Arminia - SV Sandhausen

  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    warum spielt man eigentlich nicht mehr mit 2 spitzen? da lief es doch richtig gut!


    Wenn ich das richtig mitgekriegt habe hat es gerade in den letzten zwei Spielen probleme gegeben gegen Spielstärkere Gegner genug Spieler hinter den Ball zu kriegen. Von daher ist der Systemwechsel schon nachvollziehbar.


    Zitat

    Original von RalfBSM
    Sako war auch groß. :D


    Der war noch grösser :D

    Your passion can be your prison.

    Einmal editiert, zuletzt von PaleRider ()

  • Zitat

    Original von PaleRider


    Wenn ich das richtig mitgekriegt habe hat es gerade in den letzten zwei Spielen probleme gegeben gegen Spielstärkere Gegner genug Spieler hinter den Ball zu kriegen. Von daher ist der Systemwechsel schon nachvollziehbar.


    aber so richtig laufen tut es seit 3 spieltagen ja nicht

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Das hört sich ja ziemlich finster an, was da abgeht bei Arminia.
    Seit dem Start der Spiele 2012 spielen wir ja so grottig wie am Anfang der Saison.
    Hoffentlich wird das wieder besser!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von Plüschprumm


    aber so richtig laufen tut es seit 3 spieltagen ja nicht


    darum war und ist es für mich auch total unverständlich warum man unbedingt spielen wollte. rasenheizung ausgelassen hätte geld und punkte gespart. dumm dumm dumm :nein:

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • 0:2 zur Halbzeit.
    Habe momentan keine Hoffnung mehr, dass wir Heute noch was reissen können.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Mal sehen, wann wir uns offensiver aufstellen?
    Barfuß oder Lackschuh.
    Ich bin dafür, dass wir es mal mit Kullmann versuchen, auch wenn er noch nicht in der Mannschaft integriert sein kann.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Comment zum Stream


    Bei dem Spielstand kann man doch eigentlich nur auf 4 Spitzen umstellen 4 - 2 - 4.


    Einfach um mehr Leute vorne zu postieren, den Gegner hinten zu binden, und hoffen auf den Anschlusstreffer. Spielerisch wird man die eh nicht auseinandernehmen


    wow Heithölter, Hille und Kullmann. Top Wechsel. Mal schauen wer geht :)

    Your passion can be your prison.

    Einmal editiert, zuletzt von PaleRider ()

  • schönfeld spielt seit wochen unterirdisch, bekommt aber nach wie vor jede menge spielzeit!


    ein zweiter stürmer täte gut


    ist von ahlen wieder berater von krämer? erinnert stark an die hinrunde!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



    Einmal editiert, zuletzt von Plüschprumm ()

  • 0:3 schon bitter.
    Ist schon ein ganz krasser Unterschied.
    Ich glaube ich kümmer mich jetzt mal um liegen gebliebene administrative Sachen (Berichte schreiben etc.)

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    sorry herr krämer, wie kann man ein erfolgsrezept zum ende der hinrunde so über den haufen werfen?!!!


    Wenn zwei individuelle Fehler zu einem 0:2 gegen den Spitzenreiter der 3. Liga führen, hilft das beste Erfolgsrezept nichts

  • Und Darmstadt hat die 4:1 weggeballert. War wohl ein "Hallo-Wach-Effekt" für die


    Na immerhin das 3:1

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!