SpVgg Unterhaching vs. Arminia

  • Zitat

    Original von SWB Zecke


    Spiele gegen direkte Konkurrenten?


    Ach ja - Dammbruch, hatte ja noch davor gewarnt ... :rolleyes:



    DAS HABEN WIR HEUTE AUCH DU GENIE!!!

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Peinlich. Mehr muss man dazu nicht mehr schreiben.
    Wenn wir so gegen alle direkten Abstiegsgegner spielen, ist der Verein in der nächsten Saison nicht mehr existent.

    Für immer. :arminia:

  • Oh mann, wie kann eine Mannschaft im Abstiegskampf so zerbrechen? Ich hoffe allen in Bielefeld ist klar, dass es gerade im Abstiegskampf nur um die mentale Stärke geht!!!


    Ich denke, Arminias Zukunft ist an die Wand geschrieben... Vielleicht sollten wir alle langsam emotional Abschied nehmen...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von dereine
    Wenn jetzt Hr. Krämer nicht kritisiert werden darf, wann dann?


    Klar darf er kritisiert werden. Aber einen Trainerwechsel JETZT noch zu verlangen bei unseren klammen Kassen ist doch wohl ein Witz. Da muss man jetzt halt durch. Entweder Krämer bzw. die Mannschaft kriegt jetzt noch die Kurve oder halt nicht.

  • und heute haben sie die Nerven verloren. Die können Fußballspielen, zumindest so, daß es für die 3. Liga reichen würde, doch die kriegen ihre Nerven nicht in den Griff ! Das ist allerdings im Profifussball auch eine Art von Qualität und genau das macht mir Angst !Wir sind jetzt wieder am Saisonanfang was das angeht, nur heute noch schlimmer .... schäm ....

  • Stark, Arminia verliert in einer hart umkäpften Partie knapp mit nur 5:0 gegen einen deutlich besser dastehenden Tabellennachbarn. Der Kampf wurde jederzeit angenommen und es fehlte einfach am manchmal nötigen Glück, wenn man NUR 5 Gegentore kassiert. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal und wir schaffen ein 0:3 gegen Chemnitz, dann sind wir oben auf und das Umfeld kann wieder hoffen. Ich danke Fabian Klos, welcher gemerkt hat, dass er heute nix bringt und sich deshalb lieber selbst vom Platz nahm, das war sehr Mannschaftsdienlich und dient meinem vollem Respekt. Vielleicht treff ich ja die halbe Truppe heute im Elephant wieder und wir können zusammen mit ein paar Faustschlägen und Flaschen durchs Gesicht ziehen diese tolle Niederlage feiern!!!!!

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von ralfphw
    und heute haben sie die Nerven verloren. Die können Fußballspielen, zumindest so, daß es für die 3. Liga reichen würde, doch die kriegen ihre Nerven nicht in den Griff ! Das ist allerdings im Profifussball auch eine Art von Qualität und genau das macht mir Angst !Wir sind jetzt wieder am Saisonanfang was das angeht, nur heute noch schlimmer .... schäm ....



    Da hab ich dieses Jahr noch nicht viel von gesehen! Eher sah es immer so aus, als ob sie NIX können...und genau darum steht Arminia auch nun ziemlich ganz unten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!