Wehen - Dsc Arminia

  • Wenns denn morgen stattfindet, ist Jerat scheinbar wieder verletzt, Hornig dabei und Burmeister wird ebenfalls aufzulaufen. So steht es jedenfalls auf der Homepage. Neben Janjic ist mit Nico Herzig noch ein weiter Ex- Armine in den Reihen des SVWW zu finden. Krämer will die Sache offensiv und aggessiv angehen. Hoffen wir mal, dass es so gut klappt wie damals in Stuttgart und bevor Wehen in die Erfolgsspur zurückfindet. Denn wenn man den Kader bei denen sieht, fragt man sich wirklich warum die da unten stehen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • und die Mannschaft ist schon vor Ort. Das wäre ja ärgerlich, wenn das Spiel ausfällt. Dabei war es doch Wehen, die das Spiel unbedingt am 21.2. ansetzen wollten. Aber gut, manchmal hat man auch mal eine Pechsträhne. Kennen wir ja nur zu gut...

  • Zitat

    Original von Mittelrheinmann
    Das ist eine Superidee mit der "BACKSTAGE PARTY". Ich freue mich wirklich darauf, die Jungs mal so kennen zu lernen, die meist kein Schneetreiben vertreibt und die bei den Auswärtsspielen (unseren Heimspielen also) trotz Niederlagen (ganz wenigen) und Beleidigungen der dortigen Fans (ganz vielen meist) sich nicht beirren lassen und weiterhin diesen einmaligen, tollen Club unterstützen. BIS SAMSTAG IN NEUER FRISCHE.


    Nette Komplimente aber es sei auch erwaehnt dass viele von uns Dauerkarten fuer die Alm haben. Nur mal so am Rande. ;)

  • Die Brita-Arena scheint ja nen ziemlicher Trümmerhaufen zu sein. Erst ist die Rasenheizung im Eimer, jetzt das Flutlicht. Kann mich persönlich an eine Absage im deutschen Profifussball wegen defekten Flutlichts nicht erinnern.


    Wenn jetzt die Stehplatztribüne der Gästefans drei Meter tiefer als der Rest des Stadions gebaut ist und man das Spielfeld kaum sehen kann, wüsste ich zumindest welcher Architekt da am Werke gewesen ist.... ;)

  • Wehen-Entscheidung am frühen Nachmittag


    [...]
    Gegen 14:00 Uhr soll zusammen mit einem unabhängigen Gutachter ein Technik-Check erfolgen, abschließend soll über die für heute Abend um 19:00 Uhr vorgesehene Austragung des Spiels final entschieden werden. Arminia Bielefeld wird über alle Neuigkeiten zeitnah informieren.


    Quelle: Arminia HP
    Link: http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=14804

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Frage: fährt überhaupt jemand nach Wiesbaden?
    Ist doch alles sehr unsicher dort.


    Aus dem Forum Wiesbaden:
    Re: Nächster Gegner: Arminia Bielefeld (Rückrunde)
    von Sabine am 21.02.2012, 13:37


    Problembär Bruno hat geschrieben:
    Haengematte hat geschrieben:
    Wann wird denn nun eigentlich entschieden, ob das Spiel stattfindet?


    Hab gerade mal angerufen. Es hieß, es soll gespielt werden, aber die Techniker seien noch dran und es würde ggf. noch auf der Homepage veröffentlicht werden. Ne Frist bis wann man sicher sein kann, gibt es auch keine, also wir sind so schlau wie vorher


    ich liebe ja solche klaren Aussagen. Also, spätestens wenn wir nachher im dunkeln stehen, wissen wir, dass es ausfällt... oder eben nicht


    Ich entschuldige mich hiermit aufrichtig bei allen Arminiafans, die sich vielleicht umsonst Urlaub genommen und sich auf den Weg gemacht haben.
    Ich entschuldige mich hiermit aufrichtig bei allen Arminiafans, denen diese Wischiwaschiaussagen zu unsicher waren, zuhause geblieben sind und deshalb das Spiel ihrer Mannschaft verpassen.


    Helau

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von Herminatorix
    Die Scheiße ist doch, dass evtl. manche zuhause bleiben, die sonst gefahren wären und der Mannschaft als Support fehlen.
    Unverschämtheit ist das.


    Ich nenne es "Kalkül" ;)

    Für immer. :arminia:

  • Meine Fresse, was für ein armseliges Gehampel! :pillepalle:


    Geht denen schon so der Arsch auf Grundeis?

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

  • Stell dir vor, Arminia spielt, und keiner geht hin ... Nur, dass wir ausnahmsweise mal nicht Schuld sind. Aber wenn die auf die Kohlen aus BI verzichten können ... Ich glaube ja, dass es doch stattfindet

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Nächstes Mal ist dann die Stromversorgung für die Fritteusen kaputt, dann haben die Duschen in den Kabinen kein Wasser und und und...

  • Wohne ja in Aschaffenburg und habe es nicht soweit. Aber ich finde es allen Fans aus BI unfair gegenüber so lange zu warten. Ich denke das Spiel findet statt.

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Jungs, wenn es stattfindet, reisste den Wehenern den ARSCH auf!!!


    Lasst euch bloß nicht von dem Heckmeck verunsichern...reingehen, weghaun!! Und Grinsend in den Bus einsteigen!!!


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • 15:30 Uhr und keinen Kommentar aus Witzbaden!?
    Ich denke nicht das das Spiel ausfällt. Aber der Trainer hat Dünnfiff
    Quelle:
    Re: Nächster Gegner: Arminia Bielefeld (Rückrunde)
    von klaus am 21.02.2012, 09:15


    Heute steht in der Zeitung, dass sich unser Trainer einen Magen-Darm-Virus eingefangen hat.
    Ist schon bezeichnent: jetzt hat er ein Spiel von unserer Mannschaft gesehen und schon
    bekommt er die Sch.....ei!


    Die wollen den Ausgleich dahingehend schaffen, dass Arminia ohne Fanunterstützung dort ist!
    Der DFB verhängt doch sonst immer Sanktionen, wenn ein Verein ohne Fans Auswärts ran muss.
    Ist das vielleicht eine unterschwellige Sanktion, weil wir den Schiri gegen Regensburg kritisiert hatten?

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!