SpVgg Unterhaching vs. Arminia

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    Die Personalie Krämer gilt es ab sofort ernsthaft zu hinterfragen!!!


    Einfach nur Personen austauschen kann man auch nicht immer und immer wieder machen.
    Die Spieler stehen jetzt in der Verantwortung und sollten mal zeigen, dass sie ihren Job ernst nehmen und sich einfach mal 90 Minuten den Arsch aufreißen und als Einheit präsentieren.

  • Aus eigener Kraft können wir wohl die Liga nicht halten. Wir sind auf Schützenhilfe von anderen angewiesen.
    WW Sieg in OF
    OB punktet gegen Aalen
    Jena siegt OS
    nur Babelsberg und Bremen bleiben mit Niederlagen treu
    Nur wenn wir weiter so spielen, werden wir nichts mehr reissen.
    Egal ob verpfiffen oder nicht.
    3 Tore in 3 Minuten geht gar nicht.
    Schnauze voll!!!!!!!
    Danke Arminia für das Osterei

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Einfach nur Personen austauschen kann man auch nicht immer und immer wieder machen.
    Die Spieler stehen jetzt in der Verantwortung und sollten mal zeigen, dass sie ihren Job ernst nehmen und sich einfach mal 90 Minuten den Arsch aufreißen und als Einheit präsentieren.


    Wenn ein Trainer die Spieler nicht mehr erreicht ist ihnen die VErantwortung schlichtweg egal!

  • Ja und?
    Wollt ihr jetzt alle aufgeben, oder was? Verein abmelden und auflösen? Es ist Fussball, sprich es geht noch 5 Mal von vorne los. Das da eine 1000 % Leistungssteigerung nötig ist ist sonnenklar. So geht es nicht weiter. Die Mannschaft darf sich auch bei Rückschlägen wie heute nicht so aufgeben.


    Aufgeben ist keine Alternative. Jetzt muß man mit dem Messer zwischen den Zähnen Chemnitz empfangen! Und das gleiche dann auswärts in Oberhausen!

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Ja und?
    Wollt ihr jetzt alle aufgeben, oder was? Verein abmelden und auflösen? Es ist Fussball, sprich es geht noch 5 Mal von vorne los. Das da eine 1000 % Leistungssteigerung nötig ist ist sonnenklar. So geht es nicht weiter. Die Mannschaft darf sich auch bei Rückschlägen wie heute nicht so aufgeben.


    Aufgeben ist keine Alternative. Jetzt muß man mit dem Messer zwischen den Zähnen Chemnitz empfangen! Und das gleiche dann auswärts in Oberhausen!


    Das wird dieser Trainer aber nicht mehr schaffen, da muss ein Mann ran der Ahnung im Abstiegskampf hat. Vergesst nicht das Krämer ein absoluter Rookie ist

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Ja und?
    Wollt ihr jetzt alle aufgeben, oder was? Verein abmelden und auflösen? Es ist Fussball, sprich es geht noch 5 Mal von vorne los. Das da eine 1000 % Leistungssteigerung nötig ist ist sonnenklar. So geht es nicht weiter. Die Mannschaft darf sich auch bei Rückschlägen wie heute nicht so aufgeben.


    Aufgeben ist keine Alternative. Jetzt muß man mit dem Messer zwischen den Zähnen Chemnitz empfangen! Und das gleiche dann auswärts in Oberhausen!


    Ja tu ich, denn es gibt einfach nix, was einem Hoffnung geben könnte.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Ja und?
    Wollt ihr jetzt alle aufgeben, oder was? Verein abmelden und auflösen? Es ist Fussball, sprich es geht noch 5 Mal von vorne los. Das da eine 1000 % Leistungssteigerung nötig ist ist sonnenklar. So geht es nicht weiter. Die Mannschaft darf sich auch bei Rückschlägen wie heute nicht so aufgeben.


    Aufgeben ist keine Alternative. Jetzt muß man mit dem Messer zwischen den Zähnen Chemnitz empfangen! Und das gleiche dann auswärts in Oberhausen!



    Jau!
    Ich spiele mal Prophet: gegen Chemnitz gibts 4-0 mindestens auf die Mütze und gegen Oberhausen verlieren wir auch.
    Maximal ein Unentschieden.
    Dann haben wir ja SCHON 39 Punkte...

  • Was musste man in den letzten Jahren leiden. Wer hält denn sowas nur aus?


    Das es mal so den Bach mit Arminia herunter geht...



    Krämer ist min so einer Situation einfach zu unerfahren, dass merkt man, schon genau so wie unter MvA

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    Was musste man in den letzten Jahren leiden.


    Jau, wohl wahr.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • So sieht ja so aus als ob wir vielleicht bald keine Arminia mehr sehen. Bei Abstieg ist Geschichte. So wie wir spielen glaube ich war es das. Da ist kein Kampf sondern pure Angst!

  • Realistisch betrachtet wird es auch gegen Chemnitz auch sehr, sehr schwer werden. Entscheidend wird das Oberhausenspiel werden. Das kann man getrost als Endspiel bezeichnen.


    Ich halte einen Trainerwechsel für kontraproduktiv in der jetztigen Situation. Mittwoch ist das nächste Spiel, dann Oberhausen am Samstag. Was könnte da ein neuer Trainer noch bewirken? Nichts! Das ist doch nur Geldverschwendung. Außerdem halte ich Krämer für fähig genug, jetzt nochmals das Ruder umzuwerfen. Was die letzten 20 Spiele noch gut war, wird in den letzten 14 Tagen nicht schlecht geworden sein.

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Realistisch betrachtet wird es auch gegen Chemnitz auch sehr, sehr schwer werden. Entscheidend wird das Oberhausenspiel werden. Das kann man getrost als Endspiel bezeichnen.


    Ich halte einen Trainerwechsel für kontraproduktiv in der jetztigen Situation. Mittwoch ist das nächste Spiel, dann Oberhausen am Samstag. Was könnte da ein neuer Trainer noch bewirken? Nichts! Das ist doch nur Geldverschwendung. Außerdem halte ich Krämer für fähig genug, jetzt nochmals das Ruder umzuwerfen. Was die letzten 20 Spiele noch gut war, wird in den letzten 14 Tagen nicht schlecht geworden sein.


    Ich denke nicht das ein Trainerwechsel kontraproduktiv ist, die Köpfe sind nicht frei und Krämer hat sie in seinen Gesprächen auch nicht frei bekommen.


    Es geht jetzt ums nackte überleben und da muss man jede Chance nutzen. Ich will nicht wieder Rapolder ins Spiel bringen, aber der könnte was bewirken

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    Ich denke nicht das ein Trainerwechsel kontraproduktiv ist, die Köpfe sind nicht frei und Krämer hat sie in seinen Gesprächen auch nicht frei bekommen.


    Es geht jetzt ums nackte überleben und da muss man jede Chance nutzen. Ich will nicht wieder Rapolder ins Spiel bringen, aber der könnte was bewirken


    Rapolder wäre ein Traum!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • auch wenns nach viel aussieht...Es will NUR EINER eine Trainerdiskussion..und das reicht auch....


    Jetzt müssen sich alle an die Eier.....


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Entscheidend wird das Oberhausenspiel werden. Das kann man getrost als Endspiel bezeichnen.


    Seh ich nicht so. Selbst wenn beides veroren geht, haben wir dann noch nacheinander die akuellen drei Tabellenletzten, zwei davon zu HAuse.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!