Arminia - Saarbrücken

  • Zitat

    Original von Halbakademiker


    Bei dem Satz ist mir vorm TV auch die Kinnlade runtergeklappt. Also wer jetzt noch rumträumt hat sie echt nicht mehr alle.


    Das stimmt, es ist weder nach Oben noch Unten in Programm.
    Auch wenn viele Fans von anderen Vereinen heute meinten, das Arminia bei dem leichten Restprogramm noch oben mitmischt.

  • Zitat

    Original von Blutgraetscher
    ich bin mir ja fast sicher, das nun wieder Schafwagenfußball gespielt wird und nix mehr passiert


    hoffentlich irre ich mich


    ja, da gebe ich dir zur Abwechslung mal recht :P


    schön, dass sich Arminia noch einmal zurück gekämpft hat. Ich habe ja eher damit gerechnet, dass sie die Führung verlieren. So wie man das von Arminia kennt. Aber Pustekuchen. Toll :)



    Zitat

    Original von RalfBSM
    Ich bin zu spät vom spülen zurück gekommen - 1:0
    Ich gehe vom PC weg zum abtrocknen, weil ja eh nix passiert - 1:1


    Geschirr abtrocknen? [Blockierte Grafik: http://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/smilie_frech_154.gif]

  • Das waren heute für mich drei Bonuspunkte, mit denen ich nicht gerechnet hatte. Nun liest sich die Bilanz mit den vier Unentschieden und dem heutigen Sieg doch recht gut. Wir nähern uns der magischen Punktzahl 42 und hätten dann für die neue Saison Planungssicherheit. Beim Hinspiel gegen die Preuxxen hätte ich nicht gedacht, das wir noch vor dem Rückspiel so deutlich vor ihnen stehen, auch wenn sie weniger Spiele haben. Tja, und manchmal überlegt man(ich) sich, was eigentlich alles in dieser Saison möglich gewesen wäre, wenn wir nicht so desaströs in die Saison gestartet wären.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Denke die drei da oben machen das unter sich aus , wäre Arminia nicht so schwach aus der Wp gekommen hätte es selbst dann maximal für den loserplatz 4 gereicht. Die Mannschaft bestmöglich zusammenhalten , sinnvoll ergänzen,nochmal und nochmal Klinken putzen gehen, steter Tropfen, und dann ist naechstes Jahr auch was möglich

  • Zitat

    Original von Indernet


    ja, da gebe ich dir zur Abwechslung mal recht :P


    schön, dass sich Arminia noch einmal zurück gekämpft hat. Ich habe ja eher damit gerechnet, dass sie die Führung verlieren. So wie man das von Arminia kennt. Aber Pustekuchen. Toll :)


    Hö? ich hab immer recht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!