Ach du scheiße: Bochumer Invasion?

  • Zitat

    Original von torjus87
    Hallo? Wir waren in BO höchstens 1.500, mehr nicht, was ich kein bischen verstehen kann. Nächstes mal hoffe ich das mehr kommen werden.
    Ich rechne, dass die gerade so den Gästeblock vollkriegen, was heißt so ca. 2.600 Fans, aber mehr nicht!!!





    Der Verein hat mal erzählt das gute 2000 Arminen in Bochum waren!!!
    [/QUOTE]


    Ich hab zwar nicht nachgezählt, aber 2.000 warens nie im Leben.

  • Also 2000 waren wir aber bestimmt. Es fuhren ja auch längst nicht alle mit dem Zug, viele kamen ja auch mit dem Auto... also 2000 müsste schon passen!

  • Zitat

    Original von Rübe
    Also 2000 waren wir aber bestimmt. Es fuhren ja auch längst nicht alle mit dem Zug, viele kamen ja auch mit dem Auto... also 2000 müsste schon passen!


    Ich hab mal nachgeguckt wie viele in den Gästestehblock passen und das waren nur gut 1.000. Und dieser Block war nicht mal ganz voll und viele Sitzplätze waren nun wirklich nicht besetzt.


    Aber is ja auch egal wie viele, hauptsache wir waren laut!!! :D

  • Meine Güte, was regt ihr euch denn über die Bochumer auf?


    Ich denke es werden max. 2000-2.500 Bochumer hier erscheinen, mehr nicht!


    Ich habe jetzt leider nicht darauf geachtet, von wann dieses Bochumer Posting war, jedoch ist die Alm ausverkauft.


    Sie wollen auf Block 6? Bitte schön sind sie selbst Schuld wenn es da welche auf die Glocke geben sollte.
    Wer so blöd ist und auf einen Gästefanblock geht, der darf sich über einige Verbale und wenn es ganz schlecht läuft auch einige Blessuren nicht sonderlich wundern!


    Selbst Schalke, die mit 10.000 kommen wollten, waren im Endeffekt vielleicht mit 3000-4000 da, mehr nicht, also erzählt mir hier nichts von wegen Maulwurfinvasion, ist doch wirklich mehr als lächerlich!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Alminator
    10.000 aus Schalke haut aber schon hin. Die waren doch in jeden Block verteilt.


    Vor allem die Sitzplätze sind doch gegen Schalke immer fest in auswärtiger Hand. Man faßt es nicht!!!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Vor allem die Sitzplätze sind doch gegen Schalke immer fest in auswärtiger Hand. Man faßt es nicht!!!


    Ciao, Toto


    Wen wunderts? Die haben doch alle immer einen sitzen :D
    Hoffentlich rafft dieser Verein endlich, dass das Stadion AUCH gegen Schalke voll wird, wenn man nicht 15000 Karten an irgendwelche Schlacken vertickert UND dann die Stimmung auch besser ist. Ich bin dafür, Karten nach Promille zu verteilen, die Nüchternen zuerst, aber ob das Stadion so GANZ ohne Schalker dann noch Spaß macht? :lol:

  • also 10.000 Schalker waren dar ich saß auf K und ich war eingekesselt von Schalker......der eine meinte noch, dass ich bloß nicht kotzen soll, weil hier nur deutsche Meister sitzen.
    Als ich ihn dann daran erinnert habe, dass der HSV damals noch nen Tor bekommen hat, hat er irgendwas wie Ar***** gesagt!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von DSConline
    also 10.000 Schalker waren dar ich saß auf K und ich war eingekesselt von Schalker......der eine meinte noch, dass ich bloß nicht kotzen soll, weil hier nur deutsche Meister sitzen. Als ich ihn dann daran erinnert habe, dass der HSV damals noch nen Tor bekommen hat, hat er irgendwas wie Ar***** gesagt!!!!!!


    Schalker Pöbel, wie er leibt und lebt! Mehr kann man dazu wirklich nicht sagen... :kotzen:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Schalker Pöbel, wie er leibt und lebt! Mehr kann man dazu wirklich nicht sagen... :kotzen:


    Ciao, Toto


    Die haben die verlorene Meisterschaft immernoch nicht verkraftet. :lol:
    Aber die Schalker gehören auch zu den dümmsten Fans der Liga! :D

  • Hallo zusammen!


    Also, ich muss mal sagen, dass ich nun wirklich nicht versteh, wie man immer soviel Theater um irgendwelche angeblichen "Fan-Feindschaften" machen kann.


    Alle "Fans", die irgendwem mit Prügeln drohen oder sich dann auch wirklich schlagen gehören doch wirklich nicht ins Stadion! Ich bin Bochum-Fan und war auch schonmal auf der "Alm". Muss sagen, dass ich sowohl einige Bochumer, als auch einige DSC'ler assig fand und man doch merkte, dass deren Schullaufbahn recht früh geendet haben muss.


    Aber solche Leute kennt man ja, wenn man desöfteren Buli Heim- und Auswärtsspiele verfolgt. Nur kurz zu Euren Kommentaren zu den Schalkern: Da hab ich vor 5 JAhre das mit Abstand Krankeste überhaupt in einem Stadion erlebt. Von den oberen SItzplätzen im Parkstadion wurde eine Leuchtrakete absichtlich in den voll-besetzten VfL-Block abgefeuert. Ein Rentner wurde schwer verletzt.


    Auf dass sowas vermieden werden kann und Rostock absteigt...


    ein VfLer


  • SCHEISSE! Ich muss einem Bochumer mal recht geben. Kloppe und so gehört nicht zum Fussball, das richtig.
    So gewisse Fehden dürfen aber gerne stehen bleiben, ich meine, kein vernünftiger Mensch mag SCHALKER *lol*

  • Noch Karten für das Auswärtsspiel in Bielefeld erhältlich

    Für das Auswärtsspiel des VfL Bochum bei Arminia Bielefeld am kommenden Sonntag (Anstoß 17.30 Uhr) sind noch 500 Karten für den Block A erhältlich. Die Karten kosten 17 Euro und sind bis Mittwoch, den 7. Mai 2003, um 13.00 Uhr im Fan-Shop am Husemannplatz erhältlich. Die Deutsche Bahn AG wird am Sonntag einen Entlastungszug nach Bielefeld einsetzen. Der Fahrpreis und die genauen Abfahrtzeiten werden noch bekanntgeben.

    :lol: :lol: :lol:


    gruß, mahonSE

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "


  • Soviel zum Thema, Invasion und 10000 B*ch*mer auf der ALM! :pillepalle: :pillepalle:
    Man den ihr Leben möchte nicht nicht haben, so war armseelig! :baeh: :D


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *


  • Prügeln oder ähnliches androhen ist schlicht weg bescheiden!


    Cool an Fanfeindschaften, sofern es das gibt :D sind nur die ganzen coolen Sprüche, die man sich an den Kopf wirft!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Alminator
    Nicht mal den mickrigen Gästeblock kriegen die Asis voll.
    Ich denke, dass nur ein paar mehr von denen kommen als von Lev in einem wesentlich weniger wichtigen Spiel.


    Ein paar von denen haben sich laut deren Forum aber auch Karten für den Block 6 zugelegt.
    Ich denke schon, das Block 7 voll sein wird. Die Sitzplätze bleiben ja eh etwas leerer

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Ein paar von denen haben sich laut deren Forum aber auch Karten für den Block 6 zugelegt.
    Ich denke schon, das Block 7 voll sein wird. Die Sitzplätze bleiben ja eh etwas leerer


    Wenn ich auf Block 6 stehen würde, würde ich jeden B*ch*mer an seinem Schal aufhängen den ich dort treffen würde. Es gibt immerhin Block 7 und Block A für die Wattenscheider!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!