Brötchen in Leverkusen

  • :rolleyes:


    Hallo!


    Bevor ich mir noch ne Karte für Leverku(h)sen organisiere habe ich die für mich alles entscheidende Frage: Darf ich mein leckeres Mohn-Schinken-Brötchen mit in die Ba* Arena nehmen???


    Letzteres wurde mir doch in Wolfsburg schamlos vom ober-Ordnungspolizisten "Ey, mach mal auf!" aufgeklappt... könnte ja ne Bombe drin sein (ha, ich hab ne Packung SARS dabei...) KEIN Scherz.


    Ok, das fand ich in dem Moment nur lustig (lag es am Bier?)....der Ordner konnte sich das Grinsen dann auch nicht mehr verkneifen (hoffe doch, der war wenigstens nüchtern) ABER: Muss ich mir im Fussball-Stadion so meine Schinken-Brötchen-Intimsphäre verletzen lassen?


    ES WAR DOCH SCHON ANGEBISSEN !!! :pillepalle:


    Vielleicht nehm ich ja diesmal Negerküsse, oder werden die auch "aufgemacht"?


    Bitte um Antwort!


    Alles für Arminia, mahonSE :) :arminia:

  • Vielleicht hatte er einfach nur Hunger ... hättest du mal geteilt, vielleicht hätte er dich dich in den VIP-Bereich eingeschleust.
    *Menschen in Not muss man helfen* :angel:

  • ... Schinkenbrötchen ins Stadion schmuggeln zu wollen, grenzt doch schon fast an organisierten Terrorismus! Was sollen denn die armen Bratwurstverkäufer davon halten, wenn jemand etwas <b>eßbares</b> mit ins Stadion bringt und ihnen dadurch das gesamte Geschäft verdirbt - weniger dadurch, daß er selbst bei ihnen nichts ißt, als vielmehr dadurch, daß auch andere Kunden merken, daß es auch eßbares gibt und nicht nur deren fettige und verkohlte Rentnerpimmel! Nein, mein Lieber, so geht das nun wirklich nicht! Ich fürchte, wenn Du auch diesmal wieder eine derart frevelhafte Handlung zu begehen versuchst, wirst Du mindestens mit Prügelstrafe nicht unter 120 Schlägen bestraft! Da hilft nur eines: Vorher sattessen - dann kannst Du angesichts des häßlichen Stadions auch gleich viiiel besser kotzen! :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    [...] daß auch andere Kunden merken, daß es auch eßbares gibt und nicht nur deren fettige und verkohlte Rentnerpimmel!


    rentnerpimmel. 8o :kotzen:


    ich glaube, ich ess nie wieder ne wurst. ;(

    jaja, deine mudder.

  • HABT IHR SCHON KARTEN FÜR BAYER, denn...


    TOP NEWS
    19.04.2003 18:15
    Letzte Chance für Tickets in BayArena!



    Karten für die nächste Auswärtspartie der Arminen in Leverkusen sind nur noch am Freitag in der DSC-Geschäftsstelle sowie Sonntag zum Spiel gegen Energie Cottbus am Fanshop Südtribüne erhältlich. Am Montag muss das Restkontingent zurückgeschickt werden und wird von Bayer 04 angeboten. Achtung - die Tageskassen werden nicht mehr geöffnet. Die Fankurve ist mit über 1000 DSC-Fans vollbesetzt - knapp 350 Tickets gibts noch im Sitzplatzbereich. Für 8,00 € gehts mit dem Sonderzug gen Leverkusen.

  • Zitat

    Original von Melodian
    Meine Karte liegt trocken und sicher bei mir im Schrank. Das ding in der bayern-arena lass ich mir nicht entgehen!


    so siehts aus, auch bei mir! :)

    jaja, deine mudder.

  • *lol* was, das Brötchen aufklappen? Also ich würde es dann das nächste mal mit einem Negerkuss probieren.
    Naja und von Würstchen werde ich mich demnächst etwas fern halten. Da habe ich den Appetit ein wenig drauf verloren.

  • Zitat

    Original von mahonSE
    Darf ich mein leckeres Mohn-Schinken-Brötchen mit in die Ba* Arena nehmen??? Letzteres wurde mir doch in Wolfsburg schamlos vom ober-Ordnungspolizisten "Ey, mach mal auf!" aufgeklappt... könnte ja ne Bombe drin sein


    Sei froh, daß Du nicht in Frankfurt warst! Da wirst Du nicht nur bis auf die Unterwäsche untersucht und alles auseinandergenommen (inklusive Zigarrettenpackungen, Autoschlüssel-Etuis und bei den Damen gelegentlich sogar eingepackte Tampons), sondern das ganze sogar gleich mehrmals! Letztes Mal einmal am Fuße der Treppe zum Gästeblock und an deren oberen Ende, etwa zwanzig Stufen höher, also weniger als zehn Meter weiter und damit in Sichtweite der ersten Kontrolle! Willst Du mal so richtig schikaniert werden - dann fahr' nach Frankfurt!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Negerküsse???????? Nimm bloß keine mit. Vor allem wenn da ein riss dran ist. Könnte man ja auch irgendwas reingemacht haben. Nene. Solch leckeren Sachen essen die Ordner doch lieber selbst. :lol:


    Wenn du aber welche mitnimmst und wenn die dich fragen was das ist. Sag nicht Negerküsse. Die Teile dürfen nämlich offiziell nicht mehr als solche verkauft werden. Nachher lassen die dich wegen solcher Äußerungen nicht ins Stadion. Ist denen zuzutrauen.

  • ...genau es heißt "Schokoküsse"!!!


    @ Toto (Frankfurt), sei froh, dass du so schlank bist, stell die mal vor der 5*50 kilo schwere Leverkusenmanager würde nach Frankfurt fahren, da dauert es Stunden bis die den durchsucht haben...
    DER WIRD NÄCHSTE SAISON VIEL SPASS IN FRANKFURT HABEN (2. LIGA!!!)...

  • ... es ist nämlich ganz fürchterlich rassistisch, Menschen dunkler Hautfarbe in Verbindung mit einer leckeren Süßspeise zu bringen! :pillepalle:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Fichte
    ...genau es heißt "Schokoküsse"!!!


    @ Toto (Frankfurt), sei froh, dass du so schlank bist, stell die mal vor der 5*50 kilo schwere Leverkusenmanager würde nach Frankfurt fahren, da dauert es Stunden bis die den durchsucht haben...
    DER WIRD NÄCHSTE SAISON VIEL SPASS IN FRANKFURT HABEN (2. LIGA!!!)...


    Nana. Den werden die in Hoffnung darauf das er nichts anstellt so rein lassen oder wieder nach Hause schicken. Denn wenn die bei dem einmal rum sind oder von oben nach unten durchsucht haben kann der sich doch alles schon wieder woanders hingesteckt haben. So lange dauert das.

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    Den werden die in Hoffnung darauf das er nichts anstellt so rein lassen oder wieder nach Hause schicken. Denn wenn die bei dem einmal rum sind oder von oben nach unten durchsucht haben kann der sich doch alles schon wieder woanders hingesteckt haben. So lange dauert das.


    Bis die um Calmund einmal herum sind, ist das Spiel längst zu Ende! Der Weg um Calmund herum entspricht schon fast der Umlaufbahn eines kleinen Planetoiden um die Sonne! :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Bis die um Calmund einmal herum sind, ist das Spiel längst zu Ende! Der Weg um Calmund herum entspricht schon fast der Umlaufbahn eines kleinen Planetoiden um die Sonne! :D


    Ciao, Toto


    Okay dann bekommt er eben einreiseverbot.

  • Zitat

    Original von mahonSE
    Vielleicht nehm ich ja diesmal Negerküsse, oder werden die auch "aufgemacht"?



    *rofl* Wie geil! :lol:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    Okay dann bekommt er eben einreiseverbot.


    Nein. Er bekommt die Auflage, daß er über dem Stadion abstürzen muß. Dann drehen wir die Fortsetzung von "Deep Impact"... ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!