Rot-Weiß Erfurt - Arminia

  • Wen soll er denn daneben stellen ? Langemann ist der einzige Stürmer auf der Bank ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    Agymang ohne Sturmpartner das geht gar nicht! Müßte der Trainer aber eigentlich wissen


    Heute hat er aber das Problem, dass ihm keine zweite Spitze zur Verfügung steht. Klos ist gesperrt, Kullmann ist verletzt, Schönfeld ist besser im Mittelfeld aufgehoben und der Rest ist keine Alternative. Ich denke, das System ist eher aus der (Sturm)Not geboren.


    Insgesamt hat die Mannschaft aber ihre Torgefährlichkeit eingebüsst. DAs Mittelfeld ist zu ungefährlich, Rahn trifft im Moment auch nicht und so ist das alles ziemlich mau derzeit.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Heute hat er aber das Problem, dass ihm keine zweite Spitze zur Verfügung steht. Klos ist gesperrt, Kullmann ist verletzt, Schönfeld ist besser im Mittelfeld aufgehoben und der Rest ist keine Alternative. Ich denke, das System ist eher aus der (Sturm)Not geboren.


    Insgesamt hat die Mannschaft aber ihre Torgefährlichkeit eingebüsst. DAs Mittelfeld ist zu ungefährlich, Rahn trifft im Moment auch nicht und so ist das alles ziemlich mau derzeit.


    Rahn ist ja gelernter Stürmer, vielleicht wäre das eine Alternative.


    Aber so langsam arbeitet sich Arminia wieder zurück, hoffentlich nicht auf von Ahlen Niveau.


    Langemann ist im übrigen kein schlechter Stürmer

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



    Einmal editiert, zuletzt von Plüschprumm ()

  • HZ. Auf den anderen Plätzen siehts ganz gut für uns aus, wenn man nur nach unten schaut, was wohl sinnvoll ist ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Ich finde die grundsätzliche abwehrabstimmung, taktik und Einstellung passt nicht, es ist weder Raum noch mannverteidigung, gut gegen den Ball verteidigen als pauschaltaktik funktioniert nicht. Das beste ist die Null hinten, ist zu wenig wenn ein fantastischer Ortega dafür verantwortlich ist. Verstehe es nicht, finde personell sind wir wirklich mit die besten in der Liga , irgendwann müssen die Räder doch ineinander greifen.

  • Geil 0:1 jetzt aber nicht schnell wieder ein Gegentor.
    Das muss doch mal zu halten sein!!!!!!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!