1. FC Heidenheim - Arminia

  • Zitat

    Original von Runaway


    Stuttgart II reißt aber auch nichts mehr, aber nen Unentschieden wäre das Beste..


    2:0 Jena


    Oberhausen nun auch 2:0


    Na ja, gegen beide müssen wir ja noch ran. Dazu noch Bremen II und Babelsberg. In den Spielen wird es sich entscheiden.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Indernet


    die auch erst einmal gewinnen müssen! ;)


    Zu Platins: na wenn das so ist, können wir ja jetzt die restlichen 10 Mann auf dem Platz runter nehmen. Die werden ja jetzt nicht mehr gebraucht, wo Platins doch wieder an allem schuld zu ist.


    Genau, ist alles tutti! :rolleyes:


    Wer sagt, dass er an allem schuld ist? Lies die Statistiken! Der hat seit 3 Jahren kein Ligaspiel mehr gewonnen. Weder hier, noch anderswo! Selbst in unserer Zweiten hat der nicht einen einzigen Dreier geholt! Wie kann ich in so einer Situation diesen Keeper bringen? Hättest du genauso gemacht, wa?


    Nee, sorry! Jegliches Schönreden dieser Entscheidung erntet bei mir nur noch Unverständnis!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • Platins ist einfach nur schlecht!


    Aber letztes Jahr gegen den KSC stand er im Tor und es wurde gewonnen

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Alter, gibts das? Darmstadt führt in Offenbach. Läuft grad alles schief für uns.


    Aalen gleicht gegen Haching aus!

    Einmal editiert, zuletzt von Runaway ()

  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    Platins ist einfach nur schlecht!


    Aber letztes Jahr gegen den KSC stand er im Tor und es wurde gewonnen


    Ähm, nee! Sorry! Das war das Abschiedsspiel für Dennis Eilhoff! Platins hat da nur verkündet, dass er mit uns den Bielefelder Weg gehen möchte und wurde dafür frenetisch gefeiert!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    Ähm, nee! Sorry! Das war das Abschiedsspiel für Dennis Eilhoff! Platins hat da nur verkündet, dass er mit uns den Bielefelder Weg gehen möchte und wurde dafür frenetisch gefeiert!


    Ok. nach wie vor kann ich es nicht nachvollziehen Ortega auf die Bank zu setzen und ihn zu bringen :pillepalle:

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Pause in einem wohl eher zähen Spiel. Kaum wirkliche Chancen - dafür einige Ecken auf beiden Seiten.
    Rzatkowski fehlt doch sehr. Es gibt keinen Spielaufbau und damit keinen Abschluß. Heidenheim aber auch nicht mit dem permanenten Druck. Von daher wäre noch was möglich.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • So wie ich das verstanden hab war das Tor ein Abstauber nach einer tollen Reaktion von Platins, weswegen deshalb manche den Kopf gegen eine Wand hauen kann ich nicht ganz nachvollziehen.
    Ich glaube nicht dass wir jetzt noch bei dieser "Spitzenmannschaft" zurückkommen können und hoffe einfach auf einen Luckypunch ala Prxxen.

  • Laut Uli Zwets lustloses Ballgeschiebe unserer Mannschaft vor der Pause.


    Mensch Jungs, reisst Euch zusammen!


    Der TW-Wechsel ist wohl die erste richtig unpopuläre Entscheidung von Krämer. Hoffentlich entsteht nicht erneut so eine Situation wie bei Gurko. Mensch Atze, was hast Du Dir nur dabei gedacht?

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Hättest du genauso gemacht, wa?


    Kann ich nicht sagen, ich bin kein Trainer, aber wenn Krämer das Gefühl hat, dass Platins nicht schlechter ist, als Ortega, why not?


    Abgesehen davon, lies mal im Platins Thread. Wir haben Spiele mit ihm verloren, ja. Aber Platins war selten, fast nie schuld an den Toren. Im Gegenteil war er sogar oftmals einer der besten auf dem Platz unter von Ahlens Hand.Findest du alles im Thread und auch im ASC Stream wurde angedeutet, dass jeder Torhüter der Welt diesen Ball nicht hätte halten können.

  • 1:1 TOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRR

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!