geht es nach den Aussagen Krämers in diesem Video brauchen wir uns wohl keine Hoffnungen mehr auf einen Einsatz von Agyemang zu machen. Angeblich hat er ne Grippe + Migräne und ist für Samstag "kein Thema".


    Kann natürlich alles sein, aber irgendwie scheint das doch alles sonderbar. Dass er gerade jetzt krank wird, wo so langsam wirklich die Argumente dafür fehlen, dass er nicht zum Zuge kommt. Aber wenn ein Spieler mit nachgewiesener Torgefährlichkeit einfach keine Chance erhält, drängt sich der Verdacht ja auch förmlich auf, dass mehr dahinter steckt als "nur" mäßige Trainingsleistung und Grippe....

  • Da stecken bestimmt die Illuminaten dahinter!

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!