SpVgg Unterhaching vs. Arminia

  • Zitat

    Original von Keeper61
    auf die Ausreden von Spieler und Trainer gleich bin ich ja mal gespannt....


    Ich nicht. Objektiv betrachtet wurden wir von vorne bis hinten vom DFB verarscht und wie immer wird es sich wieder keiner trauen zuzugeben. Diese alte Schlampe hat im Fußball nichts verloren.

  • Zitat

    Original von V-Mann


    Seh ich nicht so. Selbst wenn beides veroren geht, haben wir dann noch nacheinander die akuellen drei Tabellenletzten, zwei davon zu HAuse.


    genau, zu Hause und gerade das macht mir Angst.


    Gebe ehrlich zu, meine Hoffnung ist momentan auf dem Nullpunkt.


    Gegen Chemnitz traue ich den Jungs nichts zu (Momentan)


    Dann kommen 4 End(e)spiele

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von V-Mann


    Seh ich nicht so. Selbst wenn beides veroren geht, haben wir dann noch nacheinander die akuellen drei Tabellenletzten, zwei davon zu HAuse.


    Du hast grundsätzlich Recht, das Problem ist nur, dass nach einer zu erwartbaren Chemnitzniederlage und einer unglücklichen Niederlage in OB, oder Unentschieden in OB, sich die Dinge im Umfeld verselbstständigen werden. Man sieht ja jetzt schon wie es hier gerade drunter und drüber geht. Und das ist nur ein kleiner Ausschnitt hier. Das würde bei so einer Entwicklung sich hier und im sonstigen Umfeld vielfach potenzieren. Da hätte ich dann auch Zweifel, ob die Mannschaft sich noch auf diese letzteni Spiele konzentrieren würde...

  • Hört doch auf mit Trainer Diskussion...der Verein braucht jetzt Ruhe und Vertrauen. Macht doch nicht die selben Fehler immer wieder...


    Jetzt eine Trainerdiskussion, ist eine Beleidigung für den wirklich sehr guten Hinrundenabschluss. Und das einige Ergebnisse Zuletzt wirklich "nur" unglücklich waren haben alle gesehen.


    Der Trainer hat zuletzt sicher Fehler gemacht. Einwechslungen MÜ etc..aber bislang auch immer eingeräumt.


    Mittwoch gilt es. Jeder weiss was sache ist.


    Aber eine Trainerdirkussion ist absolut Kontraproduktiv.


    Schlimmer sind solche Griepen wie Krük und Hille...die nur Phrasen dreschen anstatt..slebstkritisch zu sein. Hörnig gerade bei Radio Bielefeld hats richtig gesehen....


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Das Ganze wird jetzt ne Sache der Nerven.
    Das Problem ist, das Arminia aus einer guten Ausgangslage nach unten rutscht - und z.B. Babelsberg nichts zu verlieren hat, weil für die das Drinbleiben in der Liga das Optimum darstellt.
    Ein Dreier bzw. 4 Punkte bis So. in Oberhausen würden daher die Nerven schon ungemein beruhigen.
    Einen Sieg von U`haching heute mußte man befürchten.

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Ich denke, Arminias Zukunft ist an die Wand geschrieben... Vielleicht sollten wir alle langsam emotional Abschied nehmen...


    Ich habe heute gemerkt dass ich das längst gemacht habe. Ich bin (leider) und wider besseren Wissens ins Stadion gegangen und habe das Spiel absolut emotionslos über mich ergehen lassen. Die Gegentore haben mich nicht mehr getroffen als ein Windhauch. Ich kann mich mit dem, was heute der DSC Arminia Bielefeld ist, schon lange nicht mehr identifizieren. Ansonsten hat Oemmes in seinem letzten Post (im Oktober oder November, glaube ich) alles perfekt gesagt. Ich schließe mich dem ohne wenn und aber an.


    Und tschüß. :hi:

  • Wir habe die Schnauze voll!


    Sollte bis Unterhaching schallen!



    Wow, in der dritten mal 5:0 von Haching verwixt werden.
    Manchmal frage ich mich, welche Berufsauffasung die Spierl haben!?
    In der dritten Liga hat man ja noch nicht ausgesorgt, da werden sich einige noch umgucken.



    Für und Fans eine Demontage...
    3 Liga, und schon wieder vor dem Abstieg.
    Wie auch immer es ausgeht, eine Demütigung wenn man nach Hannover, Paderborn oder Dortmund schaut.


    Vielleicht am Mittwoch einfach nicht antreten, damit die Spieler mal ordentlich Fussball am Abend sehen.
    Aber vielmehr als 5000 werden es da nicht.
    Denn das ist kein Fußball mehr, da gibts bessere Alternativen, gerade Mittwoch.



    Ansonsten: Mal schaun, ob nochmal irgendein Aufbruch im Umfeld kommt, was mal die zukünftige Ausreichtung angeht.



    PS: Mitgliedsbeiträge funktionieren noch: 6 Wochen nach der letzten Zahlung nun schon wieder ein Wisch.
    Angeblich wegen Zahlungsumstellung (für nen 5 Monatszeitraum 42 Euro).
    Wird bei mir aber der letzte blieben.
    Jetzt ist Schluss damit...

  • So, erstmal wieder ins Hotel, das eben Gesehene verdauen.


    Also erstmal Respekt an alle die bei dem Dreckswetter den weiten Weg nach Haching auf sich genommen haben.


    Zum Spiel: Die 1. HZ war eigentlich ganz ok. Das Gegentor ein bisschen unglücklich aber verdient.


    Arminia hat zu KEINEM Zeitpunkt gezeigt, dass irgendein spielerisches Konzept vorliegt. Einfach nur nach Vorne gebolz. Ratsche war ein Totalausfall, unverständlich wieso der nicht ausgewechselt wurde.


    Die Aktion von Klos war einfach nur idiotisch und hat uns damit geschadet. Vielleicht darf aber Ackermann jetzt spielen.


    Danach war das ganze Team einfach nur ideenlos und verwirrt und hat eben hinten die Bude voll gehauen bekommen.


    Dass sich dann noch ein Burmeister dahin stellt und versucht das zu erklären, ohne dabei selbstkritisch zu wirken fand ich schon sehr...


    Platins war im Gespräch danach sprachlos und fragte mich: "Was soll ich dazu sagen..."
    Bei ihm hatte ich das Gefühl, dass er sich wirklich scheiße fühlt.



    Mein Fazit: Die Spieler sind gewollt und können es auch, allerdings gibt es vom Trainer kein Konzept dazu. Einfach nur vorballern bringt nix....

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • @ Arminen- Stefan!


    Geht mir genauso: Habe auch nur noch das Gefühl, dass hier nichts mehr kommt, ganz unabhängig jetzt von den letzten 5 Spielen.
    Mitgliedsbeiträge abbuchen zu Mondpreisen, sonst nichts.


    Aber für mich ist das Buch erstmal zu.
    Wünsche aber nichts mehr, als das wir in Bielefeld mal wieder Stolz auf den Verein sein können.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ich habe heute gemerkt dass ich das längst gemacht habe. Ich bin (leider) und wider besseren Wissens ins Stadion gegangen und habe das Spiel absolut emotionslos über mich ergehen lassen. Die Gegentore haben mich nicht mehr getroffen als ein Windhauch. Ich kann mich mit dem, was heute der DSC Arminia Bielefeld ist, schon lange nicht mehr identifizieren. Ansonsten hat Oemmes in seinem letzten Post (im Oktober oder November, glaube ich) alles perfekt gesagt. Ich schließe mich dem ohne wenn und aber an.


    Und tschüß. :hi:


    Na ja, wenn Arminia über seine Verhältnisse spielt - sprich 5 Jahre 1. Liga, bzw. 9 von 13 Jahren 1. Liga, ist es einfach diesen Klub zu feiern.
    Aber wir sind ein typisch, klassischer Zweitligist, jetzt ist es eben ne Klasse tiefer- und?
    Mittelfristig aber - innerhalb der nächsten 5-6 Jahre spielen wir wieder da, wo wir hingehören.

  • steinhaus..bitte mach beruflich was anderes BITTE!!!!

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Und noch was zum Trainer: Hört dochmal auf, über Trainer zu diskutieren!


    Was willst du denn mit diesen Spielern spielen!?


    Am Ende müssen die 11 auf dem Platz was zeigen.


    Nicht immer Trainer, Rasen, Schiedsrichter, Fans oder was weiß ich was.


  • Das mit den Spielern hat aber vor ein paar Monaten noch prima gepasst, dann kam diese seltsame Systemumstellung und seit dem läuft nichts mehr


  • Warst du heut in Haching?

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Vadder: Ja, könnte ich jetzt sagen.
    Aber dann muss es da ja auch mit dem Trainer gepasst haben.
    Wobei die Spiele so dolle nicht waren.



    @ Aschaffenburger: Da muss ich nicht dabei gewesen sein, wenn ich fast alle Heimspiele und auch ein paar Auswärtsspiele gesehen habe.


    Die Diskussion Trainer, Schiedsrichter.. usw. in de Reihenfolge kennt man doch nun langsam.


    Abeer es kann ja nicht dauernd der Trainer schuld sein, und die Schiedsrichterschlete kennt man ja..
    Aber da lags bei heute wenig Beiträgen dazu und nem 5:= wohl nicht dran,

  • Heut ist absolut klar geworden, dass das Problem ALLEIN in der Taktik liegt, und die gibt der Trainer vor.
    Ich sage ja nicht, dass man Krämer feuern soll, um Gottes Willen, aber der Kerl muss reagieren und seine Strategie umstellen.


    Mit dem Gebolze nach vorne werden die sang und klanglos absteigen...

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • :wall: :wall: :wall: :wall:


    Traurig, das die Fans hier keinen Arsch in der Hose haben...


    :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:


    Wenn jemand eins braucht..ich verteile Taschentücher...


    Wie kann man so bescheuert sein und jetzt alles hinwerfen..?


    Wir sind noch über dem Strich...mit Resegnation senden einige hier absolut das Falsche Signal. Klar ist man nach so einem Spiel sauer..geht mir nicht anders.


    Dennoch geb ich doch jetzt nicht auf...mal ehrlich...wer in dieser Situation nicht die Eier hat, und das gilt für Mannschaft wie auch für Fans...


    ..sollte sich einfach einfach Zurück ziehen und die die das Packen wollen gefälligst mal Arbeiten lassen.


    ..histerischer MOB XD


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zur Taktik: Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Krämers Vorgabe ist die Bälle nach vorne zu kloppen
    Aber vielleicht ist aktuell mehr nicht drin.


    Ich bleibe dabei: Jetzt den Trainer in den Vordergrund zu rücken, bringt nichts.
    Und unter MVA lief es ja nicht mal zwischen durch besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!